Bitte um Hilfe bei Deutung: Baby

elantariel

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
6
Ich habe noch bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste geträumt das mein Freund mir einen nackten weiblichen Säugling lächelnd in die Hand drückt.

Bin jetzt kurz vor dem Geburtstermin und der Traum lässt mich immer noch nicht los.
soweit wir wissen sagt der Ultraschall tatsächlich das es ein Mädchen wird.

In dem Traum War allerdings auch noch das die junge Dame zwei unterschiedliche Augenfarben hat, ein grünes und ein Blaues Auge.
Was kann es damit auf sich haben ?

Dankesehr.
 
Werbung:
Spontan würde ich sagen, dass du ein Mädchen zur Welt bringst, das seine starke Wichtigkeit in die Werte "Gesundheit (grün)" und "Wahrheit (blau)" legen wird. :)
 
Ich habe noch bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste geträumt das mein Freund mir einen nackten weiblichen Säugling lächelnd in die Hand drückt.

Bin jetzt kurz vor dem Geburtstermin und der Traum lässt mich immer noch nicht los.
soweit wir wissen sagt der Ultraschall tatsächlich das es ein Mädchen wird.

In dem Traum War allerdings auch noch das die junge Dame zwei unterschiedliche Augenfarben hat, ein grünes und ein Blaues Auge.
Was kann es damit auf sich haben ?

Dankesehr.


alles gute für dich ,und deinem Baby

vielleicht bekommt sie grün-blaue Augen
oder zweierlei das wirst nur du Wissen.
Durch deine Visionen die du bereits bekommst.
Das erinnert mich an die meinen,als ich meine Kinder bekommen habe.

ich wünsch dir eine gute Geburt,und nimm deinen Schatz oder jemanden mit der dir nahe steht
liebe grüße
 
Ich habe noch bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste geträumt das mein Freund mir einen nackten weiblichen Säugling lächelnd in die Hand drückt.

Bin jetzt kurz vor dem Geburtstermin und der Traum lässt mich immer noch nicht los.
soweit wir wissen sagt der Ultraschall tatsächlich das es ein Mädchen wird.

In dem Traum War allerdings auch noch das die junge Dame zwei unterschiedliche Augenfarben hat, ein grünes und ein Blaues Auge.
Was kann es damit auf sich haben ?

Dankesehr.

Das Auge ist das Sinnbild der sinnlichen und intellektuellen Wahrnehmung.....Blau und Grün sind Zeichen für Wachstum und Klarheit, Harmonie und Spiritualität....
vielleicht jemand der dir sagt wie toll dein Baby ist...?
 
Werbung:
Danke für die wirklich raschen Antworten.
ich bin da ich in dem Bereich arbeite und schon so viel Schlimmes gesehen habe leider viel zu angstbehaftet um meiner eigenen sonst eigentlich sehr guten Intuition zuzuhören
deswegen tut es gut postive Interpretationen zu hören.
vielen Dank
 
Zurück
Oben