Bitte um eure Hilfe beim Deuten

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Hallo Leute, ich brauch Eure wertvolle Hilfe beim Deuten.
Erkläre euch meine Situation: Bin auf Job suche, und habe mich Beworben, als Verkäuferin obwohl ich es nicht bin aber wäre gar nicht so schlecht, als Nailstlistin (mein Job) mit jemand zusammen ein Geschäft eröffnen oder als Nailstylistin als Mitarbeiterin. Momentan bin ich sehr durcheinander, und die Karte die ich gelegt habe mit der Frage: Welchen Job wäre richtig für mich? Was sollte ich machen? Sehen auch komisch aus...Was sagt denn ihr dazu?





Siht Ihr??? Komisch oder?

123
456
789
 
Werbung:
Hallo Elisa,ich nehme Turm und Anker als Kombi für Selbsständigkeit und die ist hier nicht zu sehen.Auch nicht in den versteckten Karten.Irgendwie sagen mir die Karten das du ein Vorstellungsgespräch hast bei der Stelle als Verkäuferin.LG Goldfee
 
Ja das stimmt Goldfee, ich hab ein vorstellungsgespräch im Verkauf....
Findest du nicht, das komische Karte heraus gekommen sind?

Lieber gruss
 
nö finde ich auch nicht, ich glaube auch das du verkaufen wirst, und es wird dir spaß machen.
lg
 
Werbung:
Hallo Elisa81,

Deine Zwiespalt ist mehr als deutlich zu sehen (11 auf 5), aber das wird sich bald klären. Die Freude über den neuen Job wird Dir den Einstieg erleichtern und Du wirst die Arbeit auch mögen.
Es kann sein, dass Du später mal als Nailstylistin arbeiten kannst, aber vorerst ist dieser Job für Dich angesagt.

Viel Erfolg!

nufaro13
 
Zurück
Oben