Bitte mal um Hilfe

Werbung:
um herauszufinden warum sie so zu dir ist würde ich noch ne 9er legung machen und deine karten fragen warum sie sich so dir gegenüber verhält, dann sieht man vielleicht nen geneuen grund denn deine legung ist recht allgemein gehalten - du hast ja nur wegen der derzeitigen situation gefragt, verstehst :)

Hmm, das könnte gut sein. Ich hab aber keine Ahnung, welchen Eindruck ich dort mit meiner Arbeit hinterlasse. Beschwerden sind nur am Anfang gekommen, dass ich zu langsam wäre und mal n bisschen Gas geben sollte (von Seiten des Chefs), aber seitdem ist mir nix mehr zu Ohren gekommen.

Jaaaaaaaaaaaaa bingo, genau so isses. Ich hab echt den Eindruck, die Kollegin vergiftet dort die ganze Atmosphäre. Mit den anderen Kollegen komm ich super klar. Sie kommt aber auch mit den anderen gut zurecht, wahrscheinlich nur mit mir nicht. *g*
Ok bei einer, da isses auch nicht so das Wahre, aber noch auszuhalten, sie ist nicht unterschwellig fies zu mir, aber wir reden auch nicht großartig. Der Rest der Mannschaft ist erste Sahne, und auch die Einrichtung gefällt mir.

Wo siehst du hier Intrigen und Missgunst?
Bin mal gespannt wie die Sache weitergeht.

Mit den Mäusen ist es so, am Arbeitsplatz kann das heimliche Intrigen und missgünstige und unfreundliche Kollegen bedeuten und so sehe ich das in deinem Blatt.

Jo :danke:

Hoffe dir die Anwort gegeben zu haben.

um herauszufinden warum sie so zu dir ist würde ich noch ne 9er legung machen und deine karten fragen warum sie sich so dir gegenüber verhält, dann sieht man vielleicht nen geneuen grund denn deine legung ist recht allgemein gehalten - du hast ja nur wegen der derzeitigen situation gefragt, verstehst :)

Jo verstehe ;)

Na dann, et voilà:

Reihenfolge ist wie oben.

Ruten - Park - Dame
Mond - Berg - Wege
Bär - Hund - Schlüssel

Sorry, mit den Bildkarten weiss ich nicht wie das funzt, vielleicht kann die ja jemand reinstellen. :o

:danke: schon mal :blume:

ähm.. *hust*.. ich bleib dabei.... Mond auf Haus.. Dame auf Schiff..........
Schau mir das nachher mal genauer mit an, sollte bis dahin nicht schon was stimmiges herausgekommen sein!.. :blume:

ach manno ich komm auch nich von meinem ersten gedanken weg.
die dame liegt auf den sehnsüchten und blockiert liegt ihr hm da und hinterm mond das schicksal und hinter der schicksalhaften entscheidung auch schon wieder der hm - was is hier nur los :confused:

liebe annie bitte nimms mir nich übel aber komm nich weiter :rolleyes:
ich hab immer im gefühl das du ihre strenge/maskuline art magst, hab ich schon im ersten bild gesehen wegen lilien-ruten... - und du das blockieren willst und hinterm schlüssel, der sicherheit über deine wünsche liegen die wolken und auch die ruten beim park für den konflikt des nach außen tetens und zulassens nach außen hin... und gesamte qs sind auch die sehnsüchte...

ich weiß es nicht - tut mir leid annie - ich bin raus - ich empfang hier vielleicht auch nur falsche vibes, wer weiß :rolleyes:

trotzdem alles liebe dir
:o

Ähm.. Kekschen.. sie hat auf die Kollegin gelegt.. sie ist wenn diejenige, die da andere "Sehnsüchte" hat und "Spielchen" treibt.. *rotwerd*.. aber schön, dass ich das nicht alleine so sehe.. bin sehr gespannt auf andere Deutungen.. Lilith hat da doch heute ein gutes Händchen?!.. Bin gespannt!!.. Sorry Annie, dass ich da auch nix anderes drin sehe....... :blume:

ja aber für mich liegt sie als hd da.
denn es sind ihre karten und die karten sehen ihre mama immer als herzdame, ihre kollegin wären für mich die blumen oder schlange, is also alles wieder ansichtssache und ich habs wieder so im gefühl gehabt, kennst ja mein gefühlsdusel -gg-

Werbung:
Liebe Annie,

also nur mal schnell drüber geschaut.

Was gut aus dem Blatt zu erkennen ist, ist Dein Wunsch Harmonie in diese Angelegenheit reinzubringen.Die Angelegenheit ist energieschwächend.Gespräche mühevoll.

Die Gesamtqs ist das Kreuz.

Lernaufgabe.

Mein Tipp: Bevor du zur Arbeit fährst, bitte positiv denken. Schick dieser Frau Liebe in deinen Gedanken.Ich weiss, das hört sich blöd an.Aber es funktioniert.Weiss ich aus Erfahrung. Du musst das mit der Liebe nur ernst meinen.

Lieben Gruss Laura

Zurück
Oben