bitte um hilfe bei 3er-legung, danke!!!

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
hallo ihr lieben!

wäre jemand so lieb und würde mir bei dieser 3er-legung helfen? :guru:
ich weiß ehrlich nicht wie ich sie deuten soll! :doof:

die frage war: wird er sich wieder bei mir melden:

24-11-29 / 28
/

ich danke euch vielmals für eure hilfe! :danke:

alles liebe,
mond78
 
Werbung:
ich rechne so:
alle zusammen, dann 36 abziehen.
24+11+29-36= 28

luo vom forum hier rechnet auch so...sie hat das irgendwo gut beschrieben.
und mir gefällt diese variante auch besser!

lg
 
das würde mich jetzt auch int.
ich komme auch auf die QS 10
versteckte Karten sind:



Ich meine ja, Ihr werdet Gespräche über die Liebe führen (24-11)
Ich meine es dauert noch a bissle (08)

LG
Sandra
 
ich rechne so:
alle zusammen, dann 36 abziehen.
24+11+29-36= 28

luo vom forum hier rechnet auch so...sie hat das irgendwo gut beschrieben.
und mir gefällt diese variante auch besser!

lg

Hallo Mond

ja so kannst du auch rechnen, aber im Endeffekt kommt auch diese Zahl auf die Zahl 10. Jeder nach seiner Fasson :banane:!

Lg Yogi333
 
Hallo mond,

so ich das sehe wird es zu einem kurzen gespräch kommen, situation wirkt derzeit aber etwas stagnierend/festgefahren auf mich. Im grunde bist du diejenige, die das gespräch sucht, weniger er, bist auch in der warteposition, in der hoffnung, dass er sich meldet, das kann dauern … glaube auch, dass das gespräch nicht das bringen wird, was du dir wünscht, bei dir drehen sich die hoffnungen eher um einen neubeginn, bei ihm geht’s eher um abschluss, mit sense ist auch immer etwas schmerz mit dabei. er wirkt nicht wirklich offen, scheint, als hätte er für sich was zu klären/abzuschließen.
Mehr erzählen mir die 3 karten leider nicht …

Alles liebe
Luce8
 
Werbung:
Hallo:)
Bitte entschuldige,wenn ich hier so rein platze,aber ich habe auch eine Deutungsfrage zu meiner 3ér Ziehung(Partnerschaftsfrage):
25 Ring
23 Mäuse
10 Sense

Ich habe aber nun überhaupt keinen Plan,warum man da die Quersumme berechnet???:confused:"ICHBIBDOOF":tomate:

Danke für euer Verständniss

Lg Jade
 
Zurück
Oben