Bitte schaut doch einmal drüber und helft mir :)

Werbung:
Ich muss ganz ehrlich sagen - so lieb ich die Forums-Karten als Ersatz für die Lenormands gewonnen habe - so wenig komm ich mit den Forums-Karten für die Kipper klar.

Da muss ich mir das Blatt erstmal hier in den Originalkarten nachlegen - wenn ich Zeit hab. Diese Karten hier - sprechen nicht zu mir.
 
@Green~

Ja aufgeben ist nicht so meins 😅
Magst du mir vielleicht deine Einschätzung zu meinen Fragen nennen ?
Lenormand ist ja viel besser von Deutern besetzt. Wenn du sie eh nicht selbst deuten kannst - warum dann nicht eher im oder auch parallel noch im Lenormand-Forum ?

Kann man dann ja beides vergleichen - vllt. auch mal ganz interessant.
 
Lenormand ist ja viel besser von Deutern besetzt. Wenn du sie eh nicht selbst deuten kannst - warum dann nicht eher im oder auch parallel noch im Lenormand-Forum ?

Kann man dann ja beides vergleichen - vllt. auch mal ganz interessant.
Ich kann sie deuten :)
Daran soll es auch nicht scheitern
Ich bin nur sehr überrascht das mir das eine Schwangerschaft angezeigt wird

Ich bin sehr zufrieden mit den kipperkarten

Aber vielen lieben Dank, vielleicht schau ich mir die lenormand mal an :)
 
Ich kann sie deuten :)
Daran soll es auch nicht scheitern
Dann ist ja gut.

Ich bin nur sehr überrascht das mir das eine Schwangerschaft angezeigt wird
Ich sehe hier keine Schwangerschaft - dafür müsste für mich die Hoffnung grosses Wasser beim Kind liegen - das grosse Meer der Seelen - aus dem alle Seelen kommen.

Erwartung ist eine Verzögerungskarte - eher für Abwarten und auch für falsche Erwartung, Erwartungen, die sich nicht bestätigen.
 
26-11-01-22-17-09-14-10-35
30-07-08-05-20-33-27-29-06
15-24-02-13-04-36-32-34-25
31-19-18-28-16-12-21-03-23
Ich komme mit den Forumskarten auch so überhaupt nicht zurecht. So nehme ich kurz die Zahlen zur Hand.

Wie kommst du auf eine mögliche Schwangerschaft? Wegen der 18 und 28?

Du hast Finanzielles angesprochen. Die 11 in deinem Haus, du selbst korrespondiert mit der 27 und vor dir auch die 13. Bankangelegenheiten etc, ja da schwirrt etwas um dich herum. Hast du demnächst irgendeine Art von "amtlichen" Termin? Mit 13 auf 22 und nebenan die 04 könnte man fast davon ausgehen.

Ich frage mich was Fuchs und die männliche HP über deiner Karte verloren haben. Ich nehme an du hast einen Partner? Misstraust du ihm, hast du "Angst" um ihn oder aber ist er lediglich ausländischer Herkunft?
 
@Sonne25

Ja genau wegen der 18 und der 28
So hatte ich das zuletzt bei einer Schwangerschaft drin liegen.
Bei einer weiteren Betrachtung ,war der Gedanke wieder weg 😅

Ja genau
Was das finanzielle angeht kommt sehr viel auf mich zu.
Aufgrund des Todes meines Vaters, erbe ich sein Haus und das wird alles in Wege geleitet mit Notar usw

Ich bin verheiratet, habe aber eigentlich keine Angst 🤔
Unsere Ehe ist sehr stabil und läuft auch gut.
Gedanken mache ich mir eher , ob er der ganzen Belastung standhält.
Ausländer ist er nicht 😅
 
Werbung:
Zurück
Oben