Bitte schaut doch einmal drüber und helft mir :)

Ja genau
Was das finanzielle angeht kommt sehr viel auf mich zu.
Aufgrund des Todes meines Vaters, erbe ich sein Haus und das wird alles in Wege geleitet mit Notar usw

Oh das ist interessant, also kartentechnisch betrachtet. Aber erstmals natürlich mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters.

Dann wird Nr 13 in 22 der Notar sein. Nebenan die 04 als Termin liegend im Gericht.

Das Haus selbst liegt in der 14 und im Haus der Dieb. Könnte bedeuten, dass du eben und leider durch traurige Umstände zu dem Haus kommen wirst oder aber du mit dem Erbe nicht sooo wirklich viel anfangen kannst. Das Haus selbst evtl in einem nicht so guten Zustand ist oder aber dir das Erbe emotional etwas zusetzen könnte.

In welche Richtung schauen eigentlich deine Personenkarten? Blickt die Dame nach rechts oder nach links und in den Dieb hinein?

Gut wenn zwischen dir und deinem Partner alles passt. Die falsche Person hat mich halt irritiert. Die falsche Person im Haus 12, dem reichen Mädchen, möglicherweise denkst du, dass eure Unbeschwertheit etwas leidet, sie nicht echt ist und gespielt!?

Du schriebst aber auch, dass du bereits Mama bist. Hast du ein Mädchen und dein Ehemann ist unter Umständen nicht der leibliche Vater? Andernfalls könnte hier (sofern ihr eine Tochter habt) dir gerade etwas... sagen wir mal .. zusetzen. Die Beziehung zwischen deiner möglichen Tochter und deinem Mann?

Was mir noch zu denken gibt ist die Kombination 31 ,19 und 24

Hier wäre wieder - wie oben erwähnt - die Blickrichtung interessant.. 🙂

Interessant finde ich auch deine Kartenkombi 34 - 25, im Haus 34 die 21 und im Haus 21 du.
Bist du berufstätig? Ich vermute fast, falls du es bist, dann gehst du einer Tätigkeit nach, wo du deine Einkünfte aus einer sagen wir mal selbstständigen Arbeit beziehst, und diese aus deinem eigenem Ich heraus.
 
Werbung:
Oh das ist interessant, also kartentechnisch betrachtet. Aber erstmals natürlich mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters.

Dann wird Nr 13 in 22 der Notar sein. Nebenan die 04 als Termin liegend im Gericht.

Das Haus selbst liegt in der 14 und im Haus der Dieb. Könnte bedeuten, dass du eben und leider durch traurige Umstände zu dem Haus kommen wirst oder aber du mit dem Erbe nicht sooo wirklich viel anfangen kannst. Das Haus selbst evtl in einem nicht so guten Zustand ist oder aber dir das Erbe emotional etwas zusetzen könnte.

In welche Richtung schauen eigentlich deine Personenkarten? Blickt die Dame nach rechts oder nach links und in den Dieb hinein?

Gut wenn zwischen dir und deinem Partner alles passt. Die falsche Person hat mich halt irritiert. Die falsche Person im Haus 12, dem reichen Mädchen, möglicherweise denkst du, dass eure Unbeschwertheit etwas leidet, sie nicht echt ist und gespielt!?

Du schriebst aber auch, dass du bereits Mama bist. Hast du ein Mädchen und dein Ehemann ist unter Umständen nicht der leibliche Vater? Andernfalls könnte hier (sofern ihr eine Tochter habt) dir gerade etwas... sagen wir mal .. zusetzen. Die Beziehung zwischen deiner möglichen Tochter und deinem Mann?



Hier wäre wieder - wie oben erwähnt - die Blickrichtung interessant.. 🙂

Interessant finde ich auch deine Kartenkombi 34 - 25, im Haus 34 die 21 und im Haus 21 du.
Bist du berufstätig? Ich vermute fast, falls du es bist, dann gehst du einer Tätigkeit nach, wo du deine Einkünfte aus einer sagen wir mal selbstständigen Arbeit beziehst, und diese aus deinem eigenem Ich heraus.
Sehr interessant was du alles siehst.
Ja genau das Haus befindet sich in einem sehr baufälligem Stand
Das heißt wir müssen nächstes Jahr ein riesen Projekt angehen mit Dach, neuen Fenstern und einfach eine kernsanierung.
Es ist mein Elternhaus und meine Stiefmutter, mit der ich mich gut verstehe, lebt ebenso im Haus.

Die Blickrichtung ist Dame rechts, Herr links.

Also liegen die 19,31 und 24 in meinem Rücken. Wodurch ich mich nicht besser fühle.

Mein Mann ist der Papa aller Kinder.


Meine mittlere Tochter ist herzkrank und extrem entwicklungsverzögert.
Daher bin ich immer noch zuhause
Meine Einkünfte bestehen demnach neben Kindergeld noch pflegegeld, da sie einen pflegegrad hat.
 
@Sonne25
daher dachte ich anfangs das es sich evtl um eine erneute Schwangerschaft handeln könnte.
18,28 und die 12
aber die vorherigen passen eben nicht.

Mit den Häusern kenne ich mich so garnicht aus.
Vielleicht magst du mir das ja mal irgendwann erläutern ☺️
 
Mit den Häusern kenne ich mich so garnicht aus.
Vielleicht magst du mir das ja mal irgendwann erläutern ☺️

Gerne 🙂 kann innerhalb der nächsten Tage nochmals über dein Blatt schauen. Denn merke wieder mal wie das Kippern Spaß macht aber schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr gemacht habe. Im Zuge dessen gehe ich gerne auf die Häuser ein.

Nur kurz noch zur Kombi 19, 24 und 31.. auch wenn keine Personenkarte mit dabei liegt.. es wird wohl deine Trauer anzeigen und eine Veränderung bzw neue Herausforderungen (19 und 18, 18 auf 30 liegend), die durch diesen schmerzhaften Verlust (31 - 19) eingeleitet wurde.
 
@Sonne25


Da würde ich mich riesig drüber freuen.
Ich bin immer froh und dankbar darum , mich beim kippern weiterzuentwickeln.

Melde dich einfach und dann schauen wir mal
 
was mir auffällt, ist das dein Partner möglicherweise garnicht erpicht auf ein Aufbau des neuen Hauses ist,
kostet ja auch nur VIEL Geld und Arbeit und Zeit.

es liegt zwar als echter Geldgewinn da, aber auch nur wenn es veräußert wird, alles andere ist ja ein Hinzugeben von ich will sagen mindestens einer 6 stelligen Summe.
 
was mir auffällt, ist das dein Partner möglicherweise garnicht erpicht auf ein Aufbau des neuen Hauses ist,
kostet ja auch nur VIEL Geld und Arbeit und Zeit.

es liegt zwar als echter Geldgewinn da, aber auch nur wenn es veräußert wird, alles andere ist ja ein Hinzugeben von ich will sagen mindestens einer 6 stelligen Summe.
@flimm

Ja genau so ist es auch
Er macht das ganze nur mir zu liebe weil er weiß wie sehr ich an meinem Elternhaus hänge.
Ansonsten würde er das Haus direkt verkaufen wollen.

Ja es sind 6 stellige summen geplant.
 
Gedanken mache ich mir eher , ob er der ganzen Belastung standhält.

ja das auch und ob dein Kind diese Hektik, und die weniger Zeit mit den Eltern gut verträgt.
die Belastung ist langwierig drinnen,
auch die lange Zeit wo ihr euch wie eingespannt, für anderes nicht mehr verfügbar erleben werdet, das Gefängnis erzählt davon.
 
ja das auch und ob dein Kind diese Hektik, und die weniger Zeit mit den Eltern gut verträgt.
die Belastung ist langwierig drinnen,
auch die lange Zeit wo ihr euch wie eingespannt, für anderes nicht mehr verfügbar erleben werdet, das Gefängnis erzählt davon.
Das hört sich ja alles sehr berauschend an.
Das eine schwierige und anhaltende Situation auf uns zukommt habe ich schon raus gesehen und eben das eine enorme finanzielle Belastung auf uns zu kommen wird.

Finden wir denn nichts positives und gutes in diesem Blatt?
 
Werbung:
@Lalelu2205

hier mal kurz etwas zur Häuserdeutung und anhand deiner Karten :)

26-11-01-22-17-09-14-10-35
30-07-08-05-20-33-27-29-06
15-24-02-13-04-36-32-34-25
31-19-18-28-16-12-21-03-23

Die Karten sind ja alle durchnummeriert, männl. HP 1, weibliche HP 2, Ehestandskarte Nr. 3 und so ergeben sich die Häuserplätze. Bei dir:

Haus 1 - das große Glück
Haus 2 - das viele Geld
Haus 3 - die Ehestandskarte
Haus 4 - die Militärperson
usw.

Vor dir zum Beispiel liegt der reiche gute Herr. Und der reiche gute Herr liegt in Haus Nr. 22. So ging ich davon aus, dass du demnächst einen amtlichen Termin haben könntest. Der reiche gute Herr, für das Finanzielle, liegt im Haus der Militärperson. So könnte man sagen, das es wohl einen formellen Charakter hat. Die Militäperson selber, diese Karte wiederum, liegt in Haus Nr. 4... das Haus 4 für Begegnungen.. und ja, du hattest bestätigt, dass hier ein Termin ansteht. Die 04 selbst grenzt ja auch wieder an den reichen guten Herren.. das nur so nebenbei ;)

Möchtest du beispielsweise wissen, was gerade in der Liebe los ist, kannst du ins Haus der Liebe Nr. 15 blicken. Auf Haus 15 liegen die trüben Gedanken. Etwas dürfte nicht ganz so rosig sein und du hast ein wenig innere Nöte...

Ich hoffe, du kannst mir hierbei ein wenig folgen? :)
 
Zurück
Oben