Opheliaandtheworld
Neues Mitglied
Hallo 
Vor ein paar Tagen wurden mir das erste Mal nach einer Ewigkeit wieder Karten gelegt.
Eine Freundin meinte sie würde sich gut damit auskennen und hat sich die Zeit genommen mir das keltische Kreuz zu legen.
Allerdings habe ich während der Sitzung gemerkt, dass sie sich leider doch nicht so gut mit der Deutung auskennt und hätte nun die große Bitte, dass mir jemand die Karten nochmal deuten würde.
Meine Frage war:" Was passiert wenn ich mich von xy abwende?"
1. Karte: Der Wagen
2. Karte: 7 Stäbe
3. Karte: 6 Stäbe
4. Karte: 5 Schwerter
5. Karte: 8 Münzen
6. Karte: Ritter der Münzen
7. Karte: König der Kelche
8. Karte: Der Herrscher
9. Karte: 2 Kelche
10. Karte: Der Teufel
Mich beschäftigt diese Legung extrem und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand etwas Zeit nehmen könnte um mir diese Karten noch Mal zu deuten!
Vielen Dank schon Mal im voraus,
ich bin mega gespannt was ihr seht!
Alles Liebe, Ophelia
Vor ein paar Tagen wurden mir das erste Mal nach einer Ewigkeit wieder Karten gelegt.
Eine Freundin meinte sie würde sich gut damit auskennen und hat sich die Zeit genommen mir das keltische Kreuz zu legen.
Allerdings habe ich während der Sitzung gemerkt, dass sie sich leider doch nicht so gut mit der Deutung auskennt und hätte nun die große Bitte, dass mir jemand die Karten nochmal deuten würde.
Meine Frage war:" Was passiert wenn ich mich von xy abwende?"
1. Karte: Der Wagen
2. Karte: 7 Stäbe
3. Karte: 6 Stäbe
4. Karte: 5 Schwerter
5. Karte: 8 Münzen
6. Karte: Ritter der Münzen
7. Karte: König der Kelche
8. Karte: Der Herrscher
9. Karte: 2 Kelche
10. Karte: Der Teufel
Mich beschäftigt diese Legung extrem und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand etwas Zeit nehmen könnte um mir diese Karten noch Mal zu deuten!
Vielen Dank schon Mal im voraus,
ich bin mega gespannt was ihr seht!
Alles Liebe, Ophelia