Bitte um dringliche Hilfe

Urmila

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,

Mein Leben läuft aus den Ruder und ich kann mir nicht mehr helfen. Ich bin hin und her gerissen und kann nicht klar denken.
Was seht ihr? Wie geht es innerhalb der nächsten 2 Wochen mit mir weiter?

27[07/LENO][02/LENO]
[/LENO]36[/LENO]
11[/LENO]05[/LENO]00[/LENO]

Danke schon mal, habt vieln dank!

Werbung:
Mein Leben läuft aus den Ruder und ich kann mir nicht mehr helfen. Ich bin hin und her gerissen und kann nicht klar denken.Was seht ihr? Wie geht es innerhalb der nächsten 2 Wochen mit mir weiter?

Aus dem Ruder sieht man - an deinen Karten ....da bist du ziemlich verrutscht :D

Bitteschön....

Hallo alle zusammen,

Mein Leben läuft aus den Ruder und ich kann mir nicht mehr helfen. Ich bin hin und her gerissen und kann nicht klar denken.
Was seht ihr? Wie geht es innerhalb der nächsten 2 Wochen mit mir weiter?

27[07/LENO][02/LENO]
[/LENO]36[/LENO]
11[/LENO]05[/LENO]00[/LENO]

Danke schon mal, habt vieln dank!

hi,
zwei Wochen sind ein ziemlich kurzer Zeitraum, in dem hier meiner Meinung nach nicht das Ruder rumgerissen werden kann,
Was für mich ganz deutlich erscheint ist die Arbeit an der Situation deinerseits muss gemacht werden, Schritt für Schritt solltest du dich in der veränderung bemühen, dir Neues aufzubauen,
Ich denke wichtig ist nicht im Stillstand stecken zu bleiben, sondern versuchen dich wieder zu stärken.
Ich weiß du hast Angst wegen dem Schnerz, für dich fühlt sich eine Veränderung falsch an,
mache dir Gedanken die nächsten 2 Wochen,

Ich hätte gerne das Buch noch mit im Blatt gehabt, da es aber fehlt und dafür zweimal der Herr liegt,
kannst und willst du grad ein Kapitel noch nicht abschliessen,
aber 2 Wochen sind ja auch zu kurz.
und sollte es beide Herren praktisch geben, dann ist gerade kein Zugang zu Beiden.

[/QUOTE]

Bei dir liegt wirklich aus dem Ruder laufen ....du als Dame auf dem Herz - die Sense und damit dich plötzlichen unerwarteten Veränderungen gegenübersehen - mit Sense dann offen im Haus - verdeckt den Fuchs ergebend - der auf den Verträgen - Bücher liegt und verdeckt wiederum das Haus - Zuhause ergibt.

Park als das Auftreten in der Öffentlichkeit auf den Mäusen - verdeckt die Schlange ergebend - die Geliebte, Rivalin wie auch Mutterschaft sein kann. Herz auf Schlange verdeckt die 31 Lilien ergebend, die unter deinen Füssen sind.

Danach die Blumen auf den Wegen - die Sonne verdeckt und auf den Blumen selbst die Veränderung mit den Störchen. Auf den Störchen die Sonne - das Kind ergebend - entweder Neuanfang in kleinen Schritten oder ein Kind selbst als Thema wenn du eines hast. Sonne, die auf dich als Dame spiegelt.

Sarg auf 1 der verdeckt die Blumen ergibt.

.

hi,
zwei Wochen sind ein ziemlich kurzer Zeitraum, in dem hier meiner Meinung nach nicht das Ruder rumgerissen werden kann,
Was für mich ganz deutlich erscheint ist die Arbeit an der Situation deinerseits muss gemacht werden, Schritt für Schritt solltest du dich in der veränderung bemühen, dir Neues aufzubauen,
Ich denke wichtig ist nicht im Stillstand stecken zu bleiben, sondern versuchen dich wieder zu stärken.
Ich weiß du hast Angst wegen dem Schnerz, für dich fühlt sich eine Veränderung falsch an,
mache dir Gedanken die nächsten 2 Wochen,

Ich hätte gerne das Buch noch mit im Blatt gehabt, da es aber fehlt und dafür zweimal der Herr liegt,
kannst und willst du grad ein Kapitel noch nicht abschliessen,
aber 2 Wochen sind ja auch zu kurz.
und sollte es beide Herren praktisch geben, dann ist gerade kein Zugang zu Beiden.
Buch müsste auf der 35 liegen

Es geht um meine berufliche und private Situation. Keine liebesangelegenheit. Was kommt da auf mich zu in den nächsten 2 Wochen? Bitte um Hilfe

Werbung:
Zurück
Oben