Bitte um euren Rat!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch, da ihr viel erfahrener seid mit der Deutung der Karten.

Beruflich ist meine Situation sehr kritisch...immer hänge ich in der Luft sozusagen...nie ist meine Arbeitsstelle sicher oder habe die Möglichkeit eine angemessene Basis von Qualifikation zu erwerben.

Beziehung..ich kenne einen Mann..aber ich weiß nicht..wie es weitergeht bzw. weitergehen soll, da ich so viel Freiraum brauche für mich und somit nicht den Erwartungen nachkomme(n kann).

Gesundheitlich habe ich eine Suchtproblematik (aber keine Drogen, Alkohol).

Ich bitte euch einen Blick auf meine Kartenlegung zu werfen:

Buch.Baum.Blumen.Klee.Reiter.Anker.Ruten.Sarg
Fuchs.Haus.Dame.Wege.Schlüssel.Berg.Sterne.Lilie
Ring.Storch.Herr.Kind.Hund.Fische.Herz.Turm
Bär.Schiff.Mond.Wolken.Brief.Park.Sense.Schlange
Mäuse.Eulen.Sonne.Kreuz

1.000 Dank! :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch, da ihr viel erfahrener seid mit der Deutung der Karten.

Beruflich ist meine Situation sehr kritisch...immer hänge ich in der Luft sozusagen...nie ist meine Arbeitsstelle sicher oder habe die Möglichkeit eine angemessene Basis von Qualifikation zu erwerben.

Beziehung..ich kenne einen Mann..aber ich weiß nicht..wie es weitergeht bzw. weitergehen soll, da ich so viel Freiraum brauche für mich und somit nicht den Erwartungen nachkomme(n kann).

Gesundheitlich habe ich eine Suchtproblematik (aber keine Drogen, Alkohol).

Ich bitte euch einen Blick auf meine Kartenlegung zu werfen:

Buch.Baum.Blumen.Klee.Reiter.Anker.Ruten.Sarg
Fuchs.Haus.Dame.Wege.Schlüssel.Berg.Sterne.Lilie
Ring.Storch.Herr.Kind.Hund.Fische.Herz.Turm
Bär.Schiff.Mond.Wolken.Brief.Park.Sense.Schlange
Mäuse.Eulen.Sonne.Kreuz

1.000 Dank! :)

Hallo,

ich habe mich Deinem Bild mal angenommen und versuche mich mal daran ;).

Nun, zum Thema arbeit:
Ich würde schon sagen, daß Dir Deine Arbeit sicher ist, weil der Schlüssel sehr nah am Anker liegt. Eigentlich dürftest Du auch keine großartigen Sorgen im Beruf selbst haben, weil die Sonne im Hause des Ankers liegt.

Kann es sein, daß Du finanziell blockiert bist? Zuviel Geld ausgibst?
Ich bin mir nicht sicher, würde fast sagen, daß Du Deine Freunde finanziell in der Öffentlichkeit aushältst bzw. (freiwillig) einlädst - nur eine Vermutung.
Weil neben den Fischen liegen die Freunde, darunter der Park. Die Fische liegen sehr nah am Hause der Mäuse.. .
So interpretiere ich das..

Was den Herrn in Deinen Gedanken betrifft, wie Du sagst..
Ich würde sagen, daß Du seine Gesellschaft geniesst, aber wirklich was für ihn empfinden tust Du nicht. Dieser Mann hat jedoch die Absicht mit Dir eine Beziehung einzugehen (Ring-Storch-Herr-Kind)
Aber Du, wie Du selbst schon sagst, ziehst Dich davor zurück (Turm im Haus des Herzens und das Herz direkt neben dem Turm!).
Ich bleibe bei meiner Aussage, Daß Du keine Gefühle für den Mann hast, daß Du ihn nur bei Bedarf für Dein Wohlbefinden "brauchst".

Es kann sein, daß Du umziehst, wenn es nicht schon passiert ist.

Ich sehe da irgendwie eine falsche Beziehung oder einen falschen Vertrag.
Da ist eine männliche Person, die dich vertraglich möglicherweise hintergehen möchte (Bär-Ring-Fuchs-Buch).


Naja, das war es erstmal.. würde mich über ein entsprechendes Feedback von Dir freuen :).

LG
Gaby

Auf Deine Gesundheit solltest Du achten, ich weiß zwar nicht welches Suchtproblem Du hast, würde aber sagen, daß es im Esoterischen befindet.
Gibst Du ggfls zuviel Geld bei Kartenleger-hotlines aus? (Buch kk Schlange direkt neben der Sense!).
 
Liebe Gaby,

herzlichen Dank für deine Hilfe und deine Mühe und auch deine Erläuterung deiner Deutung.

Ich muss ehrlich sagen: ich bin erstaunt über das, was du in meinen Karten gesehen hast.

Ja...der Job ist nicht sicher..nur von der Firma aus wo wir angestellt sind haben wir einstweilen unbefristeten Dienstvertrag...
Aber das Unternehmen wo ich tätig bin, strukturiert um...und es ist ungewiss ob wir nach neuerlicher (!) interner Bewerbung genommen werden...

Liebe: hm..ich habe schon von ganz nahen Personen gesagt bekommen, ich könne nur meine Gefühle nicht wahrnehmen durch mein Essproblem...das Essproblem ist auch das wo du angedeutet hast...wo das Geld dahin fließt...
Leider :(...

Der Mann den ich meine...ja,...ich sehe ihn gerne aber kann es nur selten "annehmen", weil ich eben gerade gegen mein Essproblem ankämpfe und das ist wahnsinnig schwierig...

Ich danke dir von ganzem Herzen ! :zauberer1

Alles Liebe dir,
Dragonheart
 
Werbung:
Hallo dragonheart,
ich habe mal eine Frage zu deinem Essproblem. Wie kann man das in deinem Blatt erkennen?Welche Kombi deutet darauf hin?
.....Baum steht für die Gesundheit....Haus am Baum würde ich als den Körper deuten, mit Fuchs...falscher Umgang mit dem Körper und das Buch ...es ist geheim mit KK Sense auf Schlange , das sind für mich Ängste...könnte man so sehen oder spiegelt für dich die Essproblematik, in deinem Blatt, etwas anderes wieder?

Wäre lieb, wenn du mir deine Sicht schilderst.
Danke und lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben