Ich mach mal den Anfang und versuch mich an deinem Blatt.
Mir scheint das er selbst ein bißchen am Zweifeln/Mißtrauen ist, was deine Person angeht.Sich schon viele Gedanken macht.Sich auch einen Neuanfang wünscht, dennoch am zweifeln ist. Was aber mit deiner Person zu tun hat.
Kannst du damit was anfangen, bevor ich mich verenne? Ich meine, ist mal etwas zwischen euch vorgefallen, was in Mißtrauen lassen könnte?Du schaust aber auch sehnsuchtsvoll in einen Neuanfang rein. Sehnst dich auch danach wohlgemerkt.Auch bei dir deutlich das zweifeln. Entschuldige, wenn es alles holperig klingt, muß immer wieder auf dein Blatt schauen und komme mit den Bildern noch nicht richtig klar, sind eben nicht mit anderen Kartendecks zu vergleichen und es fällt mir schwer sie wirklich zu sehen. Sag mal , ist da noch ein anderer Mann? Ich stolpere immer über den Bären, also ich mach es mal kurz und gehe jetzt nach meiner intuition, es ist oder kommt noch ein anderer. Schau der Ring liegt in den Vögeln, was auch 2 bedeutet. Vögel liegen im Ring, was ich jetzt nicht als Kummer in der Beziehung deute sondern wieder auf 2 Männer komme. Dann schau wo das herz liegt, im Haus der störch,und die Störche im Haus Bär.
Laß aber um Gotteswillen noch andere draufschauen!
LG Alika