Bitte um Deutungshilfe!

blueangel75

Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
123







Hallo ihr Lieben!

Wer kann nochwas zu meinem Kartenbild sagen?
Es geht um einen Mann der nach langer "Funkstille" wieder auf mich zugekommen ist.
Ich weiß leider überhaupt nicht welche Gefühle er für mich hat.
Seine Aussagen sind oft sehr widersprüchlich.
Was möchte er von mir?

:danke::kiss4:

Blueangel
 
Werbung:
Ich mach mal den Anfang und versuch mich an deinem Blatt.
Mir scheint das er selbst ein bißchen am Zweifeln/Mißtrauen ist, was deine Person angeht.Sich schon viele Gedanken macht.Sich auch einen Neuanfang wünscht, dennoch am zweifeln ist. Was aber mit deiner Person zu tun hat.
Kannst du damit was anfangen, bevor ich mich verenne? Ich meine, ist mal etwas zwischen euch vorgefallen, was in Mißtrauen lassen könnte?Du schaust aber auch sehnsuchtsvoll in einen Neuanfang rein. Sehnst dich auch danach wohlgemerkt.Auch bei dir deutlich das zweifeln. Entschuldige, wenn es alles holperig klingt, muß immer wieder auf dein Blatt schauen und komme mit den Bildern noch nicht richtig klar, sind eben nicht mit anderen Kartendecks zu vergleichen und es fällt mir schwer sie wirklich zu sehen. Sag mal , ist da noch ein anderer Mann? Ich stolpere immer über den Bären, also ich mach es mal kurz und gehe jetzt nach meiner intuition, es ist oder kommt noch ein anderer. Schau der Ring liegt in den Vögeln, was auch 2 bedeutet. Vögel liegen im Ring, was ich jetzt nicht als Kummer in der Beziehung deute sondern wieder auf 2 Männer komme. Dann schau wo das herz liegt, im Haus der störch,und die Störche im Haus Bär.
Laß aber um Gotteswillen noch andere draufschauen!

LG Alika
 
Hallo!
Also das erste was mir hier sofort ins Gesicht gesprungen ist:
der Fuchs vor dem Herrn, und das auch noch im Haus der Sonne....
ich würde das als Scheinheiligkeit deuten, er wird dich nur als "Seelenmülleimer" nutzen (weiß nich wie ich es anders nennen soll :zauberer1)


Liebe Grüße
amiga
 
Hallo,

erst einmal habe ich eine Frage: war es ein früherer Freund? Partner?

Als den "Herrn" würde ich ihn nicht im Kartenbild anschauen. Schließlich ward ihr lange Zeit getrennt. Evtl. als Hund oder als Karo-Bube. Schaue ich mir die letztgenannte Personenkarte an, dann hat er viel Verwicklungen und Einsamkeit mit einer Frau erlebt. Da bist du ihm einfallen, ihn aus dem Loch wieder herauszuholen.

Ich denke mal, dass du dich mit ihm wieder einlassen wirst, denn du wünscht dir so gerne eine Beziehung mit Zukunft, auf die du aufbauen kannst.

Schaue ich mir den Hund an, dann ist in seiner Vergangenheit sehr viel falsch gelaufen, was ihn innerlich zermürbt. Er gibt sich nach außen hin als hilflos und liebenswürdig und auch als höflich und zuvorkommen, was ihm so manche Türen öffnet. Leider hat dieses Bild keinen Bestand, da er ein "fuchs im Schafspelz" ist, der Hund ist seine Maske, sein Intrigenspiel zu verbergen. Er scheint mir recht manipultiv zu sein.

Dieser Hund ist dein Schicksal und hier ist eine Aufgabe noch nicht gelöst. Du dürftest eine Schwester oder Freundin gehabt haben, die ihm ähnlich sind.

Liebe Grüße Pluto
 
ich nehme den thread mal für mein problem....

als ich habe die karten gefragt wie es mit der Freundschaft im neuen Halbjahr (ich gehe in eine neue klasse) aussieht...es kam raus....

Kreuz-Sarg-Mäuse

irgendwie machen mir diese 3 karten sorgen.....
 







Hallo ihr Lieben!

Wer kann nochwas zu meinem Kartenbild sagen?
Es geht um einen Mann der nach langer "Funkstille" wieder auf mich zugekommen ist.
Ich weiß leider überhaupt nicht welche Gefühle er für mich hat.
Seine Aussagen sind oft sehr widersprüchlich.
Was möchte er von mir?

:danke::kiss4:

Blueangel

was bei deinem beitrag so ganz und garnicht zur sprache kommt, sind deine
gefuehle (diesem jungen mann gegenueber); was du fuehlst... was du willst...

denke auch, dass es ein ''gewonnen'', wie ''zeronnen'' und vice - versa ist.
und das dir das durchaus bewusst ist.
aber es wuerde dir durchaus gefallen, wenns doch anders waere... oder?

alles liebe,
luo
 
Mir scheint das er selbst ein bißchen am Zweifeln/Mißtrauen ist, was deine Person angeht.Sich schon viele Gedanken macht.Sich auch einen Neuanfang wünscht, dennoch am zweifeln ist. Was aber mit deiner Person zu tun hat.
Kannst du damit was anfangen, bevor ich mich verenne? Ich meine, ist mal etwas zwischen euch vorgefallen, was in Mißtrauen lassen könnte?Du schaust aber auch sehnsuchtsvoll in einen Neuanfang rein. Sehnst dich auch danach wohlgemerkt.Auch bei dir deutlich das zweifeln. Entschuldige, wenn es alles holperig klingt, muß immer wieder auf dein Blatt schauen und komme mit den Bildern noch nicht richtig klar, sind eben nicht mit anderen Kartendecks zu vergleichen und es fällt mir schwer sie wirklich zu sehen. Sag mal , ist da noch ein anderer Mann? Ich stolpere immer über den Bären, also ich mach es mal kurz und gehe jetzt nach meiner intuition, es ist oder kommt noch ein anderer. Schau der Ring liegt in den Vögeln, was auch 2 bedeutet. Vögel liegen im Ring, was ich jetzt nicht als Kummer in der Beziehung deute sondern wieder auf 2 Männer komme. Dann schau wo das herz liegt, im Haus der störch,und die Störche im Haus Bär.


Danke liebe Alika für Deine Deutung. :)
Ich lebe noch mit dem Vater meines Sohnes zusammen. Das könnte der andere Mann im Kartenbild sein. Daher vielleicht das Mißtrauen.
Der Mann nachdem ich jetzt hier gefragt habe hat damals unsere Beziehung beendet und ich habe ca. 15 Monate nichts mehr von ihm gehört.
 
Also das erste was mir hier sofort ins Gesicht gesprungen ist:
der Fuchs vor dem Herrn, und das auch noch im Haus der Sonne....
ich würde das als Scheinheiligkeit deuten, er wird dich nur als "Seelenmülleimer" nutzen (weiß nich wie ich es anders nennen soll :zauberer1)


Danke Amiga für Deine Deutung. :)
Er hat mir tatsächlich sehr viel anvertraut bzgl. Sorgen und Kummer.
Nur dachte ich eigentlich nicht daß das was mit Scheinheiligkeit zu tun hat.
Aber mißtrauisch bin ich schon...
 
erst einmal habe ich eine Frage: war es ein früherer Freund? Partner?
JA!

Als den "Herrn" würde ich ihn nicht im Kartenbild anschauen. Schließlich ward ihr lange Zeit getrennt. Evtl. als Hund oder als Karo-Bube. Schaue ich mir die letztgenannte Personenkarte an, dann hat er viel Verwicklungen und Einsamkeit mit einer Frau erlebt. Das hat er mir auch so erzählt
Da bist du ihm einfallen, ihn aus dem Loch wieder herauszuholen.

Ich denke mal, dass du dich mit ihm wieder einlassen wirst, denn du wünscht dir so gerne eine Beziehung mit Zukunft, auf die du aufbauen kannst.

Schaue ich mir den Hund an, dann ist in seiner Vergangenheit sehr viel falsch gelaufen, was ihn innerlich zermürbt. Das würde auch zutreffen nachdem was ich weiß.

Er gibt sich nach außen hin als hilflos und liebenswürdig und auch als höflich und zuvorkommen, was ihm so manche Türen öffnet. Leider hat dieses Bild keinen Bestand, da er ein "fuchs im Schafspelz" ist, der Hund ist seine Maske, sein Intrigenspiel zu verbergen. Er scheint mir recht manipultiv zu sein.
Liebenswürdig, höflich und zuvorkommend----trifft alles zu. Mmhhhh: Fuchs im Schafspelz-----Intrigenspiel-----manipulativ-----das hört sich ja nicht so toll an

Dieser Hund ist dein Schicksal und hier ist eine Aufgabe noch nicht gelöst.Wenn ich nur wüßte welche Aufgabe...
Du dürftest eine Schwester oder Freundin gehabt haben, die ihm ähnlich sind.*überleg* mir fällt da auf Anhieb niemand ein

Danke Pluto für Deine Deutung.:)
 
Werbung:
was bei deinem beitrag so ganz und garnicht zur sprache kommt, sind deine
gefuehle (diesem jungen mann gegenueber); was du fuehlst... was du willst...
Ganz ehrlich: Ich habe Angst wieder so verletzt zu werden wie damals. Ich habe sogar sehr intensive Gefühle für ihn (auch während der ganzen Monate gehabt). Er ist übrigens 12 Jahre älter als ich.

denke auch, dass es ein ''gewonnen'', wie ''zeronnen'' und vice - versa ist.
und das dir das durchaus bewusst ist. Das ist eben meine Angst.
aber es wuerde dir durchaus gefallen, wenns doch anders waere... oder?:zauberer1

alles liebe,
luo

Danke Luo für Deine Deutung!:)
 
Zurück
Oben