Bitte um Hilfe

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo erst mal,
ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Legen von Lennormand Karten. Hatte bislang noch nicht die Muße mir geeignete Lektüre anzuschaffen und habe mir die Bedeutungen der Karten im Internet angelesen. Mit der Intuition + Kombination hapert es noch gewaltig.

Darf ich meine Karten hier mal reinstellen und ein Feedback erhoffen?

Es geht darum, dass sich ein alter "Lover" mir gegenüber geoutet hat, er wäre an mir interessiert. Vor etwa 10 Jahren hatten wir ein "Techtelmechtel" wo ich ihn fragte, ob er sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Damals sagte er nein. Das hat mich zwar getroffen, aber nicht fertig gemacht. Seit 5 Jahren bin ich in einer Beziehung, die seit einem Jahr in einer Sackgasse steckt. Nun kommt halt der andere und sagt, er wäre ein Idiot gewesen, mich damals abzuweisen. Die Karten, habe ich gelegt, weil ich wissen wollte, ob er es ernst gemeint hat oder ob es sich um eine Begeisterung handelt, weil er mich lange nicht gesehen hat oder ob ich tatsächlich noch in seinem Kopf bin. Er hatte zwischenzeitlich natürlich auch andere Beziehungen.

Wie man hier die Karten als Bilder reinstellt, muss ich mir erst noch ausklamüsern. Bitte um Nachsicht :rolleyes:

21 - 7 - 33 - 16 - 11 - 25 - 23 -26
29 - 19 - 30 - 31 - 12 - 9 - 15 -17
35 - 34 - 24 - 1 - 28 - 36 - 8 - 27
6 - 32 - 10 - 14 - 5 - 3 - 2 - 20
18 - 22 - 4 -13
 
Werbung:
Hallo sunnysky

In deinem KB kann man schön sehen, dass du gefühlsmässig zwischen zwei Männern stehst (Vögel rösseln Herz)In deiner Beziehung gibt es einige Unklarheiten (Ring im Haus der Wolken-Wolken im Haus des Ringes!! ) Nach dem Ring noch die Mäuse. Du denkst sicher an Trennung. Dein HM liegt jetzt auch nicht so toll. (In seinem Haus der Fuchs) Trotzdem, ich würde den nicht gleich aufgeben. Krisen gibt es in jeder Beziehung. Der Bär liegt hier charmant, offen und extrovertiert. Aber doch etwas unstet. Ich finde ihn jetzt nicht so passend, weil er einfach in die Vergangenheit gehört. Ist auch nur meine Meinung.
Wenn du die Lenormand Karten reinstellen willst:
Geh auf Zitieren bei einem grossem KB hast du dann den Code

LG Mahoney
 
Guten Abend Mahoney,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Habe 2 Fragen: HM bedeutet mein Partner und Bär ist der alte Verehrer? Und was bedeutet "rösseln"? Oh je, ich habe noch viel zu lernen (macht aber auch Spaß). Der Ring mit den Wolken lag mir jetzt viel zu weit auseinander, als das ich sie kombiniert hätte.
 
Hallo sunnysky

Ich glaube der Bär ist der Verehrer, weil neben ihm die Blumen sind. Du bist selber im Haus der Blumen also durchaus empfänglich für ihn. Der Ring ist als sechste Karte gekommen (bin kein grosser Rhetoriker-kann mich nicht besser ausdrücken)Die Karte mit der Nummer 6 sind die Wolken. Rösseln kommt vom Schach-
Da gehst du zwei nach recht oder links und einen nach oben, oder einen rechts oder links zwei nach oben. Vielleicht kannst du ja Schach spielen- ist wie beim Pferd im Schach

LG Mahoney
 
hallo erst mal,
ich beschäftige mich erst seit kurzer zeit mit dem legen von lennormand karten. Hatte bislang noch nicht die muße mir geeignete lektüre anzuschaffen und habe mir die bedeutungen der karten im internet angelesen. Mit der intuition + kombination hapert es noch gewaltig.

Darf ich meine karten hier mal reinstellen und ein feedback erhoffen?

Es geht darum, dass sich ein alter "lover" mir gegenüber geoutet hat, er wäre an mir interessiert. Vor etwa 10 jahren hatten wir ein "techtelmechtel" wo ich ihn fragte, ob er sich auch eine beziehung mit mir vorstellen könnte. Damals sagte er nein. Das hat mich zwar getroffen, aber nicht fertig gemacht. Seit 5 jahren bin ich in einer beziehung, die seit einem jahr in einer sackgasse steckt. Nun kommt halt der andere und sagt, er wäre ein idiot gewesen, mich damals abzuweisen. Die karten, habe ich gelegt, weil ich wissen wollte, ob er es ernst gemeint hat oder ob es sich um eine begeisterung handelt, weil er mich lange nicht gesehen hat oder ob ich tatsächlich noch in seinem kopf bin. Er hatte zwischenzeitlich natürlich auch andere beziehungen.

Wie man hier die karten als bilder reinstellt, muss ich mir erst noch ausklamüsern. Bitte um nachsicht :rolleyes:

21 - 7 - 33 - 16 - 11 - 25 - 23 -26
29 - 19 - 30 - 31 - 12 - 9 - 15 -17
35 - 34 - 24 - 1 - 28 - 36 - 8 - 27
6 - 32 - 10 - 14 - 5 - 3 - 2 - 20
18 - 22 - 4 -13




 
Werbung:
Zurück
Oben