Bitte um Hilfe

Ich mag zu dem Blatt hier auch was sagen, nachdem wir hier ja ein Übungsforum haben - hab Mondin via PN geantwortet.

Das Schicksal oder die Energie ist in beiden Blättern gleich - welches man lieber deutet - hängt von einem selber ab - ist auch Gewohnheits- oder Übungssache.

Was ich im 4x9 gern mag ist, dass es kompakt ist. Wir haben hier 9 Reihen nebeneinander, hier zeigt die senkrechte Mittelreihe an, worum's primär geht. Die Karte in Haus 23 ist das zentrale Thema - im Fall der FS sind es die Mäuse im Haus Mäuse - bestätigt ihre Stimmung zur Zeit.

Was an diesem Blatt auffällt sind die negativen Ereignisse, die Mondin angesprochen hat - sie befinden sich primär in ihrem Rücken = auf der rechten Seite/Vergangenheit/nachwirkende Einflüsse - man kann das hier schön wie eine Trennlinie sehen - sie steht an einer Umbruchsituation - was vor ihr liegt ist fast ausschliesslich positiv...

P.s.: meine Sichtweise - soll nicht überheblich oder belehrend sein - mag nur mit euch teilen, wie ich es erfahre....

Werbung:
Es ist zu sehen,was dich im moment belastet und auch das,was du beschrieben hast..allerdings sehe ich hier ein sehr positiven ausgang diese Situation,ich wurde es mit einen schweren Gewitter und den wunderschönen Sonnenschein danach vergleichen,alles wird gut liebe Mondin:umarmen::umarmen:

Hallöchen zusammen......das es dir momentan schlecht geht...sieht man an dem Mond....Traurigkeit, Angst....hm...:trost:...es gab eine kurze glückliche Zeit und dann kam ein Einschnitt......hm...vielleicht durch eine Person verursacht...hm...haus Hund.....ein Freund....finde ich schwierig.....vielleicht Lügen oder Unklarheiten, die durch einen Freund verursacht wurden....na...ich überleg noch mal weiter...das fühlt sich nicht ganz stimmig an....

Es gab auf jeden Fall ja Lügen, die einen Rückzug erforderten ...die Schlange...die kann man ja nun in alle Richtungen deuten...da würde ich jetzt nachfragen...kann die Mutter sein...eine andere Frau....oder Geheimnisse, die auf Umwegen bekannt wurden (die offene Seite zeigt wohin...???)....das wäre wichtig......vor dir diagonal nach oben....Fuchs und Fische....Unklarheiten/Lügen in Bezug auf finanzielle Dinge oder aber Gefühle

Du schaust in die Lilien Herz....usw...deine Zukunft....ich vermute du wirst Klarheit bekommen und es kann wieder harmonischer weitergehen...es scheint auch eine Einladung..treffen auf dich zuzukommen.........oder bist du schwanger...???....(äh...ich hoffe das war jetzt nicht zu indiskret..)

in deiner Vergangenheit liegt ein Verlust...der eine Veränderung für dich brachte...

Die letzte Reihe zeigt eigentlich ..ja...die Blockade einer Beziehung..aber auch der Schlüssel...die Lösung liegt beim Schlüssel....die Blockaden/Schwierigkeiten sind durchaus lösbar....denke ich.....hm....

Über dir die Schlange und das Haus....deine Gedanken.....glaubst du eine Person "bedroht" dein Heim...gibt es jemanden....in unmittelbarer Nähe...???....der Fuchs...das Buch...alles drumherum.....hm......

DAs ist mein erster Eindruck...LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mondin,

ich sage mal was zu Deinem Blatt (8-er), aber ohne Gewähr!

Dein HM hat Liebeskummer, u. er möchte die Trennung eigentlich nicht. Gibt es paralle zu Dir eine andere Frau in seinem Leben (schlange - Fuchs - Lilien), evtl. eine jüngere?

Die letzte Reihe zeigt, dass die Beziehung zwischen Euch trotz der Schwierigkeiten u. Hindernisse aber wieder aufgenommen wird.

Du bedeutest ihm was, bist ihm wichtig (er liegt im Schlüssel, im Herrn der Baum, u. der Ring ist verankert).

Mittelkarten: Hast Du den Wunsch, schwanger zu werden? Aber der Fuchs liegt dahinter!

Du hast Gefühle für Deinen HM, aber sie haben sich etwas verändert (Störche im Herz).

