Tod der Eltern

geli84

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
3
Hallo!

Hilfe, habe vor zwei Wochen geträumt das mein Vater stirbt, heute Nacht habe ich das gleiche über meine Mutter geträumt?? Das waren beides voll schlimme Träume, bin schweißgebadet aufgewacht. Voll schlimm
Wer kann mir meinen Traum deuten bzw. was kann das bedeuten?
Freue mich über eine Antwort!

Geli
 
Werbung:
Hallo!

Hilfe, habe vor zwei Wochen geträumt das mein Vater stirbt, heute Nacht habe ich das gleiche über meine Mutter geträumt?? Das waren beides voll schlimme Träume, bin schweißgebadet aufgewacht. Voll schlimm
Wer kann mir meinen Traum deuten bzw. was kann das bedeuten?
Freue mich über eine Antwort!

Geli

Tod im Traum bedeutet eigentlich immer, Veränderung. Ich bin kein guter Traumdeuter, aber eins weiß ich, deine Info ist zu wenig, um diese Träume zu deuten. In welchen Zusammenhang sind sie gestorben?
 
Hi,
du hast nicht mehr geschrieben, als dass deine Eltern sterben. Somit kann man nur folgendes sagen:
Und ich kann dich beruhigen, Tod bedeutet im Traum Wandel/Erneuerung/Veränderung etc.
Vermutlich verändert sich etwas größeres bei denen Eltern.
Das kann angefangen vom Umzug bis hin zu den Wechseljahren alles mögliche sein.
Also hab keine Ängste, es ist meißt immer sehr positiv (zumindest für deine Eltern).
Lieben Gruß,
Wally
 
Werbung:
Hallo geli
Der Traum besagt, dass in dir eine ganz normale Ablösung von den Eltern geschieht. Du brauchst keine Angst zu haben real geschieht deinen Eltern nichts. Der Traum macht dich mit seinen drastischen Bildern nur darauf aufmerksam, dass nun die Zeit da ist sich damit auseinander zusetzen.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben