hallo
ich hab mal für eine freundin von mir gelegt.
sie ist in einen Mann verknallt, mit dem sie, 2 monate zusammen war. doch der ex war im Weg.
dann kam die trennung. jetz is dieser Mann mit einer anderen zusammen.
sie empfinden aber beide etwas für einander. es is mehr als eine freundschaft, aber noch keine bindung.
er hat auch probleme mit dem job.er arbeitet schon seit 1 monat net, weil er krank war,wird er den job verliern?
und wie steht er zu der fragestellerin?
kommt es zu einer beziehung mit den beiden, und geht die andere in den verlust?
noch etwas zu der fragestellerin: keine beziehung, keine kinder, kein job.geht in eine modeschule.
so und hier das kartenbild:
herz sterne klee haus lilie fuchs schlange buch ring
kind blume garten brief berg schlüssel schiff dame turm
kreuz rute storch sarg hund wolken baum sense mond
reiter weg vögel fische anker bär sonne herr mäuse
ich hab die piatnik karten. die dame schaut nach links, der herr nach rechts, der fuchs nach rechts.der hund gerade aus
die sense nach rechts.
danke für eure hilfe.
ich hab mal für eine freundin von mir gelegt.
sie ist in einen Mann verknallt, mit dem sie, 2 monate zusammen war. doch der ex war im Weg.
dann kam die trennung. jetz is dieser Mann mit einer anderen zusammen.
sie empfinden aber beide etwas für einander. es is mehr als eine freundschaft, aber noch keine bindung.
er hat auch probleme mit dem job.er arbeitet schon seit 1 monat net, weil er krank war,wird er den job verliern?
und wie steht er zu der fragestellerin?
kommt es zu einer beziehung mit den beiden, und geht die andere in den verlust?
noch etwas zu der fragestellerin: keine beziehung, keine kinder, kein job.geht in eine modeschule.
so und hier das kartenbild:
herz sterne klee haus lilie fuchs schlange buch ring
kind blume garten brief berg schlüssel schiff dame turm
kreuz rute storch sarg hund wolken baum sense mond
reiter weg vögel fische anker bär sonne herr mäuse
ich hab die piatnik karten. die dame schaut nach links, der herr nach rechts, der fuchs nach rechts.der hund gerade aus
danke für eure hilfe.