Bitte um Hilfe für mein Pferd

Werbung:
Liebe Jodee

hat dein Pferd keinen Namen?

Bis das geklärt ist, darf sie doch auf keinen Fall geritten werden.
Empfehle dir die Geschichte in einem Buch über Tierkommunikation Marta Williams "Ohne Worte". Sie ging mit ihrem Pferd spazieren, sie machten Picnics und hatten sehr viel Freude - trotzdem.

Weiter versuchen mit einer TK-Therapeutin, die auch THP ist - viel Glück!
 
Liebe Jodee

hat dein Pferd keinen Namen?

Bis das geklärt ist, darf sie doch auf keinen Fall geritten werden.
Empfehle dir die Geschichte in einem Buch über Tierkommunikation Marta Williams "Ohne Worte". Sie ging mit ihrem Pferd spazieren, sie machten Picnics und hatten sehr viel Freude - trotzdem.

Weiter versuchen mit einer TK-Therapeutin, die auch THP ist - viel Glück!

Hallo,
wie kommst du darauf das sie keinen Namen hätte?? Sie heisst Jodee.
 
liebe jodee

unsere geschichten mit unseren pferdchens sind sehr ähnlich.
ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen weg viel glück und lass den kopf nicht hängen, wenn es auch wieder mal einen schritt zurück geht...
ich wünsche deinem pferdchen gute besserung (körperlich) und dass sie sich psychisch soweit als möglich auch erholen kann.
österreich ist leider überhaupt nicht meine gegend. würde dir aber von der ferne her einen osteopathen oder physiotherapeuten empfehlen.
 
Werbung:
liebe jodee

unsere geschichten mit unseren pferdchens sind sehr ähnlich.
ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen weg viel glück und lass den kopf nicht hängen, wenn es auch wieder mal einen schritt zurück geht...
ich wünsche deinem pferdchen gute besserung (körperlich) und dass sie sich psychisch soweit als möglich auch erholen kann.
österreich ist leider überhaupt nicht meine gegend. würde dir aber von der ferne her einen osteopathen oder physiotherapeuten empfehlen.

Hallo Pat,
hast du auch so ein Pferd?? Bin nicht von Österreich, komme aus Bayern. Osteo war schon da. Habe ihn im Feb. schon da gehabt. Ihr geht es körperlich schon ziemlich gut. Hat bis jetzt keine probleme mehr gehabt:) Jetzt gehts mit ihr reiterlich weiter. Aber da hab ich noch viel arbeit, da sie sehr Dominant ist:confused4
l.g jodee
 
Zurück
Oben