Bitte um Hilfe

Hope78

Mitglied
Ich habe für eine Freundin ein Blatt gelegt mit der Frage ob sie schwanger sein könnte und da kamen dann die Karten

Soweit ich weiß heisst Lilien Störche Kind eine schwangerschaft aber die Sone zwischen Kind und Lilien irritiert mich. Könnt ihr mir helfen

Werbung:
Soweit ich weiß heisst Lilien Störche Kind eine schwangerschaft aber die Sone zwischen Kind und Lilien irritiert mich. Könnt ihr mir helfen

Hallo Hope,

Ja, Du hast Recht. Lilie-Störche-Kind ist die Schwangerschaft. Die Sonne würde ich hier als ein zusätzliches Ja deuten :flower2: Finde ich interessant, dass in so einer kleinen Legung genau diese Karten fielen...

Na, ich würde ihr gratulieren und sie zum Arzt schicken...
Da soll der Arzt ihr mal die freudige Botschaft überbringen die in die Ehe oder Partnerschaft kommt ...
Alles wird gut werden ...

Welch eine Freude wenn man Karten auslegt und so etwas schönes dabei raus kommt ...

rehkitz

Hmm Hope, na ich bin neugierig - ich denk wenn Schwangerschaft, dann müssten die Lilien zuerst liegen und dann die Störche (du hast die Kombi eh auch so aufgeschrieben). So könnte es eher heissen dass es einer Veränderung bedarf, bevor das Gewünschte eintrifft

Na ich hoffe ich irr mich - lass es uns bitte wissen :umarmen:

Ich glaube, die Reihenfolge der Schwangerschaftskombi ist egal, aber ich kann mich da natürlich auch irren.

Ich würd sagen ein Schwangerschaftstest ist da aufschlussreicher :)

aber finds auch interessant das gerade die karten aufkommen.
entweder ein richtig starker wunsch danach, oder da kommt ein neuer erdenbürger ;)
wenn ja , dann herzlichen glückwunsch! :)

Werbung:
ja sie könnte schwanger sein es würde ein mädchen werden denke ich, es könnte zum sommer hin soweit sein oder es könnte im sommer passieren. oder bis sommer weiß sie was es wird ;) alles gute.

Zurück
Oben