Du liegst in den Wegen. Du musst Entscheidungen treffen; die Entscheidungen zögern sich heraus (Wege im Sarg). Die Entscheidungen haben auch mit der Arbeit zu tun; es kommen Verpflichtungen auf Dich zu, evtl. neue Vertraglichkeiten (Wege - Anker, im Ring der Anker). Im Haus liegen die Fische, das Haus selbst in den Wolken: Ist die Wohnung zu teuer, o. gibt es dort Probleme mit Wasser? In den Finanzen liegt der Berg, somit Hindernisse. Ich meine, dass finanziell einiges nciht so gut läuft (Fische - Fuchs - HD; vllt wird es da Gespräche geben. Kann es sein, dass Dich ein jemand aus der Familien unterstützt (Bär - Lilie)?
Diagonale Wege bis zum Berg: Ich meine, Du hast sehr große Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen bis hin zur Entscheidungsunfähigkeit, Du weißt nicht, was Du tun sollst, u. das wird sich auch noch einige Zeit hinziehen.

Die ersten 4 Karten finde ich sehr schön: Das sieht gut aus. Vllt finanziell etwas Positives, u. zwar recht bald. Ansonsten etwas, was Deine Seele erfreut u. ihr gut tut.

Soweit das, was ich sagen kann.

Liebe Grüße, Viviane

Vielen Dank, liebe Viviane!

Oje, ob da eine andere Frau eine Rolle spielt ....
Macht mich jetzt nachdenklich, ... aber ich glaub es eigentlich nicht.

Momentan ist nicht zu erkennen, ob es weitergeht.
Mich macht es sehr ungeduldig und traurig.
Doch sind mir wohl die Hände gebunden.

Ja, Entscheidungen stehen aus.
Teilzeitarbeit ist auf Dauer nicht tragbar und erklärt auch meine finanzielle Situation.
Unterstützung von Familie stimmt. Im geringen Maße zwar, aber hilfreich.

Meine Wohnung bezog ich vor reichlich einem Jahr, ist auch nicht für immer gedacht. Doch hat sich Schimmel gebildet im Winter.
Vermieterin tut nix dagegen und ichs selbst beseitigt.
Wie lange es geht, weiß ich nicht.

Das Positive, was Du siehst, würde mich ja riesig freuen.
Kann ich mich wohl nur überraschen lassen.

Liebe Grüße, Mondin

Ich mag zu dem Blatt hier auch was sagen, nachdem wir hier ja ein Übungsforum haben - hab Mondin via PN geantwortet.

Das Schicksal oder die Energie ist in beiden Blättern gleich - welches man lieber deutet - hängt von einem selber ab - ist auch Gewohnheits- oder Übungssache.

Was ich im 4x9 gern mag ist, dass es kompakt ist. Wir haben hier 9 Reihen nebeneinander, hier zeigt die senkrechte Mittelreihe an, worum's primär geht. Die Karte in Haus 23 ist das zentrale Thema - im Fall der FS sind es die Mäuse im Haus Mäuse - bestätigt ihre Stimmung zur Zeit.

Was an diesem Blatt auffällt sind die negativen Ereignisse, die Mondin angesprochen hat - sie befinden sich primär in ihrem Rücken = auf der rechten Seite/Vergangenheit/nachwirkende Einflüsse - man kann das hier schön wie eine Trennlinie sehen - sie steht an einer Umbruchsituation - was vor ihr liegt ist fast ausschliesslich positiv...

P.s.: meine Sichtweise - soll nicht überheblich oder belehrend sein - mag nur mit euch teilen, wie ich es erfahre....

Liebe Spiri, :umarmen:

auch hier noch einmal ganz lieben Dank für Deine hilfreiche PN!
Ja, tatsächlich sind die letzten Jahre sowas von ereignisreich gewesen...

Und so gern möchte ich, daß positive Veränderungen anstehen.

Eigentlich ist so vieles schon bereinigt, vor allem in meinem Inneren, da wäre es toll, wenn auch die äußeren Umstände sich zum Guten wenden.

Liebe Grüße, Mondin:kiss4:

Es ist zu sehen,was dich im moment belastet und auch das,was du beschrieben hast..allerdings sehe ich hier ein sehr positiven ausgang diese Situation,ich wurde es mit einen schweren Gewitter und den wunderschönen Sonnenschein danach vergleichen,alles wird gut liebe Mondin:umarmen::umarmen:

Danke Dir sehr, Du liebe Eisfee!

Wenn ich bloß wüßte, was ich dafür tun kann oder ob ich die "Beine still halten" sollte (was so sehr schwer ist).
Ich bin recht zerissen und will nix falsch machen ....

Und weiß nicht, was bzw. wer evtl. noch blockierend wirkt in meinem Leben.

Einen lieben Gruß, Mondin:umarmen:

Hallöchen zusammen......das es dir momentan schlecht geht...sieht man an dem Mond....Traurigkeit, Angst....hm...:trost:...es gab eine kurze glückliche Zeit und dann kam ein Einschnitt......hm...vielleicht durch eine Person verursacht...hm...haus Hund.....ein Freund....finde ich schwierig.....vielleicht Lügen oder Unklarheiten, die durch einen Freund verursacht wurden....na...ich überleg noch mal weiter...das fühlt sich nicht ganz stimmig an....

