Bitte um Hilfe

Hallo Mondin

Da das was ich hier schreiben werde, kann schwer verdaulich sein.
Bevor du das Liest, sollst du vorher dich hinsetzen und tief einatmen.
Das möglicher Problem der sich ergeben kann, ist dass du dich nicht wider erkennen magst.
Deswegen studiere meine Wörter in stille, lasse deine Wut abklingen. und denke nach...
und versuche es das beste Rauzufiltern was dir in der Zukunft helfen kann.
Aber so schlimm wird das nicht sein ... kann aber dem EGO weh tun.
Ich weis dass du aus deinen Fehlern Lernen möchtest. Der Erster schwerster schritt ist diese Probleme erst zu erkennen.
Wenn du das schaffst stehet nichts mehr in der Umsetzung. Denn so kannst du dich auf bestimmte dir
jetzt bewusst geworden, Dinge konzentrieren um sie zu vermeiden.
Anders gesagt du musst ein Opferbringen können um dich abzulösen von dem wie du bist.
Wenn nicht wird dich das leben dazu zwingen, dann schenke dir zeit und der Richtige Partner wird sich wider finden.
Lerne es mit ihm umzugehen so als ob du, selbst dein eigener Partner würdest.
Und vor allem Löse dich von dem Fuchs in dir!

Also zurzeit bist du beeinflusst durch mehrere Sternzeichen: Skorpion, Krebs
Wage und Jungfrau. Wo bei die Jungfrau liegt unter deinen Füßen die du nicht beachtest.
Ganz Stark beeinflusst dich aber der Skorpion und der Krebs.
Die Verbissenheit des Skorpions und die Ratlosigkeit des Krebses.
Krebs ist hier sehr Gefühlsbezogen aber der Krebs wird oft von andern missverstanden.
Der Krebs möchte bemuttern und dass lässt sich nicht jeder bieten.
Krebs macht sich um alles Sorgen, auch wenn nichts zum sorgen gibt.
Der Krebs braucht auch ein Gefühl geliebt zu werden.

Vor dir liegen dein Sternzeichen und dein Aszendent in einem Haus.
Steinbock ist in dem Haus 21 versteckt, auf dem die Wage(30) "sitzt" oder blockiert ist.
Und kann aus diesem Grund nicht ins Wage zur einem Ausgleich kommen.
Der Steinbock ist von der Natur Zurückhaltend, er kann nicht wirklich seine wahre
Gefühle zeigen. Er misstraut allem und alles. Zusammen mit dem Krebs entsteht eine negative Wirkungskombination.
Die Wage ist wieder einer Peson die Kontakte sucht, und braucht sie unbedingt in ihrer Umgebung.
Hier wird nicht lange Debattiert oder überlegt, jeder Kontakt ist dir Recht.
Das natürlich hat für deine Partnerschaften nichtvorhersehbare folgen.

Schauen wir in deine Vergangenheit dann, sehen wir die Mäuse die dich derzeitig zerfressen.
Das kommt von dem Krebs der über die Mäuse weilt.
Von dem Krebs aus, kommt auch die ganze Zerstörerische Kraft (10+7+23+6)....
Das Manko eines Krebses ist seine Verletzlichkeit. Du verarbeitest alles und sehr tief in deiner Seele.
Das Zerfrisst dich (29+23)
Ändere deine Kommunikation mit deinem Partnern.
Das ist für dich nicht wirklich Beziehung fordernd. Denn deine Trauer ist auch spürbar für anderen.
Bei einer Verletzung zieht sich der Krebs zurück um seine Wunden und Kummer zu verarbeiten.
Über dich befinden sich die Fische(34) die nach einer Struktur suchen. Also du befindest dich in einem
unstabilen Psychischen zustand. Der 4-te haus bedeutet das was eine Ordnung oder Struktur braucht.
Genau da Liegt deine Seele. Sie braucht eine Ordnung und vernünftige Struktur.
Dein Körper der die Seele in sich trägt befindet sich im Haus 6. In Wolken...
Hier sieht man deutlich deine Schwankungen, Unsicherheit deines Geistes im Körper.
Hier sieht man das deine Rückschläge wirken sich stark auch auf deiner Gesundheit.
Nervosität ist die Ursache. Hier kann sich sogar bis zu hin um Nervöse Magendarm Störungen handeln.
In der Legung 8x4 (34+10+5+15) ... Deine Gefühle sind nicht mehr in Klaren...
die Kombination 6 in Haus 32 sind mögliche Depressive Momente.
Da der Skorpion sehr aggressiv sein kann, spiegelt sich deine Seele(34) mir einer Aggression(10+15)
Diese Innerliche Wut wo möglich wird in Stresssituation ausgetragen.
Da der Skorpion kämpft nicht mit fairen Waffen, kann ein Streit auf die Partner sehr zerstörerisch wirken
die Sterne dabei sagen das einige Auseinandersetzungen gabt schon des öfters (16+11+16)
Deswegen ist für dich ein Seelischer Ausgleich wichtig.
In dem KB 9x4 sieht man dass, du dir diese Ausbrüche nicht bewusst bist.
die Ruten liegen unter deinen Füßen und du Übersehest das einfach.
Aber was dir bewusst ist, das ist die Falsche Seelische Stimmung(34+6). Die Begleitet dich ständig.
Deine Seele ist verletzt und Blutet. Du sollst das Blut stillen lassen, sonnst wirst du ausbluten.
Da du selbst in 22 Haus bist, können sich deine Lebenswege sehr schnell ändern.
Zwar die Wage möchte jedem gerecht werden aber wo möglich der so oft Sture Steinbock blockiert
die Positive Fähigkeiten der Wage.

