herzensweg
Sehr aktives Mitglied
Liebe Lenormand-Experten,
wende mich mit der Bitte um Unterstützung an euch.
Habe einer lieben Bekannten eine 9er Legung auf folgende Frage gemacht:
"Wie geht es in den kommenden 3 Monaten in der Liebe weiter?"
Ich merke allerdings, dass ich etwas befangen in der Deutung bin und es nicht so fließt wie sonst.
Mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis, stelle ich das Blatt nun online und würde mich über eure Ideen und Sichtweisen zum Blatt freuen!
Die Dame ist schon länger Single, ohne Wunschpartner.
Es besteht kein Kontakt zu Männern.
Es wurde keine neue Bekanntschaft oder ähnliches gemacht.
Die Dame macht bis Ende Juli eine Fortbildung und ist auf Minijob - Basis beschäftigt.
Das verwendete Deck ist: Gildet Reverie Lenormand ohne Zusatzkarten
Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:
8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9

Ich gebe den Karten auf Position 1 (in der Mitte) und 9 (rechts unten) besondere Aufmerksamkeit.
Meine etwas spärliche Deutung des Blattes:
Der Herr hat sich auf Position 1 gelegt. Eine Partnerschaft ist für die Fragestellerin also ein wirklich wichtiges Thema.
Ein Mann könnte über die Öffentlichkeit auf sie zukommen. Anker ist für mich nicht zwingend die Arbeit. Anker sagt für mich auch sehr oft "Alltagsleben" aus.
In Verbindung mit Park und Hund, könnte hier ein Ort angezeigt sein, an dem sie sich wohlfühlt (evtl mit Freunden unterwegs ist zb. beim Kaffeetrinken)
Die Sense gibt an, dass die Begegnung unerwartet und plötzlich stattfindet. Und mit dem Buch haben wir einen Hinweis darauf, dass ihr der Mann jetzt noch nicht bekannt ist.
Die Spitze der Sense zeigt in den Park. Für mich bedeutet die Sense hier jedoch nichts Negatives. Ich sehe die Sense in dieser Legung, als Hinweis auf "plötzlich" und "unerwartet".
Zeitlich würde ich hier einen Anhaltspunkt in der Sense für den Spätsommer/frühen Herbst sehen, sowie evtl die Lilien für den Winter.
Vielleicht wird die Begegnung auch über den Freundeskreis stattfinden.
Der Herr schaut nach links - also in den Ring. Das könnte bedeuten, dass der Mann bereit ist, eine Partnerschaft einzugehen.
Mit den Fischen sind wohl auf beiden Seiten dann Gefühle vorhandenen. Was ich als wichtigen Hinweis betrachte. Die Gefühle sind also nicht nur einseitig. Auch die Anziehungskraft (durch die Lilien angezeigt), dürfte auf beiden Seiten bestehen.
Der Mann, könnte einen guten beruflichen Stand innehaben.
Obere Reihe: Gedanken / QS Wolken
Die Fragestellerin ist ratlos, tappt im Nebel was das Thema Partnerschaft und wie es weitergeht, anbelangt.
Mittlere Reihe: Gefühle / QS Sterne
Die Fragestellerin wünscht sich von Herzen Klarheit in dieser Angelegenheit.
Untere Reihe: wie es ist / QS Sense
Die Fragestellerin zeigt sich verletzt (?)
Linke Reihe: Vergangenheit
Die Fragestellerin hatte wohl eine schmerzhafte (Sense) Beziehung (Ring) mit einem älteren Mann (Lilien).
Mittlere Reihe: Gegenwart
In der Gegenwart ist die Fragestellerin in ihrer Kraft (Herr). Sie ist offen, auch gesellig (Park) und in Frieden (Fische) mit sich.
Rechte Reihe: Zukunft
Stabilität (Anker) kommt durch Vertrauen (Hund) in das Ungewisse (Buch)
Soweit also meine Interpretation.
Ich würde mich nun sehr über eure Mithilfe freuen und bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Zeit und Mühe!
Feedback gebe ich natürlich, sobald ich Informationen hab!
