Hallo mein lieber Onkel ist verstorben und er lag tot im Bad .... er lebte in der Wohnung alleine... vor 23 starb seine Enkektochter auch in dieser Wohnung am Kindstod... als wir nach dem der Bestatter ihn abholte gingen wir noch einmal kurz in die Wohnung um alles zu zumachen und Lichter aus. Als wir unten an der Einganstür standen und sie zuzogen hörten wir ein lautes Klopfen 3 mal wie wenn man mit der flachen Hand gegen eine Scheibe Fenster oder Kellerfenster schlagen würde. Wir sind so erschrocken da keine Nachbarn im Haus da waren und auch in den Nachbarhäusern war alles dunkel.... jetzt haben wir Angst .... die Situation war nicht normal und er war ein guter Mensch .... kannst du mir mehr sagen dazu ? Bitte

waS war das wir wRen zu zweit und haben es beide gehört
....
Es kommt darauf an, wer war im Irdischen Leben der Onkel. Er wollte etwas sagen, aber wie?
Diese Fälle waren sehr oft in meiner Heimat, um so etwas zu verhindern, man hängte Den Spiegel zu, dann die Seele ( so war der Brauch) war nach dem Tod des Leibes kommunizieren wollte, oder so sie fand keine Ruhe. Auch im Tibetischen Buddhismus es ist anerkannt, dass nach dem Tod Bardo-Zustand kann sehr viele Tage dauern. Ich würde keinen Kopf machen, auch Die moderne Wissenschaft kann nicht alles erklären. Dann man sucht nach den Erklärungen, die in das Paradigma passen. Nur kein „Jenseits“, niemals. Die Angst wäre keine Lösung. Denke darüber nach, was wollte oder konnte der Onkel mitteilen? Und , auch es wäre wahrscheinlich, es würde nicht mehr passieren. Aber wenn, dass nur der Medium, die könnte den Zugang zu anderen Dimensionen herzustellen, so wie Schamanen , ca.
Aber die Betrügerei und die reine Geldmacherei wären dann auch Risiko.
Diese Phänomene sind sehr gut dokumentiert, und sie waren immer in der Geschichte der Menschheit, die Frage bleibt aber offen, welcher Ursprung ( Ursache) sie haben. Alles Gute von ganzen Herzen.