Bitte um Hilfe // Neuanfang

Gehe mal den Weg der Häuser ihn als HM:

Auch Vergangenes drin - er kommt zu Dir - will einer Beziehung und verspricht Dir treu zu sein - Du willst Klarheiten - führst Gespräche - aber immer wenn er rausgeht weisst Du nicht - ob er Dich bald wieder verletzt. Du scheinst dies nicht loszuwerden - das Vertrauen ist einfach total verschwunden.

Werbung:
Mädel - wenn ich den Ring verfolge so wirst Du LAUT TENDENZ wieder irgendwann ins Leid kommen - da steht schon der Mond - Herz und Turm - überlege Dir lieber - ob Du - statt ihm wieder eine Chance zu geben - nicht lieber mal jemand anderen die erste Chance zu geben. Ich bin zwar keine Hellseherin - aber die Karten sind so klar und deutlich gefallen - und ich hoffe aber, dass andere auch noch draufsehen - möchte niemandem damit Unrecht tun - aber das kann schon alleine aus dem Grund, dass Du jetzt höllisch skeptisch bis hin zur Eifersucht und Kontrolle neigen wirst (ein Wunder? - nein) - jedesmal wenn er alleine rausgeht................und in der Zukunftstendenz ist schon wieder erneuter Liebeskummer zu sehen.............sogar Depressionen und Belastungen. Jetzt biste wieder in Dir zurück gekehrt in den 2 Jahren................mache Deine Seele nicht kaputt - also mein Gefühl zu Deiner Situation? Nimm die Beine in die Hand und renn..............wenn ich Dir was anderes raten würde käme ich mir vor wie eine, die Dir ein Märchen erzählt und dabei zusieht dass Du in Dein Unglück läufst :(

Ich finde an den ersten 4 Karten sehe ich, das wenn das Alte nicht verarbeitet wird, das Neue keinen bestand haben kann.
Also nicht zu schnell in eine erneute Beziehung laufen, eher die eigenen Wunden bearbeiten, das bringt mehr für die Zukunft .
Es ist eben die Grundlage die einen Aufbau stabil macht.

Ansonsten, würde ich persönlich nie abraten von einem Neuversuch, da Erfahrungen ja so oft gemacht werden bis erkannt wird.
wer sich nur zurückzieht und auf die eigentlich beste Beziehung wartet, macht weder Erfahrungen , noch kann er alte Muster lösen oder Entwicklungen in Bezug Liebe/Partner/Inneres machen.

Also, ich würde da langsam rangehen,

Ich finde an den ersten 4 Karten sehe ich, das wenn das Alte nicht verarbeitet wird, das Neue keinen bestand haben kann.
Also nicht zu schnell in eine erneute Beziehung laufen, eher die eigenen Wunden bearbeiten, das bringt mehr für die Zukunft .

Ansonsten, würde ich persönlich nie abraten von einem Neuversuch, da Erfahrungen ja so oft gemacht werden bis erkannt wird.
wer sich nur zurückzieht und auf die eigentlich beste Beziehung wartet, macht weder Erfahrungen , noch kann er alte Muster lösen oder Entwicklungen in Bezug Liebe/Partner/Inneres machen.

Deshalb finde ich es auch wichtig, dass auch noch andere sich das anschauen - gemäss Karten - rate ich ihr ab......................was sie letztendlich macht entscheidet nur sie alleine.

... Würde jnd bitte schauen können ob dieser Neuanfang mit *ihm* wirklich was bringt...
Ob er ehrlich mit seinen Gefühlen zu mir ist?

Dieser vermeintliche Neuanfang wird wieder zum Scheitern verurteilt sein. Hier hat sich nichts geändert. Weder er noch du noch die ganze Situation (da ändert auch die zigste Legung nichts daran).

Tu dir selbst einen Gefallen, laß los und geh weiter.

Flimm - hast Du gelesen, dass es derselbe Mann ist der sie bereits schon einmal für eine andere verliess? Ich vermute Du vermutest einen neuen Mann?!

Flimm - hast Du gelesen, dass es derselbe Mann ist der sie bereits schon einmal für eine andere verliess? Ich vermute Du vermutest einen neuen Mann?!

nein, ich habe das schon gelesen . Ich vermute keinen neuen Mann.
Mein Text bezog sich auf diesen *ehemaligen* Mann.
Also eine erneute Beziehung zu diesem kann eben nur auf neuer Grundlage wachsen und gedeihen,
solange das Thema der ehemaligen Trennung im Raum steht und nicht geklärt ist, solange wird diese neue Beziehung belastet sein .
Und dieses Thema sollte vorher oder anfangs von Beiden bearbeitet oder geklärt werden, dann kann diese neue Zusammenkunft auch eine Chance haben.
Ansonsten wird das vertrauen nicht reichen,

ja da sollte jemand sich entscheiden ,
@Funkelelfchen

versuche es nochmals, wenn du ihm und dir eine zweite Chance geben willst,
versuche es nicht, dann beende ihn auch.

Höre auf dich und dein Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal tausend Dank für eure Antworten und Deutungen!

Ich hab mit großem Interesse gelesen wie ihr das ganze seht.

Ich bin wirklich an dem Punkt grad, mir vor Augen zu halten was ich möchte und mir auch gut tut.

Die schöne Zeit mit ihm, war einmalig.
Aber die schlechte Horror pur.

Gemmini....die Belastungen wo du siehst, da bin ich schon. Meine Psyche und mein Körper gehen grad zu Grunde.

Ich merke aber, das ich dadurch innerlich Grenzen schaffe. Mich wieder unter Kontrolle bring und mir klar vor Augen für was vor mir liegt.

Vertrauen ist weg, das stimmt...das ist keine Basis. Ich muss viel in mir arbeiten und viel aufarbeiten.

Ich bin auch keine heilige und müßte meine Eifersucht besser kontrollieren.

Mein Herz würde immer noch ihn wollen, aber ich weiß es müßte einiges anders laufen. Auch ich müßte einiges andres machen.

Ich muss mich 100% entscheiden, diese 50% sind zu wenig, weil die andre Hälfte weg will.

Und ja es stimmt auch, um etwas neues zuzulassen muss ich das alte bereinigen. Es gäbe einen andren, aber ich habe ihm gesagt ich kann und will nichts anfangen weil mein Herz nicht frei ist und ich nicht weiß ob ich ihn schon aufgeben will.

Ich möchte auch gerade nur alleine für mich sein um aufzuräumen.

Es ist viel arbeit nötig, ich weiß nicht ob es sich lohnt oder ob ein Schlußstrich besser ist.

Ich spüre nur, das sich in mir jeden Tag mehr ein Stück verändert und mein Kopf klarer wird.

In den ersten Karten liegt meiner Meinung nach das Fremdgehen in Großbuchstaben drin? Denn es liegt ja genau vor ihr. Würdet ihr das als Fakt, also etwas das wieder passiert, deuten..oder eher als Thema, auf das sie schaut, weil sie betrogen wurde?

Werbung:
Das lustige daran..damals als er mich wegen einer andren stehen ließ....die hat ihn eiskalt abserviert.

Er hatte dann 4 monate eine andere und konnte mich nicht vergessen und kam reumütig bei mir an.

Er sagt keine ist wie ich, nur ich hab das was er braucht...in einem gewissen Punkt glaub ich ihm des auch....aber er hat ein ernsthaftes Problem, weil er auch wenn er glücklich ist den Dramg hat andre zu besteigen xD Nicht im normal Maß wie Männer andre anguggen ... sondern so extrem, das er dann in Arbeit mit Filmchen ...naja

Zurück
Oben