Es gab auf jeden Fall ja Lügen, die einen Rückzug erforderten ...die Schlange...die kann man ja nun in alle Richtungen deuten...da würde ich jetzt nachfragen...kann die Mutter sein...eine andere Frau....oder Geheimnisse, die auf Umwegen bekannt wurden (die offene Seite zeigt wohin...???)....das wäre wichtig......vor dir diagonal nach oben....Fuchs und Fische....Unklarheiten/Lügen in Bezug auf finanzielle Dinge oder aber Gefühle

Du schaust in die Lilien Herz....usw...deine Zukunft....ich vermute du wirst Klarheit bekommen und es kann wieder harmonischer weitergehen...es scheint auch eine Einladung..treffen auf dich zuzukommen.........oder bist du schwanger...???....(äh...ich hoffe das war jetzt nicht zu indiskret..)

in deiner Vergangenheit liegt ein Verlust...der eine Veränderung für dich brachte...

Die letzte Reihe zeigt eigentlich ..ja...die Blockade einer Beziehung..aber auch der Schlüssel...die Lösung liegt beim Schlüssel....die Blockaden/Schwierigkeiten sind durchaus lösbar....denke ich.....hm....

Über dir die Schlange und das Haus....deine Gedanken.....glaubst du eine Person "bedroht" dein Heim...gibt es jemanden....in unmittelbarer Nähe...???....der Fuchs...das Buch...alles drumherum.....hm......

DAs ist mein erster Eindruck...LG

Danke auch Dir, liebe Angelsearcher! :umarmen:

Hm ... bzgl. Lügen, andere Frau, Geheimnisse bin ich absolut ratlos....

Sicher ist, daß wir beide ja auch noch unsere Päckchen mit uns rumschleppen und in einer Partnerschaft sich noch ungeheilte Wunden sehr intensiv melden können. Ich schaue meine an und übernehme dafür Verantwortung und heile sie damit stückchenweise ... da ist in den letzten Jahren vieles schon bereinigt.

Möglicherweise, und das ist meine nicht maßgebliche Meinung, baut dieser Mann aufgrund seiner alter Verletzungen Mauern und das bringt nicht weiter ... sondern Rückzug. :-(

Nein, schwanger bin ich nicht. Ich bin 51 Jahre. :)

Der Verlust in jüngster Vergangenheit ist gerade jetzt der Tod meines Karnickelchens und meiner Hundedame, beide waren 13 Jahre. Viel Trauer.

Doch auch nun eine positive Seite: Ich bin ein Stückchen freier ... nur weiß ich noch nix so recht anzufangen.

Die Lösung der Blockade/Schwierigkeit Beziehung liegt beim Schlüssel ? :confused:

Ja, zu meiner Wohnsituation antwortete ich oben schon, ewig werde ich dort wohl nicht bleiben können.

Lieben Gruß, Mondin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mondin

Was bist du von Sternzeichen Skorpion oder Krebs?
Sende mir dein Geburtsdatum per PN...
Wenn Ich etwas zeit finde, schaue ich woran liegen kann dass, du solche Probleme in den vergangenen Beziehungen hast.

LG
Mirojan

Hallo Mondin

Was bist du von Sternzeichen Skorpion oder Krebs?
Sende mir dein Geburtsdatum per PN...
Wenn Ich etwas zeit finde, schaue ich woran liegen kann dass, du solche Probleme in den vergangenen Beziehungen hast.

LG
Mirojan

Sieht grottenmies aus. Viele Planeten im Steinbock...Sonne, Mars, Merkur, Saturn, ... Venus knapp daneben und Pluto war am Wirken. Uranus über DC gegangen und nun in 7.

Doch muß mal endlich Ruhe einkehren, hält ja keiner ewig aus.
Obwohl ich gerade durch soviele Ereignisse heftigster Art schlußendlich erst in meine Stärke gekommen bin

Bin selbst doch allerdings noch sehr laienhaft in Sachen Astro unterwegs und sende Dir meine Daten.

DANKE! Liebe Grüße, Mondin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht grottenmies aus. Viele Planeten im Steinbock...Sonne, Mars, Merkur, Saturn, ... Venus knapp daneben und Pluto war am Wirken. Uranus über DC gegangen und nun in 7.

Doch muß mal endlich Ruhe einkehren, hält ja keiner ewig aus.
Obwohl ich gerade durch soviele Ereignisse heftigster Art schlußendlich erst in meine Stärke gekommen bin

Bin selbst doch allerdings noch sehr laienhaft in Sachen Astro unterwegs und sende Dir meine Daten.

DANKE! Liebe Grüße, Mondin

Nachtrag:
Klar, daß ich unter dem rückläufigen Pluto wieder einem Plutonier begegnet bin. ;)

Zurück
Oben