Bitte um Hilfe

merina

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
22
Hallo!
Ich hab heuer erneut vor mich für den Studiengang Informationsdesign zu bewerben, bei dem ich voriges jahr abgelehnt wurde! Das ist jetzt wieder im Juni, Juli! Könnt ihr was sehen ob das heuer positiv ausgeht?
Mit meinem Freund hackt es auch ein wenig.... :confused:
bei lenormand bild schauen wir uns aber nicht an....

Wär über ein paar Anregungen und Deutung sehr erfreut...!
Danke!





 
Werbung:
DAS IST DAS RICHTIGE KARTENDECK, der erste beirag lässt sich nicht löschen

Hallo!
Ich hab heuer erneut vor mich für den Studiengang Informationsdesign zu bewerben, bei dem ich voriges jahr abgelehnt wurde! Das ist jetzt wieder im Juni, Juli! Könnt ihr was sehen ob das heuer positiv ausgeht?
Mit meinem Freund hackt es auch ein wenig.... :confused:

Wär über ein paar Anregungen und Deutung sehr erfreut...!
Danke!





 
Hallo Liebe Merina!! Dein freund ist im moment sehr Blockiert. Wartet er auf irgend ein bescheid, irgend eine für ihn wichtige antwort? Vielleicht im beruflichem Sinne? Lg.Magdalena
 
er ist was seine arbeit angeht momentan etwas unsicher, ob er nicht was anderes machen soll.....
 
Hallo Merina,

ich denke, diesmal klappt es mit der Bewerbung. Du wirst zwar ziemlich aufgeregt sein (was ja verständlich ist),aber ich sehe das Ergebnis positiv. Dass alles in trockenen Tüchern ist, sehe ich im Juli.

In der Beziehung zu deinem Freund sollte im Laufe des Sommers auch wieder Stabilität einkehren. Wahrscheinlich kommt erst noch ein vorübergehendder Rückzug seinerseits, was aber auch mit der Arbeit an deinem neuen Studium liegen dürfte, da du anfangs weniger Zeit für ihn haben wirst. Aber das ist nur ganz kurzfristig. Dann kehren wieder Ruhe und Stabilität ein (gefühlsmäßig).

Kann es sein, dass er in der jüngsten Vergangenheit mehr unternehmene, mehr Action wollte als du?

Auf jeden Fall liegt ihm viel dran, dass zwischen euch wieder alles geklärt wird.

Liebe Grüße
Aaranea
 
also das hast du gut erfasst, er ist auch viel mehr der unternehmungslustigere als ich... also ist er viel unterwegs... oft auch natürlich ohne mich.... hoffe auch das, dass mit uns sich wieder einrenkt!
 
wenn das mit der bewerbung natürlich auch noch klappen würde, wäre es super
 
hallo,
mit entscheidungen tust du dich grundsätzlich schwer: wege(entscheidung) schlange(auf umwegen, verwirrungen) mäuse (zeit, zeitverlust, unpünktlich).
das thema studierendiagonal betrachtet: vom tag der legung an in ca. 4 monaten wirst du lernen/studieren, jedoch liegt da auch ein umzug für dich bezgl. des lernens/studieren. Storch ist für mich der Umzug, örtl. Veränderung.
Anmerkung für alle Leser:
Dies sind meine persönlichen Bedeutungen der Karten. Bitte nicht 1:1 übernehmen. Im Laufe der Jahre entwickelt jeder seine persönlichen Bedeutungen der Karten.
Gruss, Angelika Limberger
 
Werbung:
Hallo liebe merina,

hab ne lange überlegt, ob ich dir meine eindrücke zum 2. bild schreiben soll ...

was den studiengang betrifft sieht es gut aus würd ich sagen, liegen zwar noch ein paar unklarheiten mit dabei, die aus dem weg geräumt gehören, finanzielles dürfte auch mitmischen, wo manches abgeklärt gehört, liegen ein entscheidungen mit dabei und viell. auch die eine oder andere umdisponierung, aber nichts, was du nicht schaffen könntest, wenn du an deine eigene stärke und stabilität glaubst.
Liegt übrigens auch als thema mit drinnen, deiner eigenen kraft zu vertrauen und an das glück zu glauben. Zudem blitzt die unsicherheit mit durch, dass sich wiederholen könnte, was schon mal passiert ist, die ablehnung hängt dir noch etwas in den knochen und blockiert dich. Versuch das loszulassen. Wenn du über die häuser gehst herr haus buch, buch haus blumen und die wieder im herrn, seh ich auch als zeichen, anerkennen den männlichen part in dir in diesem bereich, sprich durchsetzung, stärke, den aktiven part ... also yang ... also ran an die bewerbung mit dem nötigen glauben und vertrauen, liegen die sterne beim buch, seh ich als gutes zeichen, aber auch als zeichen der klarheit, was du wirklich beruflich machen möchtest, und würd mir da auch klärende gespräche mit einem älteren mann sehen.

Nun zu dem was mir nicht so gut gefällt ehrlich gesagt ... ist meine sichtweise und wär schön, ich würd mich täuschen ... mit deinem freund sehe ich es nicht so rosig, er liegt im buch, schweigt sich aus bzw. seh ich mir da auch, dass ihn etwas beschäftigt bzw. er dir nicht sagt, er korrespondiert zum herzen, geht also um die gefühle und herz im haus schlange, da sind verwicklungen angezeigt bzw. evt. auch ein hinweis, dass er interesse an einer anderen frau gefunden hat. In seinem haus auch die blumen mit sonne darüber, es tut mir leid, für mich sieht es danach aus, als ob er jemanden anziehend findet.
Wenn ich mir euch in einer reihe anschaue, er scheint sich viele gedanken um dich/euch und eure gefühle zu machen, da liegen die wolken mit drüber, also manches im unklaren. Zudem sind auch manche verletzungen im gefühlsbereich zu erkennen, die eher verdrängt als aufgearbeitet wurden. Berg im haus ring, ebenfalls ein indiz und turm im sarg, sense im turm, weist leider auf eine gewisse tendenz hin.. sei so lieb merina, schau dir diesen bereich in deinem/euren leben an. Wie gesagt, tendenzen .... sorry, hätt echt lieber was anderes geschrieben.

Herzlichst luce8
 
Zurück
Oben