Bitte um Hilfe

es stimmt alles was geschrieben wurde, danke fürs deuten!
ich hab natürlich schon angst, dass das heuer wieder nicht klappen könnte, aber ich werd mein herzblut reinlegen um die zu überzeugen.
wegen dem umzug, also es ist so, dass ich mich in der wg mit den leuten, es "waren" mal gute freundinnen, nicht so gut verstehe, und bei einer guten freundin, wäre jetzt ab sommer ein zimmer frei und es würde mich schon reizen, umzuziehen, aber der schritt dazu...
mit meinem freund ist es wirklich kompliziert. es stimmt irgendwas nicht mehr wirklich zwischen uns , aber ich habe das gefühl, er schweigt es eher tot, als das er darüber reden würde. er lebt einfach sein leben, aber nicht unser leben... ich hab vor etwa 3 monaten mit einer kartenlegerin gesprochen und die hat gemeint, dass er schon treu aber das er seine freiheit, freunde braucht und das er mir nicht zu hört.... außerdem hat sie gemeint, dass ich im sommer jemanden kennenlernen könnte, der unserer beziehung gefährlich werden könnte.... einerseits will ich dran festhalten, andererseits geht es so nicht mehr.... es ist momentan ein wenig viel
danke für eure hilfe
 
Werbung:
Zurück
Oben