Bitte Um Hilfe Bei Kartenlegung!!

uriel74

Mitglied
hallo miteinander habe mir grad selbst die karten gelegt(rider-waite)
kann mir bitte jemand die karten deuten da ich das nicht so ganz verstehe!
thema ist wie gehts die nächste zeit weiter bei mir??(evtl ex beziehung)
habe dafür 3 karten gelegt und folgende kamen dabei raus.
1. die sonne
2.der herrscher
3.zwei der kelche
ich bedanke mich mal schon im voraus bei euch
in liebe-uriel74

Werbung:
Hallo Uriel,

die Sonne steht für den Tag, die Mächte des Lichtes, aber auch für Lebendigkeit, Lebensbejahung, Vitalität, Großzügigkeit, Wärme, Frische sowie Selbstvertrauen. Für die Zukunft im Beruf würde diese Karte für Zuversicht, Erfolg sowie Glänzen stehen. In Beziehungsfragen: Wärme, Versöhnung, Bestätigung. Bewußtsein: Aufblühen der sonnenhaften Natur, des Selbst. Spirituell: die wiedergefundene Schlichtheit
Falls diese Karte verkehrt herum lag: Angeberei, Egoismus, Naivität

Der Herrscher symbolisiert den Vater und steht für Stabilität, Ordnung, Kontinuität, praktische Intelligenz sowie Disziplin. Beruf: Tüchtigkeit, Klarheit der Ziele, Erfolg. Beziehung: gefestigte Beziehung, Sicherheit; Bewusstsein: Verwirklichung von Vorsätzen und Ideen; Spirituell: Strukturierung der Vielfalt
Falls diese Karte umgekehrt lag: Unreife, Unbeherrschtheit, Lärm um nichts

2 der Kelche
stehen für die liebevolle Begegnung, willkommen sein, aufeinander zugehen. Beruf: guter Teamgeist, Verständnis, Unterstützung.
Beziehung: sich verlieben, sich versöhnen, Bewußtsein: die Begegnung suchen, Nächstenliebe.
Falls diese Karte verkehrt herum lag: Trennung, Verrat, Indiskretion

Diese Deutungen, lieber Uriel, habe sind nicht von mir sondern einem Buch, das ich als äußerst praktisch und lehrreich halte, entnommen. Nun zu meiner Deutung, falls die Karten nicht verkehrt lagen:

So wie es aussieht, versöhnst Du Dich mit Deiner Ex und wenn die Karten für die berufliche Zukunft stünden, stünde Dir eine gute Zeit bevor.

Für diese Art der Fragestellung (wie entwickelt sich meine Beziehung zu ...?) würde ich das Legesystem "Das Geheimnis der Hohenpriesterin", "Das keltische Kreuz", "Die Lemniskate" bzw. "Der Stern" preferieren.

Liebe Grüße
Angita

Hallo Uriel

Sonne:
Du kannst dem Leben mit offenen Armen begegnen.
Sei voller Vertrauen und Zuversicht, öffne dich !!!
für das was vor dir liegt. Du hast die Fähigkeit -
kindlicher Unbekümmerheit und Freude.

Herrscher:
Es ist die Aufforderung klare Lebensbedingungen zu schaffen.
evtl. auch der Wunsch danach..
Diziplin * Ordnung * Verantwortungsbewusstsein *

2 Kelche:
Du hast die Bereitschaft dich einem anderen Menschen zu
öffnen * Grosse Sympathie * Grosse Anziehungskraft
Versuche ein behutsames aufeinander zugehen .

LG*Hexenjahr

Werbung:
Zurück
Oben