Bitte um Hilfe, wer schickt Reiki????

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Bei meinem Exfreund wurden 3 Magengeschwüre festgestellt, wahrscheinlich bösartig. Bitte, wer kann ihm Reiki schicken? Es geht ihm sehr schlecht. Er heisst Stefan Meier und liegt in Weißenburg/Bayern im Krankenhaus.
1000 Dank!!!
 
Werbung:
Liebe Lauren :)

Gerne schicke ich Reiki, kein Thema :)

Und damit du weisst, wo du dran bist, jeden Abend um 18. h, eine Woche lang, ab heute. Ok ?

Wäre schön, wenn ab und an mal ein "Zwischenstand" bzw. Rückmeldung von dir käme..damit wir wissen, wie es ihm geht.

LG
Astralengel
 
Erst einmal danke dafür, dass ihr so fleissig Reiki schickt.
@zauberhexerl: Ich hab keine PN von dir bekommen, aber trotzdem Danke.
Es geht ihm noch sehr schlecht, er hat schlimme Bauchkrämpfe. Hoffentlich wird es bald besser. Er hat auch so Angst vor dem Ergebnis, dass es letztendlich doch Krebs ist. Es spricht leider alles dafür :-(
 
Halloliebe Lauren,

was hälst Du davon wnn Du Deinen Freund auf eine Reikilistesetzen lassen würdest.Wenn er damit einverstanden ist, gebe ich Dir gerne die e-mailadressen. Gern sende ich auch.Wenn Du Fragen hast frage bitte ok?

Liebe Grüsse
sonofthesun
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Werbung:
Zurück
Oben