bitte um eine legung

danke mer
leider bin ich bei der 9er auch eine niete
weiß nicht,ob mir eine beziehungslegung da helfen würde?wenn du meinst,dann bitte.bin um jede hilfe dankbar.
wegen der anderen frau...du kennst ja meine geschichte
*schuld* war eigentlich ein sms von mir.
möcht ja eigentlich wissen ob er sich bald wieder bei mir meldet,weil dann kann ich ja mit ihm reden.jetzt möcht ich ihn mal in ruhe lassen,bis(wenn) er sich meldet

einen versuch wäre es wert mit der anderen legung, oder nicht? ;)

wie gesagt, in diesem bild sehe ich nicht, daß er sich melden wird. du hoffst auf klärende gespräche, aber wir haben in der 2. reihe als qs den sarg, gesamt den fuchs (ich zumindest!), da kommt meiner meinung nach nix von ihm und du solltest dich da nicht in was verrennen. obs stimmt??? keine ahnung, das ist ja das große problem mit der neuner und mir... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben