Bitte um Deutung - Krankheit & Hypochondrie

even

Aktives Mitglied
Hallo liebes Lenormand-Forum,

Ich habe eine großes Blatt, dass ich wegen eigener Befangenheit (sprich: Panik) nicht deuten möchte.
Wenngleich ein großes Blatt natürlich vielerlei Dinge anzeigt, geht es mir um die Sorge, um eine Schwellung an meinem Hals. Mein Problem: Ich bin hypochondrisch und habe Sorge, dass es etwas Schlimmes ist. Schlimmer als einfach eine Ansammlung von Flüssigkeit.

Derzeit bin ich noch in Urlaub und habe für kommenden Dienstag schon einen Termin beim HNO. Dennoch bekomme ich die Angst nicht gut in den Griff. Und schwanke zwischen „Ach, wird schon“ zu „ich möchte mich sofort zum HNO beamen“.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe die Karten online gezogen, weil ich das Deck nicht mit in Urlaub genommen habe.

Vielen Dank
even

Werbung:
Krankheit ist bei Kartenlegern eigentlich ein Tabuthema, das ausnahmslos -immer in die Hand von dafür ausgebildeten Ärzten gehört.

Gesundheit (Baum, Haus des Baumes, was da als Karte und Information hineinfallt und wo der Baum im Haus selbst zu liegen kommt )und alles, was man selbst für sich tun kann, um dem eigenen Körper zu helfen, dich und sich selbst gesund zu halten und auszubalancieren und sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen - ist kein Tabuthema.

Krankheit ist bei Kartenlegern eigentlich ein Tabuthema, das ausnahmslos -immer in die Hand von dafür ausgebildeten Ärzten gehört.

Gesundheit (Baum, Haus des Baumes, was da als Karte und Information hineinfallt und wo der Baum im Haus selbst zu liegen kommt )und alles, was man selbst für sich tun kann, um dem eigenen Körper zu helfen, dich und sich selbst gesund zu halten und auszubalancieren und sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen - ist kein Tabuthema.
Das ist völlig ausreichend. Ich habe ja meinen Arzttermin in Sicht.

Ich lass jetzt mal mein leckeres Abendessen sacken, das mir mein Schatz so lecker gekocht hat, wodurch im Moment alle Energien aus dem Kopf in den Bauch entschwunden sind .....:D

Und dann schau ich mir das mal an...

verdeckte Karten als die darunter mitschwingenden Energien, die mit Einfluss nehmen können

mir geht gerade viel im Kopf herum und ich kann nicht mehr unterscheiden, ob eine Angst real ist oder sich nur ungesund in meinem Kopf eingenistet hat. Aber sie kreist nun seit knapp 3 Tagen in meinem Kopf herum.
.
Das hier stimmt tatsächlich und
Auch Uranus‘ Eintritt in den Zwilling als mein Sternzeichen hat sich richtig gut angefühlt. Ein Push zu mehr Authentizität.
ist so auch in deinen Karten zu sehen .....
Sterne im Haus des Hundes /dir gut Freund, verdeckt die Fische für Selbstwertgefühl - Sarg im Haus der Sterne eine Veränderung, die dir von Herzen gut tut - verdeckt Herz unter Sarg im Sternehaus. Und dich mit Reiter im Sarghaus - jetzt bewegt /verdeckt Blumen als Kontaktkarte aber auch für die eigenen Gaben und Talente stehend. Und dich neu damit in Verbindung bringen will und dich neu in dein Selbstwertgefühl bringen soll - Fische auf 1 im Haus des Reiters. - und dich neu im Leben verankern will/soll - verdeckt Anker unter Fische im Haus des Reiters.

Selbstwertgefühl (Fische 3 Mal ) als weibliches Wesen und Frau (5 Mal Schlange) und Heilung/Transformation (Schlange) und erlebte Schock-Erlebnisse (3 Mal verdeckt Sarg) sind hier in deinen verdeckten Karten auf jeden Fall ein dickes Thema bei dir. 2 Mal Fuchs, 1 Mal Dame verdeckt im Haus der Störche und 1 Mal Kind verdeckt im Haus des Wissens/Buch. Aber nur ein Bär.

Ein starkes, mentales energetisch unterbewusst wirkendes Selbstsabotage Programm, das Einfluss auf deine Gesundheit nehmen kann, liegt hier auch mit drin - Bär als eine starke Kraft und das Beibehalten von liebgewonnen Gewohnheiten liebt, liegt im Haus des Baumes und rösselt auf den Hund für treu etwas beibehalten im Haus der Wege.

Damit ist bei Gesundheit grundsätzlich bei dir einerseits eine gewisse Robustheit vorhanden (wie auch in deinem Horoskop angezeigt, mit dem fixen Feuerzeichen Löwe in deinem Gesundheitshaus).

Aber andererseits liegt hier auch eine grosse mentale Vorstellungskraft - die mit falschen Annahmen (Fuchs verdeckt unter der Machtkarte Lilienkönig in deinem Haus als Dame) die Einfluss auf deine Gesundheit nehmen kann. Bär im Gesundheits-Haus Baum rösselt auf dich als die Dame im Rutenhaus (verdeckt das Haus für Familie aber auch für den Körper und körperliche Reaktionen stehend) womit du dir Angst und Schrecken einjagen konntest (verdeckt Sarg auf Haus). Bär rösselt auf das Schiff (etwas energetisch auf die Reise schicken können), in dessen Haus der Brief /Botschaften, Nachrichten liegt und im Briefhaus liegt das Buch (unterbewusst), mit dem du dir selbst schädliche Botschaften an dich selbst schicken kannst, dir das Schlimmste als kommend vorstellen kannst und dir in allen Einzelheiten vor dem inneren Auge ausmalen kannst - Brief auf Schiff spiegelt auf die Sense im Wolken/Gedanken/Haus. Buch auf Brief spiegelt auf die Störche.