Schauen wir in deiner Vergangenheit sieht man das du oft in der Liebe Veränderungen gab.
Und in der Zukunft kommen welche.
Du versuchst auch in der Beziehungen sehr zu Klammern. Das ist der Krebs in dir.
Wo möglich ist das eine der Uhrsachen dass du keinen Mann für dich behalten kannst.
Wo möglich gibt es auch Eifersucht Szenen.
Aber die Uhrsache ist in der Wage zu suchen. Du gehst einfach in jede mögliche Beziehung ein.
Ohne gut überlegt zu haben. Das ist natürlich neben dem Klammerung der Knakus Punktus.
Die alle Vergangenen Beziehungen wenn du dir vor Augen hältst, waren sie in deinen Augen Oberflächiger Natur.
Die Männer die auf dich zukommen sind Egoistisch eingestellt oder... der Egoismus kommt von dir.
Hier kann der Egoismus auch so verstanden werden dass, du deine Bedürfnisse decken möchtest,
ohne Einsicht auf deine Partner. Auch ein Krebs der so sorgend und Familien liebend ist, kann Egoistisch wirken,
wenn er die Privat Sphäre seines Partners überträt mit seiner "Führsorge"...
Hier ist der Richtige Maß als solche wichtig.
Das Problem ist dass, der Krebs das nicht sehen kann, weil im ist das nicht bewusst dass er Klammert.
Auch der Eifersucht kann Zerstörerisch sein.
Schauen wir auf den Herrn der deine Beziehungen Repräsentiert, sehen wir das Sie alle auf einen Berg
Stossen. Der Berg ist dein Berg, dein Steinbock natur der Stur ist. Es ist stark verwurzelt mit dem Baum(5+21)
Hier Scheiteln auch alle deine Beziehungen aus
diese Starke Blockaden in KB 8x4 (29+5+21) machen den Männer Probleme
sie machen sich sorgen um die Liebe die Egoistisch geführt wird
(2+19+24+12)
Auch deine Sexuale Bedürfnisse die nicht wirklich ausgelebt werden, kann bei dir die innere Frustration bereiten.
Wenn wir schauen in KB 8x4 mit wem der Egoismus(Oberflächlichkeit) Korrespondiert dann
haben wir den letzen Pusseln in unserem Bild gefunden.
(19+7+24+29) So mit sind deine alle Beziehungen für dich sehr Schicksalhaft (25 in 36)
Da das Kreuz in Sternen liegt bedeutet es das es mehrmals passiert ist... und vielleicht nächtes mal wirst du von der Karma erlöst wenn du
von dem Kartenbild was gelernt hast.

In KB 9x4 sieht man das die Männer eine Freiheit brauchen(28+17), die Kannst du sie nicht verwären...
Das gleiche ist in 8x4 (28+12) ... Der Vogel als ein Freiheitszeichen.
Zeige keine Traurigkeit nicht nach außen!
Lerne es zu vergeben und auch dir wird vergeben...
Du solltest ja auch vergeben können, und nicht dein Frust in deinem Herzen ganze zeit mitschleppen
alle die Jahre vor sich hin... Schalte die negativen Krebs Seiten ab.
Zögere deinen Wilden Tier in dir, sei in der Seele nicht impulsiv.
Und wenn sein muss zeige auch Krallen, auf Fairer weise.
Versuche deine Seelen Ausgleich zu finden...
Auch dein Bewusstsein muss gestärkt werden... Aber nicht Versteinen.
Und vor allem muss der Fuchs von dir weg kommen.
Erst dann wist du auf dem Richtigen weg zur einer Fruchtbarer Partnerschaft bereit sein.

Ich wünsche dir viel erfolg, und viel kraft die du dafür Brauchst
Mirojan

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh... Mirojan, ... nun heule ich.

Beim ersten Lesen schon.

Ich bin Dir sehr dankbar, :umarmen: ich fühle es einfach ... ich werde es langsam versuchen, ganz zu erfassen... mit dem Herzen, dem Verstand sicher auch.

Mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben.

DANKE innig, Mondin

Zurück
Oben