Bitte um gute Wünsche

Vielleicht versuchst Du es mal mit Atemübungen. Sie bringen Dir Kraft und halten Dich trotz der vielen negativen DInge, die sich im Moment in Dein Leben drängen, in der Mitte...

GlG
_()_
 
Werbung:
Danke Reinsch,
das tu ich, allerings nur ab und zu und in kombi mit Fingeryoga. Aber ehrlich gesagt ist mir im Moment nicht danach.
 
Hi Orion,
jeder hat ja mal eine Pechsträhne dachte ich bis jetzt. Klar ist es vorgekommen, dass eine Weile mal einiges schief ging. Für mich ist das jedoch normal, da ich es nicht anders kenne.
Es kommt sogar oft vor, aber ich komme immer da raus.
Jetzt handelt es sich aber um eine nevrr ending story.
Ich habe nun schon einen unheimlich großen Drang mal eine Kartenlegerin oder so zu konsultieren, um zu sehen ob das überhaupt noch mal endet. Leider habe ich dazu kein Geld, sonst hätte ich es schon längst getan! Es bleibt mir nur zu hoffen und zu beten.

Wenn Du möchtest, schreib ich Dir eine PN dazu. Denn dieses Mal wird es anders sein.

Lieben Gruß, Orion7
 
Hallo Amaly82 :) Wenn du deine 15 Beiträge erreicht hast darfst du mir gern eine PN schicken. Ich denke ich hab da was was dir hilft ;)

Liebe Grüße und die besten Wünsche
 
Hallo Amaly82,
Das mit der positiven Energie schicken hat mir auch schon mal geholfen.
Ich werde es auch versuchen Dir welche zu schicken, bzw. wünsche ich Dir das Deine Probleme sich bald abschwächen oder sogar verschwinden.
Und wenn Du dann den Kopf wieder frei hast denke mal wie meine Vorredner schon gesagt haben drüber nach warum dies alles so passiert und versuche einen "neuen Weg" einzuschlagen.
 
Vielen Dank an Raven und Brutus!
Ich habe unter "Träume" geschrieben wie's bei mir weiterging! Ich glaube fest, dass ihr mir mit euren Wünschen/Energien weitergeholfen habt.
Es passieren immer noch negative Dinge, aber ich habe wieder die Kraft mich dem zu stellen. Und durch diese beiden Träume, die schönsten ever ever, haben mir gezeigt, bald steht das Glück wieder auf meiner Seite.
DANKE .
 
Werbung:
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für euren derzeit schwierigen Weg.
Alles negative zieht auch was positives mit sich. Auch wenn man es nicht gleich sieht.

Umarme euch, Silke
 
Zurück
Oben