BITTE um HILFE!

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, ich bin auch eher fühlend. Doch bin ich dabei alle medialen Sinne auszubilden: Hellhören, -sehen, -fühlen und Hellwissen. Muss mich noch mehr öffnen, bin zu logisch veranlagt (indiz für Hellhörigkeit), was mir gewaltig zu Schaffen macht.
Dürft mir gerne Engel schicken zur Unterstützung, ich bitte darum :o

Alles Liebe,
Eisu
...Du bittest, Du sollst bekommen...lächel...
Du weißt sicherlich, wie das funktioniert mit dem Ausbilden oder?...

Alles Liebe
Orion7

Werbung:
...danke, das ist sehr lieb von Dir...
Techniken für die medialen Sinne: über das Bewusstsein, bewusst werden, wo die medialen Sinne liegen, absolute Entspanntheit und fließen lassen. Das Gespür über das Bewusstsein so sensibilisieren, dass Du alles auffangen und empfangen kannst, was man Dir über das Universum sendet...
Das war die kürzeste Kurzfassung...lächel...aber diese könnte ich mir vorstellen kennst Du schon...oder?...

Alles Liebe Dir, Du Wesen des Lichts...
Oiron7

@orion
Bei mir ist es so, dass wenn ich NICHT rauche, empfindsamer bin als sonst. Durch den Nikotin wird bei mir total viel Wahrnehmung getötet.. Dh sobald ich ein paar Tage mal nicht rauche, hab ich das Gefühl ich bin erwacht.. ich sehe die Wunder der Welt plötzlich wieder etc.... ich glaube ich lebe viel bewußter ohne Nikotin... Kannst du sowas nachvollziehen oder hast du nie geraucht?

Lg

@orion
Bei mir ist es so, dass wenn ich NICHT rauche, empfindsamer bin als sonst. Durch den Nikotin wird bei mir total viel Wahrnehmung getötet.. Dh sobald ich ein paar Tage mal nicht rauche, hab ich das Gefühl ich bin erwacht.. ich sehe die Wunder der Welt plötzlich wieder etc.... ich glaube ich lebe viel bewußter ohne Nikotin... Kannst du sowas nachvollziehen oder hast du nie geraucht?

Lg
...ich hab tatsächlich das Problem von diesem Rauchen nicht los zu kommen, ich schäme mich schon dafür, weil ich weiß, dass ich das meinen Körper, den ich ja bedingungslos lieben möchte, nicht antun sollte...ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrnehmung tatsächlich sehr gesteigert wird, könnte man mit dem Rauchen ganz aufhören...davon bin ich überzeugt...

Ich finde es wunderbar, wenn es Dir tatsächlich für ein paar Tage gelingt...ich schaffe das so nicht, vielleicht wenn ich dem nächst allein wohne, da ist dann keiner mehr, der mitrauchen könnte...lächel...

Alles Liebe Dir...
Orion7

...ich hab tatsächlich das Problem von diesem Rauchen nicht los zu kommen, ich schäme mich schon dafür, weil ich weiß, dass ich das meinen Körper, den ich ja bedingungslos lieben möchte, nicht antun sollte...ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrnehmung tatsächlich sehr gesteigert wird, könnte man mit dem Rauchen ganz aufhören...davon bin ich überzeugt...

Ich finde es wunderbar, wenn es Dir tatsächlich für ein paar Tage gelingt...ich schaffe das so nicht, vielleicht wenn ich dem nächst allein wohne, da ist dann keiner mehr, der mitrauchen könnte...lächel...

Alles Liebe Dir...
Orion7

Lieber Orion

ich kanns nachvollziehen, mir gehts seit einem jahr so.. ich kann dann für drei tage nicht rauchen aber dann fängts wieder an.. es stinkt, es macht träge und es schmeckt beschissen aber der körper wills.. nun geb ich dir nen tip ok?
jemand hat mir mal erzählt, er hätte sich tabletten besorgt und mit denen nach einer woche aufgehört. er hätte vorher 2 packungen minimum geraucht und raucht seit über nem jahr nicht mehr.
ich hab mir diese tabletten auch besorgt.. meine erfahrung damit ist die, dass mir die erste woche nach jeder tablette übel war (bin medikamente nicht gewöhnt).. dann fing sich mein kopf an gegen meinen körper zu wehren.
dh der körper schreit nach einer zigarette... der kopf sagt: nein
mit diesen tabletten schmecken die zigaretten scheußlich.. und auch wenn du entzug hast und eine rauchst, gibt dir das keine befriedigung mehr.. dh egal wieviele du rauchst, dir bringts nix mehr ausser den beschissenen geschmack von der zigarette....
nach ner woche hab ich 4 tage an einer packung geraucht.. und mich quasi zwingen müssen die zigarette bis zur hälfte zu rauchen.. um den entzug bissel zu lindern.. seit zwei tagen rauche ich jetzt gar nichts.. mein körper will die zigaretten schon haben... aber wenn ich mir vorstelle eine zu rauchen wird mir schlecht, ich ertrag nicht mal mehr den geruch und halt mich den rauchern fern... mal schaun wie lang das so geht ... die heissen champix, die tabletten.. google mal..

die zwingen dich quasi zum nichtrauchen.. aujch wenn du während der therapie rauchen willst, kannst dus nicht weil sie dir nicht mehr schmecken..

viel erfolg :)

lady elysia

Liebe Lady Elysia,

habe vielen lieben Dank für diesen Tipp, ich werde mal im Internet darüber nachlesen und meinen Arzt fragen, was der davon hält...die gibt es doch vom Arzt?...na ja, kann es ja auch ohne Rezept in der Apotheke geben...lächel...

Klasse, danke schön...lass Dich lieb :umarmen:
Orion7

Werbung:
Liebe Lady Elysia,

habe vielen lieben Dank für diesen Tipp, ich werde mal im Internet darüber nachlesen und meinen Arzt fragen, was der davon hält...die gibt es doch vom Arzt?...na ja, kann es ja auch ohne Rezept in der Apotheke geben...lächel...

Klasse, danke schön...lass Dich lieb :umarmen:
Orion7

Die muss der Arzt dir verschreiben.. Die kosten auch ca. 64 Euronen.. mein Arzt meinte es bringt nichts, weil wenn mans will gehts auch ohne aber so gern ich meinen Arzt hab, das stimmt so nicht.. Der Apotheker wirds dir gewiss befürworten *gg*... Versuchs mal..

:kiss4:

Zurück
Oben