Bitte um Hilfe beim deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von solisia, 6. Mai 2018.

1. solisia

solisia Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Blatt auf mich und meinen Ex gelegt. Wir sind schon lange getrennt. Er hat eine neue Beziehung und ich hatte auch schon eine schöne Zeit mit einem anderen Mann. Ich dachte/ hoffte ich habe losgelassen und die jetzige Situation akzeptiert. Seit ein paar Monaten kommt bei mir allerdings große Sehnsucht nach ihm auf. Auch er hat sich mir gegenüber anders verhalten.

Meine Frage war wie geht es mit uns weiter?!

Die verdeckten Karten:
    20[/LENO]

Ich hoffe es hat geklappt....

Ich bin blutige anfängerin! Ich würde sagen das ich nicht loslassen kann, an ihm hänge. Ich mir selbst etwas vormache. Er ist auch nicht ehrlich. Seine Gefühle gelten auschliesslich seiner Freundin. Es wird keine positive Veränderung geben.

Ich würde mich sehr freuen zu erfahren was ihr seht.

LG Solisia

2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Guten Abend @solisia!

Na, das nenne ich aber mal einen Service, dass Du den hiesigen Kartendeutern gleich auch sämtliche verdeckten Karten in bildlicher Form mitlieferst! Sehr zuvorkommend von Dir!

Zwecks Vollständigkeit ergänze ich nachfolgend mal die 2 optisch versehentlich nicht erschienenen verdeckten Karten und korrigiere 3 verdeckte Karten:

Die verdeckten Karten:

Hinter dem Berg (21) im 8. Haus des Sarges liegt verdeckt die Dame (29) und nicht der Fuchs (14).

Hinter dem Schiff (3) im 15. Haus des Berges liegt verdeckt der Hund (18) und nicht die Dame (29).

Hinter dem Buch (26) im 25. Haus des Ringes liegen verdeckt die Wolken (6) und nicht der Baum (5).

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    solisia gefällt das.
  3. solisia

solisia Mitglied

Vielen Dank Tugendengel. Ich habe noch einen Fehler!:oops: Haus 8 liegen die Wolken und nicht der Berg!:unsure:

Tugendengel gefällt das.
  4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Ich habe es gerade noch innerhalb der Editierzeit korrigiert. Ich hoffe, jetzt ist es korrekt und vollständig.

5. solisia

solisia Mitglied

Nochmal vielen Dank für deine Mühe! Tut mir leid das ich es nicht gleich richtig gemacht habe.

Tugendengel gefällt das.
  6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Hallo solisia,
    :thumbup: gute eigene Deutung von dir - schliesse mich dir da in allem voll an. Der Kampf um ihn wäre
    falsch und vergebens. Und du weisst das ja auch bereits vom Verstand her - auch wenn dein Herz
    unter dir als Dame auf dem Platz des Ankers da noch nicht ganz folgen will.

LG

flimm und solisia gefällt das.
  7. solisia

solisia Mitglied

Auch mein Verstand spielt manchmal verrückt. Die letzten Wochen kann ich an nichts anderes denken und habe gehofft das es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt. Die Karten sind allerDings eindeutig!
    Danke Dir fürs deuten!

8. Uranie

Uranie Guest

Hallo solisia,

Es tut irgendwie immer mit weh, wenn man nicht das sagen kann - was der Andere sich eigentlich zu hören
    wünscht. Und die Sehnsucht irgendie so mitbekommt.

Deine Sehnsucht ist mit den Sternen an erster Stelle auch wirklich echt - aber könnte es nicht auch sein,
    dass sie rein einem Gefühl gilt - und gar nicht diesem speziellen Mann- an und über den du es fest machst-
    weil du es mit ihm mal erlebt hast und es dadurch mit ihm verbindest ? Es dir in Wahrheit um das Neu-
    erleben oder die Rückgewinnung dieses Gefühles geht - völlig losgelöst von diesem Mann?

Die Sterne auf 1 und der Reiter auf HK Sterne mit dem Mond nebendran würde mir das sagen. Die Eck-
    karten Sterne und Haus - das wäre ein Zuhausegefühl für mich - nach dem du dich sehnst - und es durch
    die Trennung von diesem Mann (Bär als Eckkarte) als wie für immer für dich im Moment verloren
    glaubst mit Eckkarte Sense.

Und im Moment auch glaubst, dass da niemand mehr nachkommt - da nicht das rechte Vertrauen hast -
    und dann dir das vertraute Unglück zurückwünschst. Mit der Gruppe Herr/Kreuz/darunter Baum/Ruten
    noch einen inneren Kampf damit hast, loszulassen. Und dir unterbewusst die Schuld gibst in Form eines
    nicht gut genug Gewesen-Seins -oder nicht "genügt" zu haben - mit den Ruten auf Fuchs und Fuchs
    auf deiner HK Dame. Mit dem es erstmal über einen freundschaftlichen Kontakt in Gang kommt.

Über dem Bären in der Karte des Herrn liegt der Klee - und über dem Fuchs in deiner Karte der Anker-
    Glück verbindest du immer noch mit ihm. Der Reiter liegt im Haus des Bären. Aber auf dem Reiter liegen
    die Sterne der den Mond hinter sich herzieht, der auf der Veränderung der Störche liegt. Darunter
    du als Dame selbst und darunter das Herz - das du "im Moment mit Füssen trittst".

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn du dein Gefühl und Sehnsucht von diesem Mann mal
    abkoppeln könntest - dich mal von dem Kreuz befreien könntest an das du dich selbst gebunden
    hast und fühlst, einfach mal nur die Sehnsucht als solche wahrnimmst - sich der Herr auf 4 in einen
    neuen freien Mann verwandelt mit dem du wie zufällig (Sterne auf 1) in Kontakt kommen sollst. Herr
    liegt auf Haus und Haus auf 9. Und es sich erstmal auf freundschaftlicher Basis zwischen euch
    entwickelt.

Hast du übrigens vllt. eine heilkundliche oder alternative Weiterbildung oder Ausbildung ins Auge
    gefasst? Die Karten vor dir als Dame wären für mich ein Hinweis - oder vllt. auch eine heilkund-
    liche alternative Behandlung, die du für dich in Anspruch nehmen willst...kann es auch sein.

LG

solisia gefällt das.
  9. solisia

solisia Mitglied

Werbung:

Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung