M milon Aktives Mitglied Registriert 3. Juni 2004 Beiträge 874 Ort München 2. März 2005 #11 timmi schrieb: Sorry, ich konnte keine Ecke zum Lachen finden. Ich find's so richtig doof. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Grüße Timmi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, musst Du.
timmi schrieb: Sorry, ich konnte keine Ecke zum Lachen finden. Ich find's so richtig doof. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Grüße Timmi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, musst Du.
Margit Administrator Teammitglied Registriert 19. Mai 2003 Beiträge 8.852 Ort Oberösterreich 2. März 2005 #12 Anmerkung Von Unterforum Bücher ins Unterforum Links verschoben!
~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 1.424 Ort In Schleswig-Holstein 2. März 2005 #13 milon schrieb: Oh je, wieder jemand aus der Engelfraktion... Übrigens, unanständiger Name, Ona... Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn das heißen?? "Aus der Engelfraktion"?? Ich hab schon ganz andere Sachen gesehen, ob du es glaubst oder nicht!!! Und was ist an dem Namen eines Hundes unanständig?? Mit leicht gereiztem Gruß ONA
milon schrieb: Oh je, wieder jemand aus der Engelfraktion... Übrigens, unanständiger Name, Ona... Zum Vergrößern anklicken.... Was soll denn das heißen?? "Aus der Engelfraktion"?? Ich hab schon ganz andere Sachen gesehen, ob du es glaubst oder nicht!!! Und was ist an dem Namen eines Hundes unanständig?? Mit leicht gereiztem Gruß ONA
M milon Aktives Mitglied Registriert 3. Juni 2004 Beiträge 874 Ort München 2. März 2005 #14 Interessen: ... Engel ... Die Licht und Liebe Esoteriker halt und gereizt sein ist fei ganz, ganz böse, frag da mal Dein liebes Schutzengelein... Dann hat der Hund auch einen leicht unanständigen Namen. Also, quasi, wenn man weiter denkt. Licht und Liebe, Milon
Interessen: ... Engel ... Die Licht und Liebe Esoteriker halt und gereizt sein ist fei ganz, ganz böse, frag da mal Dein liebes Schutzengelein... Dann hat der Hund auch einen leicht unanständigen Namen. Also, quasi, wenn man weiter denkt. Licht und Liebe, Milon
~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 1.424 Ort In Schleswig-Holstein 2. März 2005 #15 Ich sag da nix mehr zu... man kann sich auch Schwachsinn zusammenreimen!! Wenn du wüsstest... nene... ich sag nix mehr dazu Ona
Ich sag da nix mehr zu... man kann sich auch Schwachsinn zusammenreimen!! Wenn du wüsstest... nene... ich sag nix mehr dazu Ona
M milon Aktives Mitglied Registriert 3. Juni 2004 Beiträge 874 Ort München 2. März 2005 #16 ~~>Ona<~~ schrieb: Wenn du wüsstest... Zum Vergrößern anklicken.... Was!? Und woher weißt Du, daß ich es nicht weiß!???
~~>Ona<~~ schrieb: Wenn du wüsstest... Zum Vergrößern anklicken.... Was!? Und woher weißt Du, daß ich es nicht weiß!???
~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 1.424 Ort In Schleswig-Holstein 2. März 2005 #17 milon schrieb: Was!? Und woher weißt Du, daß ich es nicht weiß!??? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, ich habe keine Lust mit DIR über mein Privatleben zu reden!! Und ich bin mir da ziiiiieeeeemlich sicher, dass du es NICHT weißt!! Ona
milon schrieb: Was!? Und woher weißt Du, daß ich es nicht weiß!??? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, ich habe keine Lust mit DIR über mein Privatleben zu reden!! Und ich bin mir da ziiiiieeeeemlich sicher, dass du es NICHT weißt!! Ona
M milon Aktives Mitglied Registriert 3. Juni 2004 Beiträge 874 Ort München 2. März 2005 #18 ~~>Ona<~~ schrieb: Vergiss es, ich habe keine Lust mit DIR über mein Privatleben zu reden!! Und ich bin mir da ziiiiieeeeemlich sicher, dass du es NICHT weißt!! Ona Zum Vergrößern anklicken.... Ona, schöner Name... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr nicht weiß als dass ich weiß und das für alle zutrifft...
~~>Ona<~~ schrieb: Vergiss es, ich habe keine Lust mit DIR über mein Privatleben zu reden!! Und ich bin mir da ziiiiieeeeemlich sicher, dass du es NICHT weißt!! Ona Zum Vergrößern anklicken.... Ona, schöner Name... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr nicht weiß als dass ich weiß und das für alle zutrifft...
~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 1.424 Ort In Schleswig-Holstein 2. März 2005 #19 ahja... *no comment*
M milon Aktives Mitglied Registriert 3. Juni 2004 Beiträge 874 Ort München 2. März 2005 #20 ~~>Ona<~~ schrieb: *no comment* Zum Vergrößern anklicken.... Das behauptest Du nun schon seit 3 Beiträgen, geht aber nicht, da bei Frauen genetisch anders codiert...
~~>Ona<~~ schrieb: *no comment* Zum Vergrößern anklicken.... Das behauptest Du nun schon seit 3 Beiträgen, geht aber nicht, da bei Frauen genetisch anders codiert...