Hallo Uriel,
die Sonne steht für den Tag, die Mächte des Lichtes, aber auch für Lebendigkeit, Lebensbejahung, Vitalität, Großzügigkeit, Wärme, Frische sowie Selbstvertrauen. Für die Zukunft im Beruf würde diese Karte für Zuversicht, Erfolg sowie Glänzen stehen. In Beziehungsfragen: Wärme, Versöhnung, Bestätigung. Bewußtsein: Aufblühen der sonnenhaften Natur, des Selbst. Spirituell: die wiedergefundene Schlichtheit
Falls diese Karte verkehrt herum lag: Angeberei, Egoismus, Naivität
Der Herrscher symbolisiert den Vater und steht für Stabilität, Ordnung, Kontinuität, praktische Intelligenz sowie Disziplin. Beruf: Tüchtigkeit, Klarheit der Ziele, Erfolg. Beziehung: gefestigte Beziehung, Sicherheit; Bewusstsein: Verwirklichung von Vorsätzen und Ideen; Spirituell: Strukturierung der Vielfalt
Falls diese Karte umgekehrt lag: Unreife, Unbeherrschtheit, Lärm um nichts
2 der Kelche stehen für die liebevolle Begegnung, willkommen sein, aufeinander zugehen. Beruf: guter Teamgeist, Verständnis, Unterstützung.
Beziehung: sich verlieben, sich versöhnen, Bewußtsein: die Begegnung suchen, Nächstenliebe.
Falls diese Karte verkehrt herum lag: Trennung, Verrat, Indiskretion
Diese Deutungen, lieber Uriel, habe sind nicht von mir sondern einem Buch, das ich als äußerst praktisch und lehrreich halte, entnommen. Nun zu meiner Deutung, falls die Karten nicht verkehrt lagen:
So wie es aussieht, versöhnst Du Dich mit Deiner Ex und wenn die Karten für die berufliche Zukunft stünden, stünde Dir eine gute Zeit bevor.
Für diese Art der Fragestellung (wie entwickelt sich meine Beziehung zu ...?) würde ich das Legesystem "Das Geheimnis der Hohenpriesterin", "Das keltische Kreuz", "Die Lemniskate" bzw. "Der Stern" preferieren.
Liebe Grüße
Angita