bitte um interpretationshilfe

Hallo liebe heike,

gern geschehn! :liebe1:Und danke fürs feedback, blickrichtung vom fuchs ist mir immer sehr wichtig, wenn er ins schiff schaut, was ja auch für sehnsüchte und wünsche steht, dann seh ich mir da ein „misstrauen“, wenn es darum geht, diese auszuleben, so als würd mans nicht recht zulassen wollen, auch die sorge, wenn man seinen wünschen nachgibt, die falsche entscheidung zu treffen. Zudem schiff steht ja auch für fließen, etwas auf sich zukommen lassen und wenn da direkt der fuchs reinschaut ... ist evt. auch ein thema, die neigung abzuwarten, ob sich dann gewisse entscheidungen nicht erübrigen und von selbst lösen ...

Oh mei, hab grad bemerkt, hab was falsches drinnen im haus herz liegt der klee, sorry ... aber im grunde änderts nix an meinen eindrücken ...

Ja vögel für ahnen mit kreuz der schicksalhafte einfluss bzw. die auswirkungen eines karmas und sonne ja auch für die seelen mit hund eine männliche ... glg an dieter ... mehr seh ich da leider nicht .... im haus vögel die wege, sieht eben danach aus, als würden sie in gewisse entscheidungen „eingreifen“ und grenzen ja auch die wolken an ... und da steh ich nun ... :confused:

Glg luce8
 
Werbung:
liebe luce8,:liebe1:

ja, misstrauen und nicht mehr warten können/wollen...ich denke, das trifft zu (der herr ist vor 6 jahren gegangen)...

..und wenn es tatsächlich ein "eingreifen" der ahnen gibt - was kann man dann tun? (auch ich sende hiermit glg an den lieben dieter )..

ich denke, ich werde mal ein wenig weitergucken...

vielen lieben dank und bussi,:liebe1:
h.
 
Zurück
Oben