bitte kann mir jemand noch diese eine frage beantworten....das wäre mir wichtig!

Nachtrag zur ersten Antwort an dunja hätte ich gleich machen sollen um nicht missverstanden zu werden.

Generell kann ich nur zustimmen, dass du letztlich nur die Antwort bei deinem Freund findest.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, je mehr wir einen Menschen treiben, desto eher wird er uns genau das bieten, was wir nicht wollen.
Eine Beziehung ist zum guten Teil aus Vertauen, Ehrlichkeit, einen kleinen Teil loslassen und aus gegenseitigen Entgegenkommen zusammengesetzt + einige andere Sachen auch noch ;-).
Reden ohne zu zerreden, fragen ohne zu zerfragen, lieben ohne zu klammern.

Gruß
Hel

Werbung:
Hallo Krin Le Fee!

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast aber schon bemerkt, wen ich mit diesem Post angesprochen habe, oder?

grundsätzlich beantworte ich keine Fragen durch KArten legen ,die man auch ohne Karten legen beantworten kann.

dieser Satz ist cool, den werde ich dir klauen :-)))

Mir ging es nicht um die Gründe, warum jemand fragt, sondern ich war neugierig zu erfahren, wie jemand, der sich mit Kartenlegen beschäftigt, auf eine solche Frage wirklich antwortet, zumal ein Forum weiter noch so eine tolle Frage war. Vielleicht ist die Fragerin ja ein Mann, und arbeitet bei Spiegel TV, weiss mans?

Aus alle diesen Gründen habe ich die Fragende beraten, sich einfach mit ihrem Partner auszusprechen.

nein, das ist wunderbar, das wäre auch mein Ansatz gewesen, die Frau energetisch dahin zu unterstützen, die Kraft aufzubringen, diese Frage selbst zu lösen

das mit dem Danebensitzen, klar kann der lügen, aber die Frau würde doch niemals diese Frage stellen, im Beisein. Wir sind doch keine Lügendektoren? Weisst du warum bei Questico die Umsätze im August zurückgehen? Weil die Männer Urlaub haben, und die Frauen die WahrsagerInnen aus dem Schrank raus anrufen müssen, weil er ja sonst mithört.

keine Frage zu beantworten, wo man sicher sein kann, das derjenige, über den gefragt wird, nicht möchte, das eine Antwort gegeben wird, aus welchem Grund auch immer. Für mich hat niemand das Recht in das Energiefeld eines Menschens einzudringen, mit was auch immer, der dies nicht möchte. Da fängt für mich die Vergewaltigung schon an, und der Manipulation ist Tür und Tor geöffnet.

=> Stichwort Eingriff in die Persönlichkeit eines Menschens, der sich nicht wehren kann, zum einen, der sich nicht fundiert äussern kann

Da hast Du schon recht. Bei mir ist es immer so: Wenn ich die Karten lege und jemand fragt etwas über eine andere Person ist es bei mir so, dass ich von den Karten gar keine Antwort bekomme, wenn es ein Bereich ist, der uns einfach nichts angeht. Ich spüre dann das Gefühl "Halt, das geht uns nichts an". Das hatte ich z.B schon, als über andere Ehen usw. gefragt wurde...

Liebe Grüße, Anni

Werbung:
Hallo Krin Le Fee!

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast aber schon bemerkt, wen ich mit diesem Post angesprochen habe, oder?

grundsätzlich beantworte ich keine Fragen durch KArten legen ,die man auch ohne Karten legen beantworten kann.

dieser Satz ist cool, den werde ich dir klauen :-)))

Mir ging es nicht um die Gründe, warum jemand fragt, sondern ich war neugierig zu erfahren, wie jemand, der sich mit Kartenlegen beschäftigt, auf eine solche Frage wirklich antwortet, zumal ein Forum weiter noch so eine tolle Frage war. Vielleicht ist die Fragerin ja ein Mann, und arbeitet bei Spiegel TV, weiss mans?

Aus alle diesen Gründen habe ich die Fragende beraten, sich einfach mit ihrem Partner auszusprechen.

nein, das ist wunderbar, das wäre auch mein Ansatz gewesen, die Frau energetisch dahin zu unterstützen, die Kraft aufzubringen, diese Frage selbst zu lösen

das mit dem Danebensitzen, klar kann der lügen, aber die Frau würde doch niemals diese Frage stellen, im Beisein. Wir sind doch keine Lügendektoren? Weisst du warum bei Questico die Umsätze im August zurückgehen? Weil die Männer Urlaub haben, und die Frauen die WahrsagerInnen aus dem Schrank raus anrufen müssen, weil er ja sonst mithört.
Die Fragende Person kann jemand sein der auch in den anderen Zimmer sitzt.
Darum geht es nicht.
Was die Lügen betrifft-nein, man kann nicht in einer Person reinschauen , und man kann nicht (immer) wissen , selbst beim aussprechen, iob sie lügt,.
Dies würde mich persönlich einfach auf die Idee bringen-wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob der parnter die wahrheit sagt, wenn ich befürchte , mich in ihm täuschen zu können, dann ist die zeit gekommen inn dem ich ihn nicht mehr Partner nennen brauche.
Was das andere betrifft- Karten legen, ist persönlich für mich ein Hobby.
Als ich anfing, war mir interessant , ob es tatsächlich zusammenhänge gibt mit dem, was geschieht und das was in die Karten zu deuten wäre.Wenn man solche findet-iast man normalereise froh.Wenn man sie nicht findet-dann kommt man immer darauf, dass die eigene Wege in die eigene Hände sind, und egal wie sich die Karten ordnen-wenn was geschehen soll -es geschieht, auch wenn in die Karten das gegenteil steht.Dies habe ich immer behauptet, und nirgendwo, dass man wissen kann wer tatsächlich die frage stellt, oder ob er dir seine geburtsdatum falsch genannt hat-solche "ich -habe -lange-weile-und -will -dich -überürüfen"-GEschichten sind für mich das reinste blödsinn.
Ich glaube auch nciht das jemals jemand hier erwartet hat, das Katrenlegen das absolute Lügendetektor ist .Wie ich schon zu einer anderen Person sagte: wenn die Karten uns alles beantworten konnten und uns die entscheidungen abnehmen konnten,hätten wir alle bei der Geburt einen dEck in die Hände gedrückt bekommen.;)
Also, kurz gefasst-Karten legen kann hobby sein, kann auch eine Art Trieb sein, kann ebenso als eine "alea iacta est" betrachtet werden, wenn man wirklich so eine schwache Wille besitzt um alles nach Karten und Pendel zu richten... Aber das wahre Wunder ist es nicht,und keiner erwartet hier wunder davon. Man unterhält sich nur über(mögliche) zusammenhänge, die man finden kann, wenn man Lust und Interesse dazu hätte.
Du hast doch nicht wirklich erwartet, das man hier detektiv O'Raili spielen würde und jedem Fragenden hinterher forschen würde,odeR? :lachen:

Zurück
Oben