Herzensgrüße
wende mich mit der Bitte um Unterstützung an euch.
Habe einer lieben Bekannten eine 9er Legung auf folgende Frage gemacht:
"Wie geht es in den kommenden 3 Monaten in der Liebe weiter?"
Ich merke allerdings, dass ich etwas befangen in der Deutung bin und es nicht so fließt wie sonst.
Mit ihrem ausdrücklichen Einverständnis, stelle ich das Blatt nun online und würde mich über eure Ideen und Sichtweisen zum Blatt freuen!
Die Dame ist schon länger Single, ohne Wunschpartner.
Es besteht kein Kontakt zu Männern.
Es wurde keine neue Bekanntschaft oder ähnliches gemacht.
Die Dame macht bis Ende Juli eine Fortbildung und ist auf Minijob - Basis beschäftigt.
Das verwendete Deck ist: Gildet Reverie Lenormand ohne Zusatzkarten
Die Reihenfolge der ausgelegten Karten ist wie folgt:
8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 - 9

Ich gebe den Karten auf Position 1 (in der Mitte) und 9 (rechts unten) besondere Aufmerksamkeit.
Meine etwas spärliche Deutung des Blattes:
Der Herr hat sich auf Position 1 gelegt. Eine Partnerschaft ist für die Fragestellerin also ein wirklich wichtiges Thema.
Ein Mann könnte über die Öffentlichkeit auf sie zukommen. Anker ist für mich nicht zwingend die Arbeit. Anker sagt für mich auch sehr oft "Alltagsleben" aus.
In Verbindung mit Park und Hund, könnte hier ein Ort angezeigt sein, an dem sie sich wohlfühlt (evtl mit Freunden unterwegs ist zb. beim Kaffeetrinken)
Die Sense gibt an, dass die Begegnung unerwartet und plötzlich stattfindet. Und mit dem Buch haben wir einen Hinweis darauf, dass ihr der Mann jetzt noch nicht bekannt ist.
Die Spitze der Sense zeigt in den Park. Für mich bedeutet die Sense hier jedoch nichts Negatives. Ich sehe die Sense in dieser Legung, als Hinweis auf "plötzlich" und "unerwartet".
Zeitlich würde ich hier einen Anhaltspunkt in der Sense für den Spätsommer/frühen Herbst sehen, sowie evtl die Lilien für den Winter.
Vielleicht wird die Begegnung auch über den Freundeskreis stattfinden.
Der Herr schaut nach links - also in den Ring. Das könnte bedeuten, dass der Mann bereit ist, eine Partnerschaft einzugehen.
Mit den Fischen sind wohl auf beiden Seiten dann Gefühle vorhandenen. Was ich als wichtigen Hinweis betrachte. Die Gefühle sind also nicht nur einseitig. Auch die Anziehungskraft (durch die Lilien angezeigt), dürfte auf beiden Seiten bestehen.
Der Mann, könnte einen guten beruflichen Stand innehaben.
Obere Reihe: Gedanken / QS Wolken
Die Fragestellerin ist ratlos, tappt im Nebel was das Thema Partnerschaft und wie es weitergeht, anbelangt.
Mittlere Reihe: Gefühle / QS Sterne
Die Fragestellerin wünscht sich von Herzen Klarheit in dieser Angelegenheit.
Untere Reihe: wie es ist / QS Sense
Die Fragestellerin zeigt sich verletzt (?)
Linke Reihe: Vergangenheit
Die Fragestellerin hatte wohl eine schmerzhafte (Sense) Beziehung (Ring) mit einem älteren Mann (Lilien).
Mittlere Reihe: Gegenwart
In der Gegenwart ist die Fragestellerin in ihrer Kraft (Herr). Sie ist offen, auch gesellig (Park) und in Frieden (Fische) mit sich.
Rechte Reihe: Zukunft
Stabilität (Anker) kommt durch Vertrauen (Hund) in das Ungewisse (Buch)
Soweit also meine Interpretation.
Ich würde mich nun sehr über eure Mithilfe freuen und bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Zeit und Mühe!
Feedback gebe ich natürlich, sobald ich Informationen hab!
Herzensgrüße