Bitte um Hilfe !

asuna19

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
4
Hey ihr Lieben ,
Ich bräuchte wieder Hilfe beim Deuten meiner skatkarten. Speziell im Bereich der Liebe und der Schule wegen den Prüfungen :)

Zu mir erstmal ein paar Infos :
19 Jahre alt , Abiturientin , zurzeit verliebt in einem Krebsmann der es mir nicht leicht macht ^^
Wir sind noch nicht zusammen aber haben uns einpaar mal getroffen(küssen,händchenhalten,kuscheln) und schreiben sehr oft.
SKATKARTEN:

Asskaro , Asskreuz, Königpik,9-pik,Königkaro,10-Herz, 10-pik , 8-kreuz
7-Herz, Bubepik,9kreuz, Königkreuz,bubeherz, Königherz, Damekreuz,7-pik
8-herz, 9-karo,8pik,bubekreuz,7-karo,7-kreuz,Damepik,10-kreuz
Bubekaro,damekaro,8-karo, assherz, 10-karo, asspik, dameherz , 9 herz

Also ich würde es so deuten :
Das ich Mit ihm bald zusammen kommen werde (da pik10 zeitkarte neben Herz 10beziehungskarte liegt. )
Ja und dann bin n ich auch raus. Neben ihm liegt eine ältere Frau , seine Mutter ?
Bitte um Hilfe
LG ASUNA
 
Werbung:
Hallo Asuna,

also selber für mich in Herzens Sachen lege ich nie denn da ist immer auch viel Wunschdenken dabei.

Ich würde zu einer Kartenlegerin gehen oder direkt ein Seminar machen. Das du selber auch das Wissen und die Zuversicht bekommst das dein Innerer Wunsch dir keinen streich spielt.

schau mal bei esoterik-informations-zentrum .de nach.

Liebe Grüße

Bernadette
 
Werbung:
Hey ihr Lieben ,
Ich bräuchte wieder Hilfe beim Deuten meiner skatkarten. Speziell im Bereich der Liebe und der Schule wegen den Prüfungen :)

Zu mir erstmal ein paar Infos :
19 Jahre alt , Abiturientin , zurzeit verliebt in einem Krebsmann der es mir nicht leicht macht ^^
Wir sind noch nicht zusammen aber haben uns einpaar mal getroffen(küssen,händchenhalten,kuscheln) und schreiben sehr oft.
SKATKARTEN:

Asskaro , Asskreuz, Königpik,9-pik,Königkaro,10-Herz, 10-pik , 8-kreuz
7-Herz, Bubepik,9kreuz, Königkreuz,bubeherz, Königherz, Damekreuz,7-pik
8-herz, 9-karo,8pik,bubekreuz,7-karo,7-kreuz,Damepik,10-kreuz
Bubekaro,damekaro,8-karo, assherz, 10-karo, asspik, dameherz , 9 herz

Also ich würde es so deuten :
Das ich Mit ihm bald zusammen kommen werde (da pik10 zeitkarte neben Herz 10beziehungskarte liegt. )
Ja und dann bin n ich auch raus. Neben ihm liegt eine ältere Frau , seine Mutter ?
Bitte um Hilfe
LG ASUNA

Liebe Asuna,

du siehst jetzt nur die pik 10 und Herz10, beides sind auch *zeitkarte (mind1jahr)* und die Herz10 *Beziehung* und das war es ?
dahinter liegt noch die Kreuz acht *Ärger,Stress,Streitigkeiten* und die Karten davor?
einfach zwei Karten rausfischen geht leider nicht so einfach :)


Und alles liegt weit weg von dir,

Ja die KreuzDame könnte eine Mutter sein, oder auch eine reifere Frau.
Schau, zwei Damen liegen dicht bei ihm,

Aber du solltest erst nur bei dir schauen, versuch es mal.

flimm
 
Zurück
Oben