Etwas, was du wohl als Kind schon konntest - Eulen im Haus der Störche spiegeln auf das Kind im Herzhaus - Fuchs im Haus des Kindes - verdeckt der Brief - Kind verdeckt unter Mäusen im Buchhaus auf die offenen Ruten im Haus der Sonne spiegelnd, Ruten, in deren Haus du als Dame liegst. Verdeckt Wolken unter Ruten - verdeckt Bär unter Sense im Haus der Wolken.

Zuletzt bearbeitet:
Sterne im Haus des Hundes /dir gut Freund, verdeckt die Fische für Selbstwertgefühl - Sarg im Haus der Sterne eine Veränderung, die dir von Herzen gut tut - verdeckt Herz unter Sarg im Sternehaus. Und dich mit Reiter im Sarghaus - jetzt bewegt /verdeckt Blumen als Kontaktkarte aber auch für die eigenen Gaben und Talente stehend. Und dich neu damit in Verbindung bringen will und dich neu in dein Selbstwertgefühl bringen soll - Fische auf 1 im Haus des Reiters. - und dich neu im Leben verankern will/soll - verdeckt Anker unter Fische im Haus des Reiters.

Selbstwertgefühl (Fische 3 Mal ) als weibliches Wesen und Frau (5 Mal Schlange) und Heilung/Transformation (Schlange) und erlebte Schock-Erlebnisse (3 Mal verdeckt Sarg) sind hier in deinen verdeckten Karten auf jeden Fall ein dickes Thema bei dir.

Ein starkes, mentales energetisch unterbewusst wirkendes Selbstsabotage Programm, das Einfluss auf deine Gesundheit nehmen kann, liegt hier auch mit drin - Bär als eine starke Kraft und das Beibehalten von liebgewonnen Gewohnheiten liebt, liegt im Haus des Baumes und rösselt auf den Hund für treu etwas beibehalten im Haus der Wege.

Damit ist bei Gesundheit grundsätzlich bei dir einerseits eine gewisse Robustheit vorhanden (wie auch in deinem Horoskop angezeigt, mit dem fixen Feuerzeichen Löwe in deinem Gesundheitshaus).

Aber andererseits liegt hier auch eine grosse mentale Vorstellungskraft - die mit falschen Annahmen (Fuchs verdeckt unter der Machtkarte Lilienkönig in deinem Haus als Dame) die Einfluss auf deine Gesundheit nehmen kann. Bär im Gesundheits-Haus Baum rösselt auf dich als die Dame im Rutenhaus (verdeckt das Haus für Familie aber auch für den Körper und körperliche Reaktionen stehend) womit du dir Angst und Schrecken einjagen konntest (verdeckt Sarg auf Haus). Bär rösselt auf das Schiff (etwas energetisch auf die Reise schicken können), in dessen Haus der Brief /Botschaften, Nachrichten liegt und im Briefhaus liegt das Buch (unterbewusst), mit dem du dir selbst schädliche Botschaften an dich selbst schicken kannst, dir das Schlimmste als kommend vorstellen kannst und dir in allen Einzelheiten vor dem inneren Auge ausmalen kannst - Brief auf Schiff spiegelt auf die Sense im Wolken/Gedanken/Haus. Buch auf Brief spiegelt auf die Störche.

Etwas, was du wohl als Kind schon konntest - Eulen im Haus der Störche spiegeln auf das Kind im Herzhaus - Fuchs im Haus des Kindes - verdeckt der Brief - Kind verdeckt unter Mäusen im Buchhaus auf die offenen Ruten im Haus der Sonne spiegelnd, Ruten, in deren Haus du als Dame liegst. Verdeckt Wolken unter Ruten - verdeckt Bär unter Sense im Haus der Wolken.
Green! :love:
Vielen Dank!

Ich hab in der Zwischenzeit mir auch meine Gedanken gemacht - ich kann nicht ohne -, aber die sind nicht annähernd so tief wie deine Deutung.

Selbstsabotage-Programm ist ein passendes Wort. Und ist etwas, das mir als Kind bereits bewusst wurde.
Es geht übrigens in beide Richtungen: Mit Handauflegen kann ich vieles wie Bauchweh, zyklusbedingte Schmerzen und so beruhigen. Andererseits wusste ich als Kind schon, wenn ich unbedingt Schnupfen haben wollte, um beispielsweise eine Klassenarbeit nicht schreiben zu müssen, könnte ich es mir erfolgreich einreden. Allerdings habe ich schnell gemerkt: Dafür muss ich auch was bezahlen, z. B. eine für mich schwerere Nachschreibe-Arbeit.

Du hast völlig recht und ich sollte mich gerade echt darauf besinnen, dass ich mich in gewisser Weise selbst heilen kann.
Es klappt nur nicht so leicht in diesem Fall. Handauflegen bedeutet, ich muss an diese Stelle fassen - und das ist der Startschuss für das „Selbstsabotage-Programm“.

Aber es tut schon gut, zu wissen, dass diese Hypochondrie echt ist. Und zudem offenbar äußerst ausgeprägt.

Noch ein Edit...

Alles was du dir gedanklich vorstellst, ist für deinen Körper immer real im Hier und Jetzt - so wird er dann auch reagieren - der Körper kennt keine Zeit im Sinne von Gestern/Vergangenheit und Morgen/Zukunft.

Werbung:
Zurück
Oben