Bitte hilft mir bei dieser Deutung um die Liebe

Aber da liegt ein guter, treuer Freund, der gerne mehr will, aber sie beachtet ihn nicht....dabei ist das ein wirklich ganz ganz lieber.....

Darf ich fragen wie sich das anhand der Karten erkennen lässt? Weil sie - die weibl. HP - im Hundehaus liegt? Oder er (der Hund) sich mit Herz und Schiff rösselt? :confused:

Frage deshalb, da ich hier ab und an mitlese, um ein bisschen von euch zu lernen :)
 
Werbung:
also gehören die zusammen : Position, andere Frau

deine Freundin könnte ne (kurze) Affäre oder One-night-stand.. oder wie man es auch bezeichnen möchte haben... eine langfristige Beziehung : Nein

diese Position in der Öffentlichkeit... spielt bzw spiegelt es ihre Wünsche .. auch so da zu stehen..sich so etwas in diesem "Ruhme" zu sonnen?

hab das gefühl, sie ist geblendet ( wegen dieser Position) und sieht dadurch nicht den Mann , sie gefühle für sie hat


Heißt das, dass sie zusammen sind? Also ist da Liebe im Spiel..

Oder ist es weil wegen der gemeinsamen Tochter..?


Danke dir für deine Mühe und Zeit! :umarmen:
 
Ah ok, danke.

Der HM liegt hier nicht gut, wie gesagt. Den Bären würd ich auch nicht als unbedingt supi erachten, aber schon besser wie den HM.

Aber da liegt ein guter, treuer Freund, der gerne mehr will, aber sie beachtet ihn nicht....dabei ist das ein wirklich ganz ganz lieber.....


Hab ich ihr auch weitergeleitet :)

Danke dir auch :umarmen:
 
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Bitte an euch wieder mal! :)

Eine Freundin, eine sehr gute Freundin hat Herzschmerz …

Sie möchte erfahren ob es eine Zukunft hat mit diesem Mann… sie möchte wissen ob er sie liebt und ob aus den beiden was wird..

Ich habe für sie die Karten gelegt - ich habe die Frage gestellt ob die Beiden eine gemeinsame Zukunft haben, ob sie zusammen kommen/bleiben…

Könnt ihr bitte mir/uns helfen? Würdet ihr bitte deuten? :umarmen:










Bitte bitte hilft bei dieser Deutung - sie ist Zoo aufgeregt sagt sie :)

VG

Ah, ich habe die Karte28, also den Mann für den Mann um dem es sich handelt mir gedacht … und der Bär also die 15 steht für ihren Ex Freund.

Hallo Tinkerbell,

ich sehe hier kein Happy End. Bin zwar lange raus, aber das liegt hier sehr eindeutig für mich. Es deutet nichts darauf hin, dass sie ein Paar werden.
Es stehen Veränderungen an, für beide, aber eine Liebesbeziehung sehe ich nicht :confused:
 
oh je, wirklich?! das wird sie sehr traurig machen.
er verhält sich aber so - schreibt ihr auch dass er sie liebt..

...also ich würde ihr das jetzt nicht so sagen. Es sind ja hier nur Karten und ob die so stimmen....da wäre ich bei manchen Aussagen dann doch ein wenig vorsichtig den Fragenden gegenüber.
Manchmal ist es nicht falsch, jemandem die Hoffnung zu lassen, ohne sie zu schüren <3
 
Werbung:
...also ich würde ihr das jetzt nicht so sagen. Es sind ja hier nur Karten und ob die so stimmen....da wäre ich bei manchen Aussagen dann doch ein wenig vorsichtig den Fragenden gegenüber.
Manchmal ist es nicht falsch, jemandem die Hoffnung zu lassen, ohne sie zu schüren <3



Danke für deinen Rat! :umarmen:

Bis jetzt habe ich ihr alles was hier geschrieben wurden ist weitergeleitet..

Ich werde dann nicht weiter darüber berichten um sie zu verschonen.


Danke Eowyn! :danke:
 
Zurück
Oben