Bitte um Eure Mithilfe

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo,Ihr Lieben

Eine Bekannte von mir,bat mich ein Dreier Blatt zu legen.

Die Frage lautete:Wird Sie es schaffen, sich aus Ihrer Ehe zu lösen?

Das Blatt dazu: Turm Störche Kreuz

Wer kann mir bei der Deutung behilflich sein ?

L.G. Kristall
 
Werbung:
Ich bin zwar noch nicht die beste aber ich versuchs mal...

Ich denke sie fühlt sich in der Ehe sehr eingeengt, möchte raus, aber irgendwie schaffts sie es nicht, es wäre gut ein bisschen auf Rückzug zu gehen um Kraft zu schöpfen den mit viel Kraft und Eigeninitivative wird sie es ganz sicher schaffen, das Kreuz zeigt die viele Mühen und die Kraftaufwendung und mit den Störchen in Kombination soviel wie dass diese Veränderung bereits besiegelt ist und als QS Blumen... kriegt sie dass hin...

Hoffe ich lieg nicht allzu falsch!!

VLG Sonnenstern

Hallo,Ihr Lieben

Eine Bekannte von mir,bat mich ein Dreier Blatt zu legen.

Die Frage lautete:Wird Sie es schaffen, sich aus Ihrer Ehe zu lösen?

Das Blatt dazu: Turm Störche Kreuz

Wer kann mir bei der Deutung behilflich sein ?

L.G. Kristall
 
Hallo liebe kristall,

ein sehr komplexes thema, dafür sind 3 karten wenig aussagekräftig.
Trennung liegt schon mal drinnen, auch eine veränderung, die durch eine trennung unweigerlich kommen würde und dahinter gleich das kreuz, was lernprozesse, belastungen und auch schwierigkeiten anzeigt, die frage ist, in welche richtung. Liegt im haus schiff, also geht’s dabei auch um wünsche und sehnsüchte, gewisse unerfüllte hoffnungen vielleicht, schiff auch in beziehung zum lebensschiff, wo will ich den eigentlich hin.

Ihre ehe ist für sie auch eine unterstützung, manches in ihrem eigenen leben aufzuzeigen qs blumen stehen ja auch für die heilung, also heil/ganz zu werden.
Sie sollte dafür steht ja auch noch der turm, in sich gehen und erforschen, was sie möchte, die ehe von einer anderen (höheren) warte aus betrachten, was ihr dadurch gezeigt und gespiegelt wird, was es aufzulösen und zu lernen gilt. Dann kommt auch eine glückliche veränderung und sie wird auch wissen, was es für sie zu tun gilt.

Wünsch ihr alles liebe und viele erkenntnisse
Luce8
 
Werbung:
Hallo Sonnensternchen,hallo Luci!

Ich danke Euch Beiden vielmals für Eure Hilfe.

Fakt ist,daß Sie seit langer Zeit schon Ihr eigenes Ding macht.Also quasi es gewohnt ist, in gewisser Weise selbständig zu leben.Demzufolge wird Ihr mit der Zeit immer bewußter,daß Sie so nicht weiter leben möchte.(Turm)Ständig entwickelt sie sich weiter ( Störche)kommt zu immer klareren Erkenntnissen. Leider kann Sie bis heute nicht den Absprung kriegen.(Kreuz)All die Jahre trägt sie schon diese Trennungsgedanken und nimmt natürlich auch eine Menge auf sich.Deshalb die Frage,ob Sie es jemals schaffen wird.Allerdings finde ich auch,daß sich mit der QS (Blumen) eine klare Antwort abzeichnet.
Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe des Deutens 1. stecken dort wieder neue Denkanstöße drin und 2. gibt es mir auch die Bestätigung,wie ich das sehe,daß Sie es schaffen wird. L.Gr. Kristall
 
Zurück
Oben