Bitte um Hilfe 3 Klopfen

Hi flimm,

warum kommen beide nicht auf den Gedanken den natürlichen Ursachen, diesen Impuls nochmals nachzugehen??? Es ist, so vermute ich, ihre Angst nun sofort nochmals die Wohnung zu betreten. Und damit sind wir wieder bei der Frage, wovor sie sich nun konkret fürchten, wovor haben sie jetzt real Angst. Diese Angst war ja auch ihre Motivation hier zu posten. Die natürlichen Ursachen haben sie für sich schon bei ihrer Antwortsuche abgehakt, verworfen, so vermute ich es...............
 
Werbung:
Hi flimm,

warum kommen beide nicht auf den Gedanken den natürlichen Ursachen, diesen Impuls nochmals nachzugehen??? Es ist, so vermute ich, ihre Angst nun sofort nochmals die Wohnung zu betreten. Und damit sind wir wieder bei der Frage, wovor sie sich nun konkret fürchten, wovor haben sie jetzt real Angst. Diese Angst war ja auch ihre Motivation hier zu posten. Die natürlichen Ursachen haben sie für sich schon bei ihrer Antwortsuche abgehakt, verworfen, so vermute ich es...............
Die Angst ist absolut natürliche Reaktion auf solche Phänomen. Ich hätte auch die Angst sehr viel wahrscheinlich bekommen. Genau das macht das ganze verkompliziert, meine Meinung. Man sucht nach den natürlichen Ursachen. Um sich zu beruhigen. Stimmt das nicht oder nicht wäre dann die andere Frage.
 
Die Angst ist absolut natürliche Reaktion auf solche Phänomen. Ich hätte auch die Angst sehr viel wahrscheinlich bekommen. Genau das macht das ganze verkompliziert, meine Meinung. Man sucht nach den natürlichen Ursachen. Um sich zu beruhigen. Stimmt das nicht oder nicht wäre dann die andere Frage.

willst du behaupten das es auf jeden Fall KEINE natürliche Ursache haben kann?
 
und wovor haben sie nun jetzt ganz aktuell Angst, nachdem es 3 mal geklopft hat???? Und genau diese Angst hatten sie auch schon vorher...................... Was sagt dir das????
 
und wovor haben sie nun jetzt ganz aktuell Angst, nachdem es 3 mal geklopft hat????
vielleicht hatten sie auch Angst vor dem Opa das der geist jetzt hervorbricht, oder haben Angst das sie was falsch gemacht haben, oder haben ein schlechtes Gewissen .....alles möglich.

kann eh nur der Te beantworten, bevor er /sie Angst hatte.

Jedenfalls wird man mit Erzählungen hier spukt es solch Wohnungen wenn Eigentum nicht so schnell gut verkauft,
ansonsten,


aber wer eh an unnormale Ursachen denken mag der würde es auch dann nicht glauben, wenn der Nachbar sagt, ich hatte geklopt.

also ALLES ist nach der schilderung möglich.
 
Fürchtet euch nicht - vielleicht eine natürliche Ursache, vielleicht ein letzter Gruß!
Wenn ihr Angst habt - so betet, dann kann euch nichts Paranormales was anhaben!
 
Hi flimm,

wenn du genau hinschaust dann entdeckst du, wovor sie Angst haben, grins. Sie haben Zweifel ob ihre Vermutung stimmt, das der Opa ein guter Mensch war, so empfinde ich ihren Hinweis auf den Opa. Immerhin war die Enkeltochter vor 23 in derselben Wohnung auch gestorben. Ist in dieser Wohnung ein böser Geist schon vor 23 Jahren eingezogen, diese Frage könnte sie beschäftigt haben. Und genau diese zweifelnden Gedanken können auch Phänomen-Energien, also Angst-Energien erzeugen und es klopfen lassen.......... Also stehen wir wieder vor der Frage, wovor hatten sie schon vorher Angst, wenn es nach dem Verlassen der Wohnung nochmals klopfen würde...... und natürlich klopfte es auch gleich 3 mal..........
 
Natürlich war den beiden schon vor den Geräuschen unheimlich. Das ist in jedem Fall belastend, einen nahen Angehörigen zu verlieren und dann zuzusehen wie der Bestatter ihn abholen kommt, dazu der Geruch in der Wohnung.
Unter solchem psychischen Stress interpretiert man schnell mal ein Geräusch paranormal, welches man unter normalen Umständen noch nicht einmal wahrgenommen hätte.
 
Werbung:
Hi flimm,

wenn du genau hinschaust dann entdeckst du, wovor sie Angst haben, grins. Sie haben Zweifel ob ihre Vermutung stimmt, das der Opa ein guter Mensch war, so empfinde ich ihren Hinweis auf den Opa. Immerhin war die Enkeltochter vor 23 in derselben Wohnung auch gestorben. Ist in dieser Wohnung ein böser Geist schon vor 23 Jahren eingezogen, diese Frage könnte sie beschäftigt haben. Und genau diese zweifelnden Gedanken können auch Phänomen-Energien, also Angst-Energien erzeugen und es klopfen lassen.......... Also stehen wir wieder vor der Frage, wovor hatten sie schon vorher Angst, wenn es nach dem Verlassen der Wohnung nochmals klopfen würde...... und natürlich klopfte es auch gleich 3 mal..........

das mag bei einer Person funktionieren aber nicht bei mehreren gleichzeitig.

ich vermute hier garnicht soviel,

mag sein das das TE hören will, oder doch nicht?
Jemand der an Geistwesen usw. glaubt wird sie auch vermuten zu hören und sehen, und du hast auch bereits deine schlussfolgerung,
boah, ein Beitrag, nichts weiss man,
einige worte und alles klar für dich?

in jedem Haus sterben Menschen das ist doch nichts ungewöhnliches
 
Zurück
Oben