BITTE um HILFE!

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
...sagt Dir mediales Fühlen etwas? Informationen bekomme ich so rein...ich lese oder höre etwas und kann dann etwas dazu sagen...

Auch Dir wünsche ich Licht und Frieden...
Oiron7

Ich habe vor Jahren mal sehr stark medial gefühlt aber darum gebeten, dass sies mir wieder nehmen.. seitdem sehe ich. Damit komm ich besser klar..
Ich bekomme Informationen auch so rein.. aber leider nie was mich betrifft.. immer nur bei anderen.. Ist das bei dir auch so?

Alles Liebe
Elysia

Werbung:
Ha ha, naja, ist ganz normal, dass man bei meinen Beiträge meint ich sei eine Frau....Männer die mit dem Herzen denken sind eher irgendwo versteckt in ihren Mauern -> Doch das wird sich bald ändern :banane::banane::banane:

Es lag an deinem Nicknamen und an deiner sanften Art zu schreiben, was ich persönlich ja toll finde.. Es ist schön zu hören, dass es noch Männer gibt, die mit dem Herzen denken.. ist viel zu selten geworden.. behalt dir das bei.. das ist ein wahrlich kostbares Gut...

Zitat von orion7
Lieber Eisu, jeder träumt von Dir und das kann nur gut sein...denk an die Verbundenheit der Seelen untereinander....lächel...
Oh Orion7,
Du träumst auch von mir? Ach, das ist aba schööön :umarmen:

Will mich hier als "Nicht-Traumdeuter" outen, wollte aber Elysia meine Verbundenheit zeigen :)
Um so mehr bin ich erfreut, dass Orion7 jetzt auch da ist :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu

Ich habe vor Jahren mal sehr stark medial gefühlt aber darum gebeten, dass sies mir wieder nehmen.. seitdem sehe ich. Damit komm ich besser klar..
Ich bekomme Informationen auch so rein.. aber leider nie was mich betrifft.. immer nur bei anderen.. Ist das bei dir auch so?

Alles Liebe
Elysia
...ich habe nie darauf geachtet, ob es auch bei mir so ist, sorry, kann ich Dir nun gar nicht sagen...aber ich finde es schön, dass Du medial Sehen kannst, ist doch wunderbar...lächel....

Dir auch alles Liebe
Orion7

Oh Orion7,
Du träumst auch von mir? Ach, das ist aba schööön :umarmen:

Will mich hier als "Nicht-Traumdeuter" outen, wollte aber Elysia meine Verbundenheit zeigen :)
Um so mehr bin ich erfreut, dass Orion7 jetzt auch da ist :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu
...da ich Dein Gesicht noch nicht gesehen habe, kann ich es mit Gewissheit leider nicht sagen, ob Du auch in meinen Träumen bist aber wer weiß?....lächel...
Ich freue mich auch Dich hier zu sehen...:umarmen:

Eine lichtvolle Zeit Euch
Oiron7

...ich habe nie darauf geachtet, ob es auch bei mir so ist, sorry, kann ich Dir nun gar nicht sagen...aber ich finde es schön, dass Du medial Sehen kannst, ist doch wunderbar...lächel....

Dir auch alles Liebe
Orion7

Sehen ist leichter als fühlen.. für mich zumindest... aber da ich Reinkarnationen sehe, die ich den Leuten mitteilen muss damit sie eine Situation lösen können, ists oft nicht einfach..

:umarmen:

Ich denke nicht, dass jeder Jesus haben will oder von ihm träumt..
Mir persönlich wäre Pharao Echnaton in Leib und Seele lieber.. aber lass das keinen Christen hören..*gg*

Werbung:
Sehen ist leichter als fühlen.. für mich zumindest... aber da ich Reinkarnationen sehe, die ich den Leuten mitteilen muss damit sie eine Situation lösen können, ists oft nicht einfach..

:umarmen:
Hmm, ich bin auch eher fühlend. Doch bin ich dabei alle medialen Sinne auszubilden: Hellhören, -sehen, -fühlen und Hellwissen. Muss mich noch mehr öffnen, bin zu logisch veranlagt (indiz für Hellhörigkeit), was mir gewaltig zu Schaffen macht.
Dürft mir gerne Engel schicken zur Unterstützung, ich bitte darum :o

Alles Liebe,
Eisu

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben