Bitte um eine Deutung der Leno Karten

Werbung:
Habe es geschafft mit Hilfe von Tugendengel die Bilder einzustellen,nochmal vielen lieben Dank dafür.
Kann mir dann vielleicht jetzt jemand das Bild deuten ob ich wieder mit meinem Mann zusammen kommen werde?
 
Hast Du zwei verschiedene 9-er-Legungen auf ein- und dieselbe Frage gemacht, @kobeso?

Und hast Du die Karten selbst per Hand gemischt oder waren dies zwei Online-Ziehungen und ggfs. von welcher Internetseite?
 
Ich hatte auf der Internetseite Madame Lenormand die Legungen gemacht ,weil ich leider diese Leno Karten nicht habe.Das die 2 Legungen unterschiedlich ausfallen ist natürlich nicht so toll,oder?
Aber zum lernen für mich dann wieder sinnvoll ,wäre natürlich toll wenn beide Kartenbilder für meine Frage überaus postiv wären.P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
L,G.Konny
 
Ich hatte auf der Internetseite Madame Lenormand die Legungen gemacht ,weil ich leider diese Leno Karten nicht habe.

Okay, verstehe. Auf der dortigen Internetseite wird jedoch eine andere Legereihenfolge verwendet, als Du bislang angenommen und in diesem Thread angegeben hast.

Auf jener Internetseite werden die 9 von Dir gezogenen Karten nämlich nicht von der 1. Reihe und von links nach rechts gezogen und ausgelegt, sondern wird dort die 1. Karte in die zentrale Mitte gelegt und danach wie folgt weitergelegt:

02 03 04
05 01 06
07 08 09

Mit einer geänderten Legereihenfolge ändern sich jedoch auch die verdeckten Karten, die jeweils aus einer Addition der jeweiligen Kartenziffer mit der jeweiligen Liegeplatzziffer errechnet werden, also z. B. Ring (25) als 1. offen gezogene Karte => 25 + 1 = 26 = Buch als verdeckte Karte hinter dem Ring, oder
Schlüssel (33) als 9. offen gezogene Karte => 33 + 9 = 42, eine 42. Lenormandkarte gibt es jedoch nicht, weshalb eine weitere Quersumme gebikdet wird, also 42 = 4 + 2 = 6 = Wolken als verdeckte Karte hinter dem Schlüssel.

Deine 1. Internetlegung

Meine Frage ist nämlich ob ich mit meinem EX -Mann wieder zusammen komme.
01 18 14
26 25 22
23 32 33





Verdeckte Karten:




Deine 2. Internetlegung:

ob ich wieder mit meinem Mann zusammen kommen werde?





Verdeckte Karten:


 
Werbung:
Vielen Dank ,ist ja auf dem ersten Blick echt kompliziert ,muss ich noch einiges lernen.Aber zu meiner Frage kannst du mir da was sagen wie du die Angelegenheit siehst und an welchen Karten du das fest machst?Warscheinlich zu viele Sensen im 2ten Kartenbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben