Bitte hilft mir bei dieser Deutung um die Liebe

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Bitte an euch wieder mal! :)

Eine Freundin, eine sehr gute Freundin hat Herzschmerz …

Sie möchte erfahren ob es eine Zukunft hat mit diesem Mann… sie möchte wissen ob er sie liebt und ob aus den beiden was wird..

Ich habe für sie die Karten gelegt - ich habe die Frage gestellt ob die Beiden eine gemeinsame Zukunft haben, ob sie zusammen kommen/bleiben…

Könnt ihr bitte mir/uns helfen? Würdet ihr bitte deuten? :umarmen:










Bitte bitte hilft bei dieser Deutung - sie ist Zoo aufgeregt sagt sie :)

VG

Ah, ich habe die Karte28, also den Mann für den Mann um dem es sich handelt mir gedacht … und der Bär also die 15 steht für ihren Ex Freund.
 
Werbung:
Das Bild ähnelt den Karten von campina :confused:

Ich sehe hier mit dem Mann keinen Neubeginn in der Lebensplanung- im Gegenteil.
Allerdings hält sie an ihm fest und ist kreuzunglücklich darüber.
 
Das Bild ähnelt den Karten von campina :confused:

Ich sehe hier mit dem Mann keinen Neubeginn in der Lebensplanung- im Gegenteil.
Allerdings hält sie an ihm fest und ist kreuzunglücklich darüber.

Danke Rosenrot… :)

Campina kenne ich leider nicht.. :confused:
..
Würdest du bitte wenn du kannst, bitte mehr darüber schreiben, was du hier siehst? Wenn es dir keine Umstände macht natürlich.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist zu aufgeregt für was? :confused:

Also, wenn du den HM als den Mann festgelegt hast, um den es geht, liegt es nicht sonderlich schick. Ich schließe mich da Rosenrot an. Die Dame stolpert von einer enttäuschten Hoffnung in die nächste - sieht nach Sackgasse aus. Sie macht sich da viel mehr Gedanken als er.

Tut mir leid, aber sieht nicht nach Happy End aus.....aber alles Gute für die Freundin. Sie täte gut daran, Illusionen hinzugeben und sich ins Leben zu stürzen. Sich vergraben in ihrem Kummer hilft ihr nix.
 
schließe mich den anderen an, das wird nix

deine Freundin steht sich selbst im Weg, sie weiß nicht was sie will und das weiß sie sehr gut
hat sie das eine will sie das andere, hat sie das andere will sie das eine
weißt was ich meine?

bin der Meinung: bei einem Mann ist ne andere Frau dahinter

ein Mann: hat der ne sehr gute , angesehene Position in der Öffentlichkeit?
 
schließe mich den anderen an, das wird nix

deine Freundin steht sich selbst im Weg, sie weiß nicht was sie will und das weiß sie sehr gut
hat sie das eine will sie das andere, hat sie das andere will sie das eine
weißt was ich meine?

bin der Meinung: bei einem Mann ist ne andere Frau dahinter

ein Mann: hat der ne sehr gute , angesehene Position in der Öffentlichkeit?


Hallo elfenzauber,

ja das stimmt mit seiner Position! Die andere Frau die dahinter ist, ist das vielleicht seine Ex, sie haben ein gemeinsames Kind… (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo elfenzauber,

ja das stimmt mit seiner Position! Die andere Frau die dahinter ist, ist das vielleicht seine Ex, sie haben ein gemeinsames Kind… (?)

also gehören die zusammen : Position, andere Frau

deine Freundin könnte ne (kurze) Affäre oder One-night-stand.. oder wie man es auch bezeichnen möchte haben... eine langfristige Beziehung : Nein

diese Position in der Öffentlichkeit... spielt bzw spiegelt es ihre Wünsche .. auch so da zu stehen..sich so etwas in diesem "Ruhme" zu sonnen?

hab das gefühl, sie ist geblendet ( wegen dieser Position) und sieht dadurch nicht den Mann , sie gefühle für sie hat
 
Werbung:
Hallo fantastfisch,

sie sagt ja, ihr Ex und auch ein Freund.

VG


Ah ok, danke.

Der HM liegt hier nicht gut, wie gesagt. Den Bären würd ich auch nicht als unbedingt supi erachten, aber schon besser wie den HM.

Aber da liegt ein guter, treuer Freund, der gerne mehr will, aber sie beachtet ihn nicht....dabei ist das ein wirklich ganz ganz lieber.....
 
Zurück
Oben