S1andra
Mitglied
hallo,
ich habe heute das kleine hufeisen gelegt . mit der frage: wie wird unser nachtbarliches verhaltnis zu unseren nachtbarn bezogen auf unsere obermieter.
das habe ich gelegt:
1. vergangenheit: 6 der stäbe
2. gegenwart 7 der stäbe
3. zukunft 4der stäbe ( umgekehrt)
4. hilfe 3 der scheiben
5. umfeld könig der scheiben
6. hindernis 9 der schwerter
7. ergebnis die kriegerin
meine deutung:
1. vergangenheit: nach langen hin und her stellt sich ein erfolg ein.
2. gegenwart: kongurenz/ streit
3. zukunft auf lnger sicht wird es gut/ entwicklung ist zum stillstand gekommen braucht nocheinen schwung um sich neu zu entwickeln
4.hilfe ruhig bleiben und abwarten
5. umfeld das leben ist eine hreauforderung der wir uns stellen sollen und sich selbst immer treu bleiben und nicht anderen nach dem mund reden
6.hinderniss. es wird schwer werden und uns werden steine in den weg gelegt werden.
7. ergebnis. nach langen hin und her.wenn ich nur einen klaren kopf behalte und sachleich aber entschlassen mich der situation stelle wird es für mich/ uns akzeptabel werden
was seht ihr in meinen karten??
bitte teilt mir eure meinung mit.
liebe grüsse
sandra
ich habe heute das kleine hufeisen gelegt . mit der frage: wie wird unser nachtbarliches verhaltnis zu unseren nachtbarn bezogen auf unsere obermieter.
das habe ich gelegt:
1. vergangenheit: 6 der stäbe
2. gegenwart 7 der stäbe
3. zukunft 4der stäbe ( umgekehrt)
4. hilfe 3 der scheiben
5. umfeld könig der scheiben
6. hindernis 9 der schwerter
7. ergebnis die kriegerin
meine deutung:
1. vergangenheit: nach langen hin und her stellt sich ein erfolg ein.
2. gegenwart: kongurenz/ streit
3. zukunft auf lnger sicht wird es gut/ entwicklung ist zum stillstand gekommen braucht nocheinen schwung um sich neu zu entwickeln
4.hilfe ruhig bleiben und abwarten
5. umfeld das leben ist eine hreauforderung der wir uns stellen sollen und sich selbst immer treu bleiben und nicht anderen nach dem mund reden
6.hinderniss. es wird schwer werden und uns werden steine in den weg gelegt werden.
7. ergebnis. nach langen hin und her.wenn ich nur einen klaren kopf behalte und sachleich aber entschlassen mich der situation stelle wird es für mich/ uns akzeptabel werden
was seht ihr in meinen karten??
bitte teilt mir eure meinung mit.
liebe grüsse
sandra