Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag ja.... interessant was in ihren text so reininterpretiert wird was sie angeblich tut. du hast ja bereits erwähnt das du nach DEINEM kopfkino ausgehst.
*kopfschüttel*
ist mir jetzt auch wurscht...hier wird nur noch unruhe und frust verbreitet in form von rundumschlägen aus der verletztheit heraus.

offensichtlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und daher auch null Verständnis.. aber wir können uns ja alle die and geben und uns einig sein, dass ihr ex ein arsch ist, weil er sie ja nicht mehr zurücknimmt.

dann wären wir so wie ihre freunde und lügen ihr was vor... wer hilfe annehmen will muss auch mit Kritik und ehrlicher Meinung klarkommen... ich glaube ich helfe ihr im augenblick wesentlich mehr weil ich ihr die augen öffne... ;-)

Werbung:
wieder son geschwätz.... nein, nur IHR erlebt sowas.
mal im ernst...FAST JEDER erlebte sowas schon. rechtfertig trotzdem keine blinde wut gegen andere.

offensichtlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und daher auch null Verständnis.. aber wir können uns ja alle die and geben und uns einig sein, dass ihr ex ein arsch ist, weil er sie ja nicht mehr zurücknimmt.

dann wären wir so wie ihre freunde und lügen ihr was vor... wer hilfe annehmen will muss auch mit Kritik und ehrlicher Meinung klarkommen... ich glaube ich helfe ihr im augenblick wesentlich mehr weil ich ihr die augen öffne... ;-)

Ganz genau so ist es - da habe ich null Verständnis für - wenn sie hier erwartet hat das wir Beifall klatschen und ihr dasselbe sagen wie die Freunde NEIN

frag ich mich auch grad?? darf man nicht ehrliche Meinung schreiben.. man kann sich ja vieles schönreden aber ich mags echt nicht wenn plötzlich ein verlassener als volldepp dasteht.. war ja ihre Entscheidung schluss zumachen.

sie schrieb einen Beitrag und dann muss man soviele Beiträge gemeinsam schreiben, sich hochschaukeln und über Menschen sich hermachen, ohne irgendeinen Plan noch Ahnung über diese Personen zu haben?

Ich hätte es ja verstanden wenn ihr mit ihr sprecht, diskutiert,

Also an Empathie kanns nicht liegen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben