Bitte um Hilfe beim deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von solisia, 6. Mai 2018.

1. solisia

solisia Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Blatt auf mich und meinen Ex gelegt. Wir sind schon lange getrennt. Er hat eine neue Beziehung und ich hatte auch schon eine schöne Zeit mit einem anderen Mann. Ich dachte/ hoffte ich habe losgelassen und die jetzige Situation akzeptiert. Seit ein paar Monaten kommt bei mir allerdings große Sehnsucht nach ihm auf. Auch er hat sich mir gegenüber anders verhalten.

Meine Frage war wie geht es mit uns weiter?!

Die verdeckten Karten:
    20[/LENO]

Ich hoffe es hat geklappt....

Ich bin blutige anfängerin! Ich würde sagen das ich nicht loslassen kann, an ihm hänge. Ich mir selbst etwas vormache. Er ist auch nicht ehrlich. Seine Gefühle gelten auschliesslich seiner Freundin. Es wird keine positive Veränderung geben.

Ich würde mich sehr freuen zu erfahren was ihr seht.

LG Solisia

2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Guten Abend @solisia!

Na, das nenne ich aber mal einen Service, dass Du den hiesigen Kartendeutern gleich auch sämtliche verdeckten Karten in bildlicher Form mitlieferst! Sehr zuvorkommend von Dir!

Zwecks Vollständigkeit ergänze ich nachfolgend mal die 2 optisch versehentlich nicht erschienenen verdeckten Karten und korrigiere 3 verdeckte Karten:

Die verdeckten Karten:

Hinter dem Berg (21) im 8. Haus des Sarges liegt verdeckt die Dame (29) und nicht der Fuchs (14).

Hinter dem Schiff (3) im 15. Haus des Berges liegt verdeckt der Hund (18) und nicht die Dame (29).

Hinter dem Buch (26) im 25. Haus des Ringes liegen verdeckt die Wolken (6) und nicht der Baum (5).

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    solisia gefällt das.
  3. solisia

solisia Mitglied

Vielen Dank Tugendengel. Ich habe noch einen Fehler!:oops: Haus 8 liegen die Wolken und nicht der Berg!:unsure:

Tugendengel gefällt das.
  4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied