Bitte um hilfe bei einer legung

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,
wollte euch gerne mal fragen was diese Kartenlegung zu bedeuten hat und zwar.
es geht darum wie denkt der andere über mich und das habe ich gelegt

7 Schlange, 10 Sense, 1 Reiter,
20 Park, 9 Blumen, 17 Storch
wie würdet ihr das deuten, habe schon lange nicht mehr karten gelegt und ein bisschen aus der Übung.

Es geht um das Thema über ine zerbrochene Freundschaft.
Währe super wenn jemand dazu was sagen kann.
liebe grüsse
Jodee
 
Werbung:
hallo jodee,

hast du nur diese 6 karten gezogen oder fehlt da noch eine reihe?
weil ich kenn so eine legung nur mit 9 karten..
und ist es eine "frauenfreundschaft" gewesen?
weil dann würd ich die schlange dieser freundin zuordnen.
auf den ersten blick würd ich meinen,sie ist wie bildlich eine schlange, die verletzend sein kann (sense+reiter) (oder aber verletzt ist)
und das auch in die öffentlichkeit trägt (park).
könnte sich aber durch ein treffen (blumen) ändern (störche).

lg, safari
 
hallo jodee,

hast du nur diese 6 karten gezogen oder fehlt da noch eine reihe?
weil ich kenn so eine legung nur mit 9 karten..
und ist es eine "frauenfreundschaft" gewesen?
weil dann würd ich die schlange dieser freundin zuordnen.
auf den ersten blick würd ich meinen,sie ist wie bildlich eine schlange, die verletzend sein kann (sense+reiter) (oder aber verletzt ist)
und das auch in die öffentlichkeit trägt (park).
könnte sich aber durch ein treffen (blumen) ändern (störche).

lg, safari

Hallo,
nein habe keine karten vergessen, weil dann nach dieser legung die Umsetzung gelegt wird, diese 6 Karten sind ihre Gedanken über mich und danach legt man nochmal 6 Karten, was sie evtl. macht.
Die habe ich auch schon gelegt und zwar
4 Haus, 35 Anker, 18 Hund
14 Fuchs, 13 Kind, 5 Baum
Ich bin mir nämlich nicht einig ob ich sie mal kontaktieren soll, habe ein bisschen angst davor, deswegen habe ich diese legung gemacht.
 
achso. hm.. also prinzipell sind das ja keine schlechten karten, neuanfang, freundschaft, allerdings gibt mir der fuchs zu denken..und mit der quersumme storch und dem sarg dann noch mehr.. könnte aber auch nur mißtrauen anzeigen (der fuchs) und dann die veränderung und der sarg präsentiert dann nen neuanfang.
also ich schätze den karten nach, sie ist verletzt und da "ist noch was" , wenn das geklärt ist, denk ich bestünde eine chance auf einen neuanfang der freundschaft.
wirklich sicher bin ich mir aber nicht, wenn ich ehrlich bin,
hoffe, das noch einer der profis hier sich deine legung anschaut.

was sagt dir denn dein gefühl?
oder wie würdest du selbst die karten einschätzen?

lg, safari
 
achso. hm.. also prinzipell sind das ja keine schlechten karten, neuanfang, freundschaft, allerdings gibt mir der fuchs zu denken..und mit der quersumme storch und dem sarg dann noch mehr.. könnte aber auch nur mißtrauen anzeigen (der fuchs) und dann die veränderung und der sarg präsentiert dann nen neuanfang.
also ich schätze den karten nach, sie ist verletzt und da "ist noch was" , wenn das geklärt ist, denk ich bestünde eine chance auf einen neuanfang der freundschaft.
wirklich sicher bin ich mir aber nicht, wenn ich ehrlich bin,
hoffe, das noch einer der profis hier sich deine legung anschaut.

was sagt dir denn dein gefühl?
oder wie würdest du selbst die karten einschätzen?

lg, safari

hallo,
da liegt kein sarg im kartenbild.
ich denke kann es momentan nicht einschätzen, da ja was man weiss selber viel selber hineinintepretiert.
Aber aufpassen die erste reihe ist das was sie über uns nachdenkt und die zweite reihe wie sie es umsetzt diese Gedanken
 
auf den sarg bin ich gekommen durch die quersumme in dem blatt, das ist die 17, der storch. diese beiden karten nochmal zusammen gezählt ist 8, das sarg.
das macht man, um die quintessenz einer legung rauszubekommen.
tja, ich dachte, bei der 1.ten legung, gehts darum wie sie zu dir und eurer freundschaft steht, und bei der 2.ten darum, wie sie drauf reagieren würde, wenn du nochmal auf die zukommst.. sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
aber ich tu mich auch schwer damit, den sinn darin zu erkennen, darauf zu legen, wie sie diese gedanken umsetzt?!
hoffe, es schaut sich noch wer anders die legung an.
lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben