Bitte um Hilfe - Kinderwunsch

Hallo Anni,

herzlichen dank für deine deutung!!!!
ja aber was meinst du nach meiner karte, das kind liegt ja im rücken und ich dachte alle reihen die im rücken der dame sind, ist die vergangenheit??

die monate sind auch interssant, wie machst du das?

danke dir
lg

Werbung:
...achsooo hast Du das gesehen. Ne, das Du mit dem Rücken zu den folgenden Karten schaust bedeutet nur, dass Du Dich der Zukunft (noch) gar nicht zuwendest. Du verbringst Deine Zeit noch zu sehr damit, in Deine Vergangenheit zu blicken, deshalb schaust Du vom Blatt weg. Aber dennoch alles was nach Deiner Karte liegt ist die Zukunft. Deine eigene Karte und in welche Richtung Du blickst sagt nur aus, welcher Seite Du Dich mehr zuwendest...

...ich habe es beim großen Blatt so gelernt, wenn man mal ohne Zeitkarten deutet:

Eigentlich lege ich nicht wie Du 4 reihen mit 9 Karten. Ich lege immer 4 Reihen mit 8 Karten, sodass dann unten 4 weitere in der Mitte liegen - diese sagen die nahe Zukunft voraus.

Und wenn Du es eben so legst kannst Du Dein ganzes Blatt als 1 Jahr sehen. Und Dein Blatt hat senkrecht 9 reihen. Nun hat ein Jahr 12 Monate, dies teilst Du durch 9 (senkrechte Reihen) = 1,3. Dann steht jede Senkrechte etwa für 1,5 Monate. Da ich aber nicht sicher bin ob das eben bei den 9er-reihen wie Du es gelegt hast auch so gilt, habe ich ne größere Zeitspanne angegeben...

...PS: Natürlich wende ich selbst das mit den Monaten bzw. Zeiten so nur an, da es bei den Blättern wo ich gedeutet habe auch so eingetroffen ist... Ist natürlich nie eine Garantie und nie eine exakte Zeit. Aber auch als ich meine Blätter nach einiger Zeit nochmals anschaute stellte ich fest, dass die Zeitlinie stimmte...

Hallo anni, danke für die erklärung - bevor ich das blatt gelegt habe, habe ich einen zeitrahmen für 6 monate angegeben, deutet man es anders! ja aber weißt du was ich nicht so ganz verstehe ist, was ist jetzt wirklich vergangenheit, gegenwart und zukunft?? ich sehe auch das ich meinen job verliere, siehst du das auch? liegt es an der karenz dann vielleicht?
ich danke dir ganz herzlich
lg

Hallo anni, danke für die erklärung - bevor ich das blatt gelegt habe, habe ich einen zeitrahmen für 6 monate angegeben, deutet man es anders! ja aber weißt du was ich nicht so ganz verstehe ist, was ist jetzt wirklich vergangenheit, gegenwart und zukunft??

...ok, wenn Du schon für 6 Monate ausgelegt hast dann vergesse wieder die Zeiten wie ich es gedeutet habe - dann geht das so wohl nicht :(

Also schau: Du liegst in der 2. Reihe. Somit ist alles vor Dir in der 1. reihe Deine Vergangenheit. Alle 7 Reihen die danach kommen, sind Deine Zukunft.

Werbung:
ok dann wäre es ca. in gut 2 monaten, siehst du das auch so? obwohl die zeit ist mir eh nicht so wichtig ..
aber man würde in deiner variation ja deutlicher eine schwangerschaft mit störche und kind sehen, oder? die ganze senkrechte schaut gut aus find ich, aber was bedeutet die wolke, oder zählt die nicht mehr dazu?
danke

Zurück
Oben