Bitte um Eure Hilfe!

Sonne54

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2003
Beiträge
29
Ort
Salzburg
Îch habe in letzter Zeit oft geträumt daß meine Mutter stirbt. Ich weiß es soll auf eine Veränderung oder einen Abschluß hinweisen. Kann mir das wer näher erklären?! Versteh das nicht ganz....

Danke
 
Werbung:
Hallo Sonne 54,

Es kann ein Hinweis darauf sein, dass Dein Bild, welches Du von Deiner Mutter hast, sich veraendert. Es kann auch eine seelische Losloesung von Deiner Mutter bedeuten.

Zu Deinem Traeumen: ist das Traumgeschehen in einer Handlung eingebettet? Oder ist es einfach nur ein Bild vom Tod der Mutter?

lg
Chris
 
ach ja wenn ich mich recht erinnere, neben der ganzen Trauer wie schlimm es meinen Vater geht. Denn er könnte nicht ohne meine Mutter sein.
 
Bist Du mir Deinen Eltern ausgesoehnt? Oder gibt es irgenwelche Diskrepanzen wie Schuldgefuehle oder Groll?
Machst Du Dir zuviel Gedanken um sie, fuehlst Du Dich fuer sie verantwortlich?
 
Es gibt immer wieder was mit meinen Eltern. Aber eigentlich mit meinem Papa. Meine Mama steht dann immer dazwischen. Zur Zeit verstehen wir uns alle total gut, nur ist das Vertrauen von meiner Seite ziemlich weg. Sie haben mich mal fallen gelassen und sowas vergißt man nicht leicht...
 
hallo Sonne!

Auch ich habe diese Träume von Tod meiner Mutter oder Vaters schon gehabt. Das ist schon länger her, aber es ist nie passiert. Ich denke viel über Träume nach, sie sind, wie ich unter dem Esoterikforum Träume geschrieben habe ein Teil des Lebens.
Ich denke darüber, es hat damit zu tun, dass wir unser eigenes Leben leben, unabhängig von den Eltern. Diese Träume, so denke ich, bringen uns in Erinnerung den Wert der Eltern. Sie sollen uns lehren, trotz aller Selbständigkeit im Leben, wieder mehr an Mutter oder Vater zu denken und es zu schätzen wissen das wir sie noch immer haben dürfen. So denke ich darüber.

Liebe Grüsse
 
hallo derwald

sehr sehr schön geschrieben.

Ich denke darüber, es hat damit zu tun, dass wir unser eigenes Leben leben, unabhängig von den Eltern. Diese Träume, so denke ich, bringen uns in Erinnerung den Wert der Eltern. Sie sollen uns lehren, trotz aller Selbständigkeit im Leben, wieder mehr an Mutter oder Vater zu denken und es zu schätzen wissen das wir sie noch immer haben dürfen. So denke ich darüber.

aber mal soll nicht vergessen das auch eltern einmal fehler machen können und auch die müssen dazu stehen. was aber viele nicht zu geben weil sie denken das es was mit dem alter zutun hat.

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
hallo @ all

lese gerade "das buch der träume" von sylvia browne bin aber noch am anfang ist aber nicht schlecht.

Kurzbeschreibung
Träume stoßen die Fenster unserer Seele auf und öffnen das Tor zum Jenseits. Die wundersamen Reisen, die wir im Schlaf unternehmen, haben entscheidende Bedeutung für unser Leben, beeinflussen unsere Gesundheit und lenken unsere Beziehungen. Illustriert mit zahlreichen Traumberichten, zeigt Sylvia Browne, wie wir unsere Träume positiv nutzen können.
Über den Autor
Sylvia Browne wurde 1936 in Kansas City, Missouri, geboren. Von Kindheit an erschienen ihr die verstorbenen Mitglieder ihrer Familie. Mittlerweile arbeitet die seit nahezu fünfzig Jahren als Hellsichtige und hat mit ihrer einzigartigen Begabung bereits vielen Menschen geholfen. In ihrer amerikanischen Heimat ist sie regelmäßiger Gast zahlreicher Fernsehshows

liebe grüsse rocky:winken5:
 
Zurück
Oben