Bitte um Hilfe "As der Schwerter"

Nina05

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2011
Beiträge
2
Ort
Kitzingen
Hallo,
ich hatte eine Frage an meine Crowley-Tarot-Karten gestellt…:
Kommt mein Ehemann wieder zurück??

und hatte die „As der Schwerter“ gezogen.

Ich verstand die Karte so: Klarheit und ICH SOLL KÄMPFEN!!
Am Abend in Facebook entdeckte ich von seiner „NEUEN“ und meinem Mann gemeinsame Fotos.
Also Klarheit: ja, er hatte mich belogen. Er sagte immer er kommt wieder zurück und er hat keine „NEUE“

Aber soll ich jetzt kämpfen? oder verstehe ich die Karte falsch?

Bitte antwortet ehrlich

DANKE
 
Werbung:
as der schwerter kann man klassischerweise als trennung sehn nur auch wenn du denkst da wär nee andere im spiel,lass ihn mal,seh einen neuanfang bei euch,der wird schon zurückkommen,nicht kämpfen,kommen lassen in liebe,das ist mein rat.alles gute.;)
 
Werbung:
hol mal diese unübersehbare verzweiflung aus deinem hirn,wozu das,liebst du ihn oder ist es nur die sucht zu besitzen,willst du ihn an dich ziehn oder ihn vergraulen.keep cool.machs dir doch nicht so schwer,schon gar nicht durch kontrolle,deswegen schrieb ich.....
 
Zurück
Oben