Bitte um Deutung GB wegen Job

Hi Zaba,

Haus-Anker steht für Immobilien (hab grad nachgelesen) - macht natürlich sinn wenn du das machen willst, dann würd ich das auch so sehen wie du, dass es noch nicht spruchreif ist, aber der Vertrag liegt im Kreuz, mit dem Turm drüber...

Anker rösselt in Fische, das wird erfolgreich - daneben auch wieder Turm und Hund für langfristig, Baum drüber wachsen lassen.

Mond würd ich in dem Zusammenhang eher als Intuition sehen - du sollst ihr nachgehen und danach entscheiden ...

Klingt doch gut? Alles liebe für Dich, Gaby

Werbung:
Das hört sich natürlich wirklich gut an...Wir werden sehen, ich hoffe das wird alles...Es wird noch dauern, aber ich werde Feedback geben sobald sich etwas tut oder bis zum Jahresende wenn nicht... ;)

dir gaby noch mal ein großes :danke:

sonnige Grüße
zaba

Werbung:
So meine Lieben...das Jahr 2012 ist nun vorbei...und ich durchforste gerade meine Abos und möchte natürlich auch Feedback geben...

also, 2012 hat sich beruflich für mich überhaupt nichts verändert...
es gab eine kleine tarifliche Erhöhung des Gehalts...Jedoch hab ich weder die Arbeit gewechselt noch einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit getan...
Ich muss auch sagen, dass ich in eine Starre geraten bin,weil ich mich z.b. alleine nicht in dem Bereich selbstständig machen kann...
Schulungen gab es leider auch keine, obwohl es am Anfang des Jahres angedacht war...

so die einzige Änderung, die zum Ende noch kam, war, dass mein Boss bekanntgegeben hat die Firma zu verlassen...

Alles in Allem ein ziemlich unspektakuläres Jahr was meine Arbeitswelt betrifft...

An die Deuterlinge hier ein großer Drücker :umarmen: und :danke:

LG
Zaba

Zurück
Oben