Hallo liebe Kartendeuter und Deuterinnen,
ich würde gern mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es geht um eine Legung für meine Freundin. Sie hatte folgende Frage. Wie kann sie dem Konflikt mit ihrem Ex-Freund und Vater ihrer Kinder aus dem Weg gehen?
Es geht genauer darum, dass eines der gemeinsamen Kinder bald Geburtstag feiert, sie (also die Freundin) aber nicht gemeinsam mit dem Vater feiern möchte, da dieser immer Streit und Auseinandersetzungen heraufbeschwört. Andererseits wünscht sich aber das Kind natürlich das er dabei ist. Wie kann sie diesen Konflikt lösen?
Ich sehe irgendwie gar nichts in dem Blatt Würdet ihr mir vielleicht mit euren Fähigkeiten zur Seite stehen? Das wäre total schön.
Hier ist ihr Blatt:
5-Baum 10-Sense 17-Storch 11-Rute 12-Vögel 14-Fuchs 6-Wolken 34-Fische
29-Dame 22-Wege 21-Berg 36-Kreuz 19-Turm 27-Brief 35-Anker 31-Sonne
28-Herr 1-Reiter 3-Schiff 9-Blumenstrauß 7-Schlange 20-Park 24-Herz 33-Schlüssel
30-Lilie 32-Mond 16-Sterne 13-Kind 4-Haus 15-Bär 23-Mäuse 26-Buch
------------------2-Klee 25-Ring 8-Sarg 18-Hund
Ach ja, sie hatte die Karten irgendwie von rechts nach links gelegt
, d.h. das Bild oben ist zwar von den Zahlenpositionen richtig, aber bei ihr lag die Dame als 9. Karte eben ganz rechts und hat auf den Weg und den Berg usw. geschaut.....vielleicht ist das noch wichtig....
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, es ist wirklich eine verzwickte Situation....
Vielen Dank an euch, einen schönen Tag und ein bißchen Vorweihnachtszauber
liebe Grüße
symidra
ich würde gern mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es geht um eine Legung für meine Freundin. Sie hatte folgende Frage. Wie kann sie dem Konflikt mit ihrem Ex-Freund und Vater ihrer Kinder aus dem Weg gehen?
Es geht genauer darum, dass eines der gemeinsamen Kinder bald Geburtstag feiert, sie (also die Freundin) aber nicht gemeinsam mit dem Vater feiern möchte, da dieser immer Streit und Auseinandersetzungen heraufbeschwört. Andererseits wünscht sich aber das Kind natürlich das er dabei ist. Wie kann sie diesen Konflikt lösen?
Ich sehe irgendwie gar nichts in dem Blatt Würdet ihr mir vielleicht mit euren Fähigkeiten zur Seite stehen? Das wäre total schön.
Hier ist ihr Blatt:
5-Baum 10-Sense 17-Storch 11-Rute 12-Vögel 14-Fuchs 6-Wolken 34-Fische
29-Dame 22-Wege 21-Berg 36-Kreuz 19-Turm 27-Brief 35-Anker 31-Sonne
28-Herr 1-Reiter 3-Schiff 9-Blumenstrauß 7-Schlange 20-Park 24-Herz 33-Schlüssel
30-Lilie 32-Mond 16-Sterne 13-Kind 4-Haus 15-Bär 23-Mäuse 26-Buch
------------------2-Klee 25-Ring 8-Sarg 18-Hund
Ach ja, sie hatte die Karten irgendwie von rechts nach links gelegt
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, es ist wirklich eine verzwickte Situation....
Vielen Dank an euch, einen schönen Tag und ein bißchen Vorweihnachtszauber
liebe Grüße
symidra