Bitte um Hilfe über Sigillenmagie

bottle of jippo

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
22
Hi!
Wer könnte mir genaue Anleitung zur Sigilenlmagie und zwar Bild- und Klangmethode (mit Mantra) schreiben? Ich würde sehr dankbar sein. :)
 
Werbung:
Hmmm, also oeffentlich wuerde ich gewiss keine Anleitung zur Sigillenmagie posten, denn Sigillen sind nicht zu unterschaetzen, sie sind sehr maechtig, ich arbeite seit Jahren damit.
In den falschen Haenden koennen sie so einiges anrichten, daher empfehle ich dir, wenn du wirkliches Interesse hast, kaufe dir am besten ein Buch darueber oder lasse dich zu Beginn anleiten...
 
Hmmm, also oeffentlich wuerde ich gewiss keine Anleitung zur Sigillenmagie posten, denn Sigillen sind nicht zu unterschaetzen, sie sind sehr maechtig, ich arbeite seit Jahren damit.
In den falschen Haenden koennen sie so einiges anrichten, daher empfehle ich dir, wenn du wirkliches Interesse hast, kaufe dir am besten ein Buch darueber oder lasse dich zu Beginn anleiten...

Also persönlich würde ich dir keine Bombenbauanleitung so öffentlich geben, denn Bomben sind sehr gefärlich.
In den falschen Händen können sie so einiges anrichten (al-Qaida etc.), daher empfehle ich, kaufe Dir ein Buch darüber oder lasse Dich anleiten ( am besten in nem Ausbildungscamp).

Was für ein Quatsch in dem Zusammenhang ;)

418
 
Werbung:
Genau.
Also, habe schon gefunden im Net "Handbuch der Sexualmagie" von Frater V.D. Dort steht alles was ich über Bild und Mantramethode wissen wollte, Merci.
 
Zurück
Oben