Bitte um Hilfe!!! Ist es gefaehrlich beim Pendeln..

LittleSilence

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
46
Ort
mal münchen, mal berlin
..einen toten Menschen zu rufen,der zu lebzeiten boese war??

es ist naemlich so: meine mutter hat also jugendliche *jetzt nich erschrecken* hitler gerufen (keine ahnung warum,sie dachte es passiert eh nichts). das pendel hat angeblich so doll ausgeschlagen,dass es ihr aus der hand fiel!!! und ich muss dazu sagen,dass sie schon seit vielen jahren sehr vom pech "verfolgt" wird. komischerweise hat sie meinen vater (einen halb-deutschen geheiratet; meine ma is polin) geheiratet und vor 18 jahren nach deutschland gezogen. manchmal denke ich,dass der geist hitlers sie verfolgt,aber auch mich! ich hab grosse angst,dass es so ein koennte,denn ich hasse diesen mann,wie viele andere auch!!!


wenn mir nur irgendjemand helfen kann,dann wuerd ich mich sehr freuen! :kiss4:
 
Werbung:
Er hat höchstens negative Energie auf sie losgelassen... Außerdem ruft man Geister nicht zum Spaß. Aber das habt ihr ja verstanden. Ich bezweifle zwar, dass ich einfach den Geist von Hitler, Jack Daniels, Elvis oder was weiß ich wem rufen kann, aber wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann würde ich dir und deiner Mum ein Salzbad empfehlen. Es reinigt die Aura. Oder ihr probiert es mit einer Austreibung oder sowas Ähnlichem. Soviel Ahnung hab ich leider nicht davon. Ich denke aber auch, dass Hitler längst wiedergeboren wurde.
Hoffe, ich konnte dir helfen,
Ryoko
 
Was mich da so sicher macht?

Zb. Die Deutsche Regierung.

oder die Wiederbetätigungen...

;)

Bin mir ZIEMLICH sicher ;)

Und ich denk auch NICHT, dass es Hitler ist, der bei euch ist ;)
Eher ein Foppgeist...
 
Es ist generell gefährlich sich mit negativen/bösen Charackteren einzulassen. Und was Hitler angeht; im Jenseits ist's - zumindest was die Kommunikation mit den Lebenden Kollegen angeht - ähnlich wie in der geschlossenen Abteilung einer Klappse; jede Menge Napoleons, Hitlers, St. Michaels dutzende Erzengel und Heillige...

Spinner die sich als wer ausgeben der sie nicht sind, aber der sie gerne wären.

Meiner Meinung nach sollte man auch beim Pendeln vermeiden boshafte Personen zu "rufen". Wenn schon nicht die gerufene Person selbst antwortet, so doch zumindest jemand der auf dem selben Niveau lebt.

Aber was soll's - jeder ist seines Messers Schmied, also wenn du dir unbedingt die Finger verbrennen willst; viel Spaß beim Pendeln... :)
 
Werbung:
es gibt beim pendeln techniken, wo man auch geister anruft, die einem die antwort auf die frage geben sollen. allgemein üblich ist, dass man ja sein eigenes ich sprechen lässt. dies ist eine etwas spirituellere methode, eben wo man mit geistern arbeitet.

die frage ist jetzt eben nun, ist das wirklich hitlers geist, ein teil von ihm oder ein foppgeist der sich hitler nennt. vorher sei noch gesagt, dass jeder umgang mit negativen geistern nicht förderlich wirkt und spirituell gesehen, zu vermeiden ist.

einen geist wegschicken kannst du unter anderem mit viel willen und dem umgang mit höheren geistern.

Kriss!
 
Zurück
Oben