Bitte um Hilfe

... Übung kann man nicht wirklich etwas gut! Jeder Mensch braucht übung in jeder hinsicht zumal man mindestens von jemanden etwas darüber gehört hat oder ob man es sich angelesen hat! Man übt bei jedem schritt den man geht!

Bye mit Gruß Saki
 
Werbung:
Hallo Luxin_Nocte
ich weiß zwar nicht, was ich den anderen noch hinzufügen könnte, aber ich wollte nur mal sagen, das ich deine einstellung gut finde, so das mit alleine den weg finden usw.(siehe signatur links unten).

Das von kiah will ich aber nochmal zitieren, weil ich es für sehr wichtig halte.
Ich möchte dich nur bitten, Luxin, kritisch zu bleiben und dich nicht blind einem Guru an den Hals zu werfen. Damit meine ich jetzt nicht speziell Akascha, sondern allgemein. Gesunder Menschenverstand sollte immer dabei sein.

Danke fürs lesen

DNEB
 
nun möchte ich auch was dazu sagen und damit ergänzen...ich bin den weg gegangen bei dem man sich alles selbst erarbeitet..aber wenn du das auch versuchen solltest sag ich dir (oder besser warn dich vor) das man oft an situationen verzweifelt und unsicher ist ob man falsch liegt....aber man darf sich nie entmutigen lassen...behalte immer dein ziel vor augen.
cya T.
 
hallo akascha86
...oder du zweifelst an allem, dann stört einen das zweifeln nicht mehr (mein momentaner weg)

DNEB
 
stimmt, das muß ich noch besser differenzieren: ich zweifle an meinem "wissen" und an meinen glauben, warum etwas funktioniert, wobei ich den faktor selbsteuschung (leider) auch mit einbeziehe.

DNEB
 
gut dass ich ohne glauben auskomme,..denn den zu hinterfragen iss ne selbstzerstörerrische sache finde ich....wenn man rausfinden sollte dass er eine art "lüge" ist...
 
Werbung:
hm, ja, aber wie kann man an nichts glauben?
Wahrscheinlich haben deswegen so viele menschen angst davor, sich auch mal die "anderen" anzuschauen, an den eigenen ansichten zu zweifeln.
Ich glaube alles, auch das daß was ich glaube falsch ist.

DNEB

PS.: jetzt ändere ich den text nicht mehr.
 
Zurück